BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 92 von 759 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 359.603 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Will nur mal meine Meinung äußern
    Ich finde Assad ist das bessere der zwei Übel, während seiner Regierung galt Religionsfreiheit und der Staat war stabil.
    Ich kenne einen syrischen Christen und der hat mir erzählt das seine Verwandschaft glücklicherweise aus Homs geflohen ist bevor die Islamisten losgelegt haben. Die syrisch-orthodoxe Kirche beklagt ethnische Säuberungen durch die "Rebellen" und es wird geschätzt das bereits 90% der Christen aus Homs vertrieben wurden.
    Ich bezweifle das der Syrische Staat eine erfolgreiche Zukunft hat, falls die Rebellen gewinnen...
    Man muss sich entscheiden.

    Will die Welt das...





    oder das?





    :lol!:

  2. #912

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Was für ein stellvertreterkrieg wenn USA Syrien angreift greift Russland Saudi Arabiens Ölfelder an und Saudi Arabien dann wiederum den Iran

  3. #913
    economicos
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Je länger Amerika wartet, desto unglaubwürdiger werden sie.

  4. #914

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Immer diese Horrorszenarien, dass wenn die Rebellen an die Macht kommen die Christen, Alawiten und andere danach die Rache zu spüren bekommen. Das Ziel der Rebellen ist doch Assad zu stürzen und nicht die Christen und anderen Minderheiten zu verjagen und deshalb hoffe ich, dass sie gewinnen werden oder sind 100.000 Tote nicht genug. Die Mehrheit der Todesopfer ist auf die Schuld Assads zurückzuführen und hier gibt es tatsächlich immer noch welche denen das lieber ist als Assad zu stürzen. Aber sollte da von außen eingegriffen werden ist keiner von denen ein Gewinner dann wird Syrien denke ich geteilt werden.

  5. #915
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Immer diese Horrorszenarien, dass wenn die Rebellen an die Macht kommen die Christen, Alawiten und andere danach die Rache zu spüren bekommen. Das Ziel der Rebellen ist doch Assad zu stürzen und nicht die Christen und anderen Minderheiten zu verjagen und deshalb hoffe ich, dass sie gewinnen werden oder sind 100.000 Tote nicht genug. Die Mehrheit der Todesopfer ist auf die Schuld Assads zurückzuführen und hier gibt es tatsächlich immer noch welche denen das lieber ist als Assad zu stürzen. Aber sollte da von außen eingegriffen werden ist keiner von denen ein Gewinner dann wird Syrien denke ich geteilt werden.
    Woher diese sichere Annahme?

  6. #916
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Woher diese sichere Annahme?
    Wahrscheinlich von unseren Medien...

  7. #917

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Gebt euch ARD, CNN und Al Jazeera 12h Marathon dann seid ihr auf dem gleichen Trip. Dann glaubt ihr sogar das Assad kleine Kinder frisst, immer das gleiche mit den Anti-Assad Typen die anscheinend alles so gut wissen

  8. #918
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Woher diese sichere Annahme?
    Weil sowas schon vorher einmal passiert ist:

    Massaker von Hama

    zwar war das unter führung seines Vaters, aber wie heißt es so schön, wie der Vater so der Sohn...

  9. #919

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Weil sowas schon vorher einmal passiert ist:

    Massaker von Hama

    zwar war das unter führung seines Vaters, aber wie heißt es so schön, wie der Vater so der Sohn...
    Das ist der perfekte Beweis
    Da bekommt man aber wenigstens einen Überblick was für Menschen so für die Opposition sind

  10. #920
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Weil sowas schon vorher einmal passiert ist:

    Massaker von Hama

    zwar war das unter führung seines Vaters, aber wie heißt es so schön, wie der Vater so der Sohn...
    Du weißt schon das es sich hierbei um einen blutigen Aufstand der Muslimbrüder handelt die in Ägypten gezeigt hat wie toll sie regieren kann.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23