BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 83 von 759 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.295 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen


    @Türken was haltet ihr davon ?


    Finde ich ganz ok von der Türkei.

  2. #822
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    D-E-R D-I-K-T-A-T-O-R



  3. #823

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    wenn tiere sterben reagiert die tierschutzorganisation, wenn syrer sterben egal.
    Wenn Sunniten sterben reagiert med1, wenn Schiiten sterben egal.

  4. #824
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    schiiten sind aggressoren und verbrecher.

  5. #825
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Trotzdem müssen die die Welt anlügen um etwas zu rechtfertigen und um als die guten dazustehen.Das wurde schon immer so gemacht und wird auch so bleiben.Klar können die einfach so rein wenn die wollten, aber wie sieht das aus wenn es keine Gründe gibt die man dem Volk verkauft?
    Ausserdem ist mir das klar im falle von D,F usw das die Bevölkerung nicht Kriegsgeil ist aber was nützt das wenn die Regierungen das unbedingt wollen??? Und um wenigstens verständniss vom Volk zu kriegen, werden lügen erfunden damit die ja nicht aufmukken.

    Ahh komm.BND lässt grüßen.Heimlich geht immer was mit runter
    Im Falle von GB hat das ja schon mal nicht geklappt, und die Parlamente der USA, Frankreichs und ganz sicher Deutschlands würden wohl zur Zeit auch eher nicht zustimmen...

    Wir sind in der NATO, d.h. die USA dürfen selbstverständlich ihre Stützpunkte hier benutzen (Ramstein etc.), aber darüber hinaus???

    Wie schon gesagt, es ist Zeit für eine politische Lösung...

  6. #826

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    4 US-Transportflugzeuge in Incirlik gelandet.

    ABD'ye ait 4 kargo uça?? ?ncirlik Üssü'ne indi-HABERTÜRK





    Abgeordneter Zabayar von der Chavez Partei PSUV hat sich der SAA angeschlossen.

  7. #827
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Washington Post: Military Has Doubts About Syria Strike

    "I can't believe the president is even considering it," a young Army officer, who is wrapping up a yearlong tour overseas, told the Post under the condition of anonymity. "We have been fighting the last 10 years a counterinsurgency war. Syria has modern weaponry. We would have to retrain for a conventional war."
    Washington Post: Military Has Doubts About Syria Strike

  8. #828
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Finde ich ganz ok von der Türkei.
    Findest du das Ok, wenn man nach Patriot-Raketen bettelt, obwohl der Aggressor nicht Assad ist, sondern der Türkische Staat ? sich als Opfer abstempeln, obwohl man Täter ist ?

    Lustig, dass dieser Hampelmann (Erdogan) den Mut zusammenbringt und die ganze scheisse noch Leugnet

  9. #829
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ich möchte nichts vorweg beurteilen , aber ich beobachte es auch in meinem Umfeld: die Kurden
    stehen hinter assad. Ich habt Jahrzehnte der Unterdrückung vergessen, weil Basar , jetzt wo er seine
    machtinstrumente woanders braucht , euch " Autonomie" ,in welcher Form auch immer, gewährt?

    halte ich für extrem naiv. Mal sehn wie lange kurdische "Behörden" das öffentliche leben noch regeln
    wenn assad diesen Krieg gewinnt.

  10. #830

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23