BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Assad

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Für Assad

    37 35,58%
  • Gegen Assad

    38 36,54%
  • Enthalte mich

    29 27,88%
Seite 93 von 759 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 7588

USA planen Intervention in Syrien

Erstellt von Leo, 26.08.2013, 10:47 Uhr · 7.587 Antworten · 360.318 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Weil sowas schon vorher einmal passiert ist:

    Massaker von Hama

    zwar war das unter führung seines Vaters, aber wie heißt es so schön, wie der Vater so der Sohn...
    Erstens ist das ein Ereignis aus den frühen 80ern, so gesehen können wir auch Ereignisse aus dem 19. oder gar 18 Jhdt erwähnen und sie in unserer Abwägung und Entscheidung einfließen lassen. In der Tat haben sie aber mit den heutigen Ereignisen wenig gemeinsam, weil damals andere Bedingungen geherrscht haben, sowie ein anderer Präsident geherrscht hat. Zweitens erwähnst du auch nicht, welche Ereignise dem Militärangriff vorausgegangen sind.

  2. #922
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  3. #923
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Das ist der perfekte Beweis
    Da bekommt man aber wenigstens einen Überblick was für Menschen so für die Opposition sind
    Ich weiß ja nicht wo du herausgelesen hast das ich voll die Opposition unterstütze, aber wen ich lese was die Assadisten damals angerichtet haben, kann ich einfach nicht für sie sein....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Erstens ist das ein Ereignis aus den frühen 80ern, so gesehen können wir auch Ereignisse aus dem 19. oder gar 18 Jhdt erwähnen und sie in unserer Abwägung und Entscheidung einfließen lassen. In der Tat haben sie aber mit den heutigen Ereignisen wenig gemeinsam, weil damals andere Bedingungen geherrscht haben, sowie ein anderer Präsident geherrscht hat. Zweitens erwähnst du auch nicht, welche Ereignise dem Militärangriff vorausgegangen sind.
    Die Ereignisse sind zwar über 30 Jahre her, dennoch herscht noch die Selbe Partei die dieses Massaker ausgeführt hat.
    Ich brauch nicht die Ereignisse die vorher waren zu erwähnen, da sie in der Quelle stehen...aber dennoch ist das keine Ausrede um eine ganze stadt niederzubomben

  4. #924
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat von Usta
    Das ist der perfekte Beweis
    Da bekommt man aber wenigstens einen Überblick was für Menschen so für die Opposition sind :
    Sag doch was Assads Mafia macht ist richtig und normal-.

  5. #925

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Turkmenen über Assad und die FSA Terroristen.

  6. #926

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Turkmenen über Assad und die FSA Terroristen.
    Niye, Star, atv, Kanald D, Shov TV bunlari göstermiyor?

    Egal, wie die Al Quaida Leute dort krepieren, werden auch deren Unterstützer so enden, ich denke ihr wisst wen ich meine.

  7. #927
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Was ist los mit Putin, der kann nicht einmal gerade stehen.

  8. #928

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Niye, Star, atv, Kanald D, Shov TV bunlari göstermiyor?

    Neyse, nasil bu serefsiz Al Quaidacilar geberiyorsa, öylede onlrain destekcileri de geberecektir inshallah.
    Göstermezler ya saydiklarin hepsi AKPnin kanallari mesela Show Tvye 1ay önce baskin yapildi simdi AKPnin adamlari basina gecdi bu tür Videolari malesef sadece Halk TV ve Ulusal Kanal gösteriyor.


    25 Nusra Terroristen getötet.


  9. #929

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Göstermezler ya saydiklarin hepsi AKPnin kanallari mesela Show Tvye 1ay önce baskin yapildi simdi AKPnin adamlari basina gecdi bu tür Videolari malesef sadece Halk TV ve Ulusal Kanal gösteriyor.


    25 Nusra Terroristen getötet.

    ich dachte Türkei demokratie memokratie für den ganzen nahen Osten Erdogan Held der islamischen Gemeinschaft dies das?

    - - - Aktualisiert - - -

    jetzt mal im ernst, diese Situation in der Türkei kann man nicht mehr mit friedlichen Protesten ändern, je länger Erdogan an der Macht ist, desto schwieriger wird es ihn zu entfernen.

    Er ist wie ein Krebstumor der von Tag zu Tag größer wird und alles um herum befällt. Entweder man handelt jetzt endlich, oder es ist zu spät.

  10. #930

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    ich dachte Türkei demokratie memokratie für den ganzen nahen Osten Erdogan Held der islamischen Gemeinschaft dies das?

    - - - Aktualisiert - - -

    jetzt mal im ernst, diese Situation in der Türkei kann man nicht mehr mit friedlichen Protesten ändern, je länger Erdogan an der Macht ist, desto schwieriger wird es ihn zu entfernen.

    Er ist wie ein Krebstumor der von Tag zu Tag größer wird und alles um herum befällt. Entweder man handelt jetzt endlich, oder es ist zu spät.
    Alle Umfragen zeigen das die AKP im Sturzflug ist seine Kriegs-Propaganda beschleunigt diesen Prozess nur und die Kommunalwahlen sind bereits nächstes Jahr März.

Ähnliche Themen

  1. USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Von Sazan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:03
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  5. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23