BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten

Erstellt von Sazan, 04.12.2012, 14:18 Uhr · 89 Antworten · 8.525 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid Altai, aber sich mit den USA einzulassen halte ich für keine gute Idee, auch nicht im Fall der Türkei.
    Als Nato-Mitglied sind sie schon längst Verbündete der USA und handeln in ihrem Interesse.

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Werd mal mehr antiimp!

    - - - Aktualisiert - - -





    Hat ja bis jetzt IMMER geklappt.
    Natürlich nicht, klar sind aus Sicht der USA die letztjährigen Entwicklungen mit dem arabischen Frühling besorgniserregend. Aber wie man sieht, ist man ja tatsächlich vom Regen in die Traufe gekommen.

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Als Nato-Mitglied sind sie schon längst Verbündete der USA und handeln in ihrem Interesse.
    Durchaus, aber trotzdem sehe ich die Türkei nicht als verwestlichtes Land an, jedenfalls nicht so wie alle anderen in der EU. Hätte da mehr erwartet im Sinne von Empörung der Türken.

  4. #14
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich glaub nicht, dass sich die usa direkt am krieg in syrien beteiligen werden. das sind wieder nur drohungen. die türkei wird es bestimmt richten müssen.

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht, dass sich die usa direkt am krieg in syrien beteiligen werden. das sind wieder nur drohungen. die türkei wird es bestimmt richten müssen.
    Sollte dem so sein, wird bestimmt ein bißchen militärisches Spielzeug für die Türkei anfallen. Auch nicht schlecht.

  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht, dass sich die usa direkt am krieg in syrien beteiligen werden. das sind wieder nur drohungen. die türkei wird es bestimmt richten müssen.

    Das wäre ja noch schlimmer! Und ich hab so große Hoffnungen in die Türkei gesetzt...

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Es wird nämlich genau so ablaufen - Die gegen Assad kämpfen sind zu einem großen Teil Islamisten, natürlich neben normalen Widerstandskämpfern. Diese werden dann einen neuen Staat errichten und wahrscheinlich die Scharia einführen und sie auch wirklich konsekvent durchführen (nicht so wie es zuvor war), wie man es gerade in Ägypten auch schon plant. Dann werden die Amis zwar nicht mehr angreifen bzw. eingreifen, aber sie werden es bereuen.

    Hier befürworten alle die Demokratie usw. , aber beim Irakkrieg und Afghanistan ist es ja unmöglich - "Die Demokratie jemanden aufzuzwingen." Ihr bekloppten Heuchler, die immer den 0815 Propagandascheiß schreibt.

  8. #18
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Viele Wege führen Richtung Iran......

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sollte dem so sein, wird bestimmt ein bißchen militärisches Spielzeug für die Türkei anfallen. Auch nicht schlecht.
    natürlich werden die nato-mitgliedstaaten die türkei unterstützen. es bleibt ihnen auch nichts anderes übrig.

  10. #20
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht, dass sich die usa direkt am krieg in syrien beteiligen werden. das sind wieder nur drohungen. die türkei wird es bestimmt richten müssen.
    Deshalb sollte die USA besser so schnell wie möglich intervenieren. Man hat vor paar Monaten gesehen wie schnell die Türkei in ein Krieg reinfallen kann. Syrien ist bereits von der Struktur ein zweites Irak, sie brauchen nur noch einen Halter...und das kann Uncle Sam am besten...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien: Assads Soldaten terrorisieren Zivilisten
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 17:34
  2. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  3. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  4. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23