BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 80 von 759 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.131 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    er hat so gesagt. und er sagt, der helm steht mir gut, ich sehe blöd aus aber egal.

    - - - Aktualisiert - - -


    die frage ist soo ernst gemeint ich kann sie nicht antworten.
    "Schätzchen", ich glaube seine und meine Muttersprache verstehe ich ganz gut und so ein schlechtes Gedächtnis für das Gesagte aus den etwa 7 Minuten habe ich auch nicht.

  2. #792
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    oo du sprichst rosisch, nijema rabota v rosija.

  3. #793
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich emm ja ich verstehe nichts Damien kannst du uns mal schildern was diese Männer im Video sagen?

    Danke
    Also etwas aus dem Gedächtnis zusammen gefasst.
    Der erste Reporter war schon an mehreren Kriegsschauplätzen. Er sagt, da ist ein voller Krieg, mit schwerer Technik, schwerer Artillerie im Gange. Dann wird er angesprochen auf antirussische Aufschriften an den Wänden. Antwort in etwa. Jene, die glauben, es geht denen (Tschetschenen) um Freiheit, die irren. Auch nicht um irgendwelche Gruppierungen. Sondern um eine richtige Armee tausende Mann stark, die auch in der Lage ist, mobil sich von Region zu Region zu bewegen. Wenn diese in Syrien fertig sind, dann geht es (auch) um russische Grenzen, um russischen Städte.

    Dann werden (von dem Reporter dann schon in Helm und Sicherheitsausrüstung) die verschiedenen Aufschriften gezeigt. Eine, die kommt fast am Ende ist u.a. Danke Katar und Israel. Oft aber auf Arabisch und Russisch etwa Tod Russlands, wobei das russische Wort für Tod gleich mal falsch geschrieben^^. Gehen wohl von tschetschenischen, nordkaukasischen v.a. Wahabisten aus, die dort vor Ort sind und so was auch auf Russisch geschrieben haben.

    Das Video ist allerdings schon älter, März wohl

  4. #794
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Antwort in etwa. Jene, die glauben, es geht denen (Tschetschenen) um Freiheit, die irren. Auch nicht um irgendwelche Gruppierungen. Sondern um eine richtige Armee tausende Mann stark, die auch in der Lage ist, mobil sich von Region zu Region zu bewegen. Wenn diese in Syrien fertig sind, dann geht es (auch) um russische Grenzen, um russischen Städte.
    das ist so geil man ich werde fast stolz russisch zu denken.
    wie blöd ist der opa? wenn dort russland nur mist baut wird putinland auch nur mist ernten.
    der opa ist cool.

  5. #795

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Ich glaube weder Russland noch den Amis was, den beide Seiten handeln in ihren Interessen.
    In dem Zirkusverein namens UNO = United of nothing sieht man es oft.

  6. #796
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich halte mich raus und weiss daher auch nicht ob es unbedingt gut ist dass die USA da intervenieren will.

    Einerseits bin ich für das säkulare Syrien aber andererseits gegen die Diktatur. Wenn die Diktatur verfliegt wird Syrien aber ein Gottesstaat wie der Iran und so wirklich frei wird die Bevölkerung da aber auch nicht.

    Daher Zurückhaltung.
    und im sekularismus unter assad war die bevölkerung frei woher nimmst du diese farben, so eine schöne welt will ich mir auch ausmalen, lsd?

  7. #797
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    und im sekularismus unter assad war die bevölkerung frei woher nimmst du diese farben, so eine schöne welt will ich mir auch ausmalen, lsd?
    Ein gut gemeinter Tipp:
    Gründlich lesen, denken und dann antworten. In der Reihenfolge bitte.

    Dann verstehst du meinen Beitrag.

  8. #798
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Ich glaube weder Russland noch den Amis was, den beide Seiten handeln in ihren Interessen.
    In dem Zirkusverein namens UNO = United of nothing sieht man es oft.
    seit jahren wird das volk gemordet und jammerika hat nur zugeschaut und jetzt aufeinmal wollen sie mitmischen pfff
    der wirkliche grund ist assad verliert immer mehr an kraft, und man will seine waffenarsenale zerstören damit diese nicht an rebellen gelangen.
    rebellen haben die ganze drecksarbeit geleistet und jetzt kommen die jammerer und wollen den retter spielen pfffff

  9. #799
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Also etwas aus dem Gedächtnis zusammen gefasst.
    Der erste Reporter war schon an mehreren Kriegsschauplätzen. Er sagt, da ist ein voller Krieg, mit schwerer Technik, schwerer Artillerie im Gange. Dann wird er angesprochen auf antirussische Aufschriften an den Wänden. Antwort in etwa. Jene, die glauben, es geht denen (Tschetschenen) um Freiheit, die irren. Auch nicht um irgendwelche Gruppierungen. Sondern um eine richtige Armee tausende Mann stark, die auch in der Lage ist, mobil sich von Region zu Region zu bewegen. Wenn diese in Syrien fertig sind, dann geht es (auch) um russische Grenzen, um russischen Städte.

    Dann werden (von dem Reporter dann schon in Helm und Sicherheitsausrüstung) die verschiedenen Aufschriften gezeigt. Eine, die kommt fast am Ende ist u.a. Danke Katar und Israel. Oft aber auf Arabisch und Russisch etwa Tod Russlands, wobei das russische Wort für Tod gleich mal falsch geschrieben^^. Gehen wohl von tschetschenischen, nordkaukasischen v.a. Wahabisten aus, die dort vor Ort sind und so was auch auf Russisch geschrieben haben.

    Das Video ist allerdings schon älter, März wohl
    Diese antirussische Motivation bei einigen "Rebellen" ist wohl der Hauptgrund für die Unterstützung Assads durch die russ. Regierung, jedenfalls nach Auffassung vieler Beobachter. Der Nord-Kaukasus ist ja nicht so richtig weit weg...

    Falls es in der Weltpolitik um Vernunft ginge, wäre jetzt der Zeitpunkt für eine politische Lösung gekommen. Die könnte z.B. in einer Ablösung Assads bestehen, ohne die syrische Armee zu zerschlagen - diesen Fehler werden die USA nach den Erfahrungen im Irak und in Lybien wohl nicht mehr machen. Danach könnte man sich den islamistischen Verbänden widmen, die ja alles andere als Freiheit für die syrische Bevölkerung wollen...
    Diese "Lösung" hätte den Vorteil, dass keine Seite ihr Gesicht verliert, RUS könnte z.B. den Marine-Stützpunkt behalten und Obama hätte, mit Putins Unterstützung, den Frieden wieder hergestellt...

    Schaun mer mal...

  10. #800
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ein gut gemeinter Tipp:
    Gründlich lesen, denken und dann antworten. In der Reihenfolge bitte.

    Dann verstehst du meinen Beitrag.
    ja alles klar im islam gibt es keine freiheit auch für muslime nicht.
    darum war ganz balkan lieber unter osmanen als unter russen oder westler bis das reich zerfiel, das gleiche war es mit jugoslawien, jugoslawien war gut als jugoslawien zerfiel war jugoslawien schlecht.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23