BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten

Erstellt von Sazan, 04.12.2012, 14:18 Uhr · 89 Antworten · 8.531 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage: Warum seid ihr Türken jetzt eigentlich so begeistert von den USA? Das war doch nicht immer so, oder?
    wer ist hier von wem begeistert? bitte um aufklärung.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Und dagegen will man jetzt präventiv was tun indem man gegen Assad interveniert?

- - - Aktualisiert - - -

Das wäre nur ein weiterer Beweis dass es wirklich scheissegal ist ob in den USA Reps oder Demokraten regieren.
    boa....der gedankensprung hat aber lange gedauert. wo hast du die letzen jahrzente eigentlich verbracht?

Ich erinnere mich noch an einen Fall wo man auch sowas behauptet hat um einen Krieg zu legitimieren...

Shan De Lin
    gibts da auch beweise dafür, oder wird das sowas wie die geschichte mit den sadam massenvernichtungswaffen

U. a. geht es um die Vertreibung der Russen aus dem Mittelmeer.

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    U. a. geht es um die Vertreibung der Russen aus dem Mittelmeer.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    boa....der gedankensprung hat aber lange gedauert. wo hast du die letzen jahrzente eigentlich verbracht?
    Obama hat sich in den ersten vier Jahren im Nahen Osten ziemlich zurückgehalten, ich hatte Hoffnung dass es so bleibt.

Obama hat sich in den ersten vier Jahren im Nahen Osten ziemlich zurückgehalten, ich hatte Hoffnung dass es so bleibt.
    Deswegen war ich für ihn und nicht für Romney, dessen Rhetorik an den kalten Krieg erinnert hat.
    ich verrate dir mal was
    es spielt überhaupt keine rolle wer in amerika an der macht ist (rep. oder dem.), solange irgendwelche lobbyisten die wichtigen entscheidungen treffen. wer wirklich glaubt, dass es keine schattenregierungen gibt, der hat einfach keinen plan..

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Um Öl ist es sowieso nie richtig gegangen. Die sind sowieso best Friends mit den Saudis, also besteht schon einmal in dieser Richtung überhaupt garkein Problem. Abgesehen davon, falls es jemals wirklich hart auf hart kommen sollte, haben die Amis noch mehr als genug Öl in Alaska und Texas...denen kann das alles scheiß egal sein. Wir Europäer sind hingegen viel eher im Arsch.
    Ich würde es nur in einem Satz beschreiben: wer das Öl und die ganzen Ressourcen der Welt beherrscht, der "lenkt" ganz einfach die Geschichte vieler Völker und entscheidet über Krieg/Frieden, Reichtum/Armut.

economicos
    Obama entscheidet nicht alles alleine, auch wenn es von Außen so aussieht. Letzendlich ist er auch nur eine Marionette von der Elite

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich verrate dir mal was
    es spielt überhaupt keine rolle wer in amerika an der macht ist (rep. oder dem.), solange irgendwelche lobbyisten die wichtigen entscheidungen treffen. wer wirklich glaubt, dass es keine schattenregierungen gibt, der hat einfach keinen plan..
    OI
    Wie sagte eine Ministerpräsident aus Süd-Amerika? Die Gute Nachricht ist, dass Romney nicht gewonnen hat und die schlechte, dass Obama gewonnen hat. Irgendwie so^^ Sagt doch alles über die amerikanische Politik

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Wie sagte eine Ministerpräsident aus Süd-Amerika? Die Gute Nachricht ist, dass Romney nicht gewonnen hat und die schlechte, dass Obama gewonnen hat. Irgendwie so^^ Sagt doch alles über die amerikanische Politik

hahaha aber jetzt mal im ernst, ich finde wir (die menschheit) haben es nicht anders verdient. wir sind einfach zu blöd und gierig. wir schreien doch danach verarscht zu werden. der vizepräsident der usa, joe biden, sagte in einem interview, dass er ein zionist ist... er sagte es auch noch so als würd es sich dabei um nen golfclub handeln alter, das muss man sich mal geben..