BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 9 von 759 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.461 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Weder werden die Aleviten und Christen mit geld bestochen, noch können die auf Mitleid seitens der Wahabi-Bastardis hoffen. Deswegen kämpfen sie bis zur letzten Patrone.
    wahabi was soll das sein?

  2. #82

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.346
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    warum?
    Ja, Ümit's Antwort war mehr oder weniger was ich meinte. Qaddafi hatte zwar die Unterstützung von seinem eigenen Volksstamm, insgesamt ist aber Libyen aus ethnisch-religiöser Sicht viel homogener (wenn auch Tribalismus da stärker ist). Alawiten in erster Linie (und sekundär Christen und Drusen) haben berechtigte Ängste im Falle einer FSA-Sieges, die ihn für sie inakzeptabel macht. Zudem stellen sie in einem mehr oder weniger zusammenhängenden Gebiet (der auch gebirgig ist, also schwieriger zu kontrollieren und für Guerilla-Krieg geeignet) die Bevölkerungsmehrheit. Noch dazu kommt die Frage der Kurden, die ihre gewonnene Autonomie sicher nicht leicht aufgeben werden.

    Für Irak, muss du dich erinnern, dass die Beherrschung der sunnitischen Landesteile für die Amerikaner gar nicht einfach war, so was wollen sie wahrscheinlich nicht noch mal in Syrien erleben - besonders wenn in Syrien jetzt die entsprechenden Landesteile viel wichtiger sind.

  3. #83
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jebla te tvoja istorija....weisst nicht mal wann die NATO euch aufgehalten hat und wann Milosebitch abgesetzt wurde. Daj ne seri bre.

    Den Arsch voll kriegen nenne ich das danach von der serbischen Seite eben kein Krieg mehr geführt wurde. Bis heute nicht....
    Hätte man sie gewähren lassen und hätte sich niemand eingemischt, hätte Belgrad alles an Munition weggeballert was da war.....und das hätte bekanntlich auf ewige Jahre gereicht...

    Mit dem Post stellst du eigentlich nur unter Beweis, dass du relativ wenig Ahnung vom jugoslawienkrieg hast und wie es zur Bombardierung seitens der NATO kam.....auch wenn du dir noch so viel Mühe gibst aber deine Abneigung Serben gegenüber zeigt sich immer wieder!!!

  4. #84
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die FSA ist kurz vor dem Sieg im Syrien Damaskus , Alepo etc ist schon in den Händen der FSA .. warum genau jetzt also ? Warum erst ach den ganzen Opfern ? Würde es ihnen wirklich um den Frieden gehen , würden sie schon viel früher einschreiten

  5. #85

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die FSA ist kurz vor dem Sieg im Syrien Damaskus , Alepo etc ist schon in den Händen der FSA .. warum genau jetzt also ? Warum erst ach den ganzen Opfern ? Würde es ihnen wirklich um den Frieden gehen , würden sie schon viel früher einschreiten
    Hä ach kaum assad ist am Siegen die FSA kriegt den Arsch aufgerissen

  6. #86
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.737
    Erstaunlich-bis vor kurzem dachte man noch, Assad gewinnt die Oberhand in dem Konflikt. Scheinbar hat sich das Blatt jetzt dann doch gewendet daß er es nötig hat, Chemiewaffen einzusetzen.

  7. #87
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Hä ach kaum assad ist am Siegen die FSA kriegt den Arsch aufgerissen
    Schwachsinn , man kann gegen eine solche Truppe nicht gewinnen ... siehe Afghanistan

  8. #88

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die FSA ist kurz vor dem Sieg im Syrien Damaskus , Alepo etc ist schon in den Händen der FSA .. warum genau jetzt also ? Warum erst ach den ganzen Opfern ? Würde es ihnen wirklich um den Frieden gehen , würden sie schon viel früher einschreiten
    Über 50% der SAA ist doch intakt wovon träumst du eigentlich? Die FSA verliert immer mehr und mehr an Boden daher jetzt dieser Inside Job. Die SAA hat sich anfangs aus allen Städten zurückgezogen um das ganze erst mal zu beobachten die Türkei war ziemlich angepisst das ganze erinnert mich aber an den Türkischen Befreiungskrieg wo man alle erst mal an Land gelassen hat und sie am Ende doch noch zurückgeschlagen hat.

  9. #89
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die FSA ist kurz vor dem Sieg im Syrien Damaskus , Alepo etc ist schon in den Händen der FSA .. warum genau jetzt also ? Warum erst ach den ganzen Opfern ? Würde es ihnen wirklich um den Frieden gehen , würden sie schon viel früher einschreiten
    Kannst du das belegen? Wäre echt heftig ,wenn das der Wahrheit entspricht .

  10. #90

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Kannst du das belegen? Wäre echt heftig ,wenn das der Wahrheit entspricht .
    +

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23