BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten

Erstellt von Sazan, 04.12.2012, 14:18 Uhr · 89 Antworten · 8.531 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage: Warum seid ihr Türken jetzt eigentlich so begeistert von den USA? Das war doch nicht immer so, oder?
    wer ist hier von wem begeistert? bitte um aufklärung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Und dagegen will man jetzt präventiv was tun indem man gegen Assad interveniert?

    - - - Aktualisiert - - -

    Das wäre nur ein weiterer Beweis dass es wirklich scheissegal ist ob in den USA Reps oder Demokraten regieren.
    boa....der gedankensprung hat aber lange gedauert. wo hast du die letzen jahrzente eigentlich verbracht?

  2. #42
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Ich erinnere mich noch an einen Fall wo man auch sowas behauptet hat um einen Krieg zu legitimieren...

  3. #43
    Shan De Lin
    gibts da auch beweise dafür, oder wird das sowas wie die geschichte mit den sadam massenvernichtungswaffen

  4. #44
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    U. a. geht es um die Vertreibung der Russen aus dem Mittelmeer.

  5. #45
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    U. a. geht es um die Vertreibung der Russen aus dem Mittelmeer.

  6. #46

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    boa....der gedankensprung hat aber lange gedauert. wo hast du die letzen jahrzente eigentlich verbracht?
    Obama hat sich in den ersten vier Jahren im Nahen Osten ziemlich zurückgehalten, ich hatte Hoffnung dass es so bleibt.

  7. #47
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Obama hat sich in den ersten vier Jahren im Nahen Osten ziemlich zurückgehalten, ich hatte Hoffnung dass es so bleibt.
    Deswegen war ich für ihn und nicht für Romney, dessen Rhetorik an den kalten Krieg erinnert hat.
    ich verrate dir mal was
    es spielt überhaupt keine rolle wer in amerika an der macht ist (rep. oder dem.), solange irgendwelche lobbyisten die wichtigen entscheidungen treffen. wer wirklich glaubt, dass es keine schattenregierungen gibt, der hat einfach keinen plan..

  8. #48
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Um Öl ist es sowieso nie richtig gegangen. Die sind sowieso best Friends mit den Saudis, also besteht schon einmal in dieser Richtung überhaupt garkein Problem. Abgesehen davon, falls es jemals wirklich hart auf hart kommen sollte, haben die Amis noch mehr als genug Öl in Alaska und Texas...denen kann das alles scheiß egal sein. Wir Europäer sind hingegen viel eher im Arsch.
    Ich würde es nur in einem Satz beschreiben: wer das Öl und die ganzen Ressourcen der Welt beherrscht, der "lenkt" ganz einfach die Geschichte vieler Völker und entscheidet über Krieg/Frieden, Reichtum/Armut.

  9. #49
    economicos
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Obama hat sich in den ersten vier Jahren im Nahen Osten ziemlich zurückgehalten, ich hatte Hoffnung dass es so bleibt.
    Obama entscheidet nicht alles alleine, auch wenn es von Außen so aussieht. Letzendlich ist er auch nur eine Marionette von der Elite

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich verrate dir mal was
    es spielt überhaupt keine rolle wer in amerika an der macht ist (rep. oder dem.), solange irgendwelche lobbyisten die wichtigen entscheidungen treffen. wer wirklich glaubt, dass es keine schattenregierungen gibt, der hat einfach keinen plan..
    OI
    Wie sagte eine Ministerpräsident aus Süd-Amerika? Die Gute Nachricht ist, dass Romney nicht gewonnen hat und die schlechte, dass Obama gewonnen hat. Irgendwie so^^ Sagt doch alles über die amerikanische Politik

  10. #50
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Wie sagte eine Ministerpräsident aus Süd-Amerika? Die Gute Nachricht ist, dass Romney nicht gewonnen hat und die schlechte, dass Obama gewonnen hat. Irgendwie so^^ Sagt doch alles über die amerikanische Politik

    hahaha aber jetzt mal im ernst, ich finde wir (die menschheit) haben es nicht anders verdient. wir sind einfach zu blöd und gierig. wir schreien doch danach verarscht zu werden. der vizepräsident der usa, joe biden, sagte in einem interview, dass er ein zionist ist... er sagte es auch noch so als würd es sich dabei um nen golfclub handeln alter, das muss man sich mal geben..

Ähnliche Themen

  1. Syrien: Assads Soldaten terrorisieren Zivilisten
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 17:34
  2. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  3. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  4. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23