BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 81 von 759 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.512 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    ja alles klar im islam gibt es keine freiheit auch für muslime nicht.
    Allgemein Gottesstaaten sind das Letzte. Warum muss immer von Muslime ausgehen?

  2. #802

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    @med1

    Die Engländer beherrschen eine Taktik sehr gut, die nennt sich: teilen und herrschen.
    Diese Methode wurde in den ganzen arabischen Ländern und auf dem Balkan angewendet und somit haben sie ein leichtes Spiel.

  3. #803
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Allgemein Gottesstaaten sind das Letzte. Warum muss immer von Muslime ausgehen?
    Für dich mag es das Letzte sein aber für manch andere nicht Ilan! Was nun? Wer hat Recht?

  4. #804
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Allgemein Gottesstaaten sind das Letzte. Warum muss immer von Muslime ausgehen?
    warum muss ein ungläubigenstaat immer von nichtmuslimen ausgehen?

  5. #805
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    ja alles klar im islam gibt es keine freiheit auch für muslime nicht.
    darum war ganz balkan lieber unter osmanen als unter russen oder westler bis das reich zerfiel, das gleiche war es mit jugoslawien, jugoslawien war gut als jugoslawien zerfiel war jugoslawien schlecht.
    Wann war der Balkan unter Russen? Und dass ich nicht lache, deswegen ist auch die Befreiung vom osmanischen Joch, und zwar genau so auch wortwörtlich übersetzt etwa Nationalfeiertag als solches in Bulgarien

  6. #806

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wann war der Balkan unter Russen? Und dass ich nicht lache, deswegen ist auch die Befreiung vom osmanischen Joch, und zwar genau so auch wortwörtlich übersetzt etwa Nationalfeiertag als solches in Bulgarien
    Ich denke man sollte gar nicht auf ihn eingehen.Der weiss selber nicht was der da schreibt

  7. #807
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wann war der Balkan unter Russen? Und dass ich nicht lache, deswegen ist auch die Befreiung vom osmanischen Joch, und zwar genau so auch wortwörtlich übersetzt etwa Nationalfeiertag als solches in Bulgarien
    das ist immer so, anfangs wird man begrüsst als eroberer und am schluss wird man vertrieben.

    Wann war der Balkan unter Russen?
    nie weil man sie nicht wollte.

  8. #808
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    @med1

    Die Engländer beherrschen eine Taktik sehr gut, die nennt sich: teilen und herrschen.
    Diese Methode wurde in den ganzen arabischen Ländern und auf dem Balkan angewendet und somit haben sie ein leichtes Spiel.
    Niemand hätte die arabischen Staaten im Nahen Osten und in Nordafrika nach 1960 daran hindern können, politische und wirtschaftliche Kooperationen/Bündnisse einzugehen. Im Irak und in Syrien herrschte z.B. die Baath-Partei, die offiziell von einer arabischen Nation träumte, und...???
    Weder Nasser noch Gaddafi (Stichwort VAR) ist es gelungen, die Idee der arabischen Nation, die in den Bevölkerungen durchaus präsent war, durch zu setzen, weil die herrschenden Eliten lieber ihre eigenen Interessen verfolgten. Das "teile und herrsche" geht hier wohl eher von den regionalen Regierungen aus...

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Für dich mag es das Letzte sein aber für manch andere nicht Ilan! Was nun? Wer hat Recht?
    Auch viele Muslime wollen keinen Gottesstaat, zumindest nach meinen Informationen...ist auch ne Frage der Erziehung/Aufklärung...

  9. #809
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die UN ist und bleibt ein Witz.Die tun nur was wenn die USA was sagt.Mehr nicht! Meinst du echt die verpulvern gelder um Syrien, nach einem evtl. Machtsturz von Assad, zu stabilisieren???? NEVER EVER.Dein Vertrauen in die westliche Welt ist ja schon niedlich aber die Realität sagt was anderes
    Wenn die UN machen würde, wenn die USA was sagen, wären sie schon LÄNGST in Syrien

  10. #810
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    Auch viele Muslime wollen keinen Gottesstaat, zumindest nach meinen Informationen...ist auch ne Frage der Erziehung/Aufklärung...

    Nun das ist keine Frage der Erziehung sondern des Glaubens! Viele Muslime kennen ihre Religion nicht um wissen zu können,dass die Theokratie sprich die Scharia pflicht ist.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23