BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten

Erstellt von Sazan, 04.12.2012, 14:18 Uhr · 89 Antworten · 8.534 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber unsere politischen Ideale unterscheiden sich zu sehr, als dass wir den jeweils anderen verstehen könnten. Ich scheiß halt auf Nazis und du nich
    Hoffentlich kommen mal Faschisten in Israel an die Macht damit du total durchdrehst und nicht weißt was du machen musst!

    Bis dahin:

    +

  2. #72
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen mal Faschisten in Israel an die Macht damit du total durchdrehst und nicht weißt was du machen musst!

    Bis dahin:

    +


    Dass wir uns nich falsch verstehen: Netanyahu ist schon ein ziemlich kindischer Lappen mit dem diplomatischen Geschick einer Klobürste.

  3. #73
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Welchen der vielen Angriffskriege Israels denn? Den Yom-Kippur-Krieg? Den Sechstagekrieg? Den israelischen Unabhängigkeitskrieg?

    Oh, wait....
    die entstehung des staates israel + alle daraus resultierenden kriege

  4. #74

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen


    Dass wir uns nich falsch verstehen: Netanyahu ist schon ein ziemlich kindischer Lappen mit dem diplomatischen Geschick einer Klobürste.
    Wenigstens bemühst du dich für mich rechts zu sein!

  5. #75
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die entstehung des staates israel + alle daraus resultierenden kriege
    Hilf mir mal eben auf die Sprünge.

    Hat Israel nach seiner Unabhängigkeit im oben genannten UA-Krieg einen Verbund aus arabischen Staaten angegriffen oder war das nicht doch umgekehrt?


  6. #76
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hilf mir mal eben auf die Sprünge.

    Hat Israel nach seiner Unabhängigkeit im oben genannten UA-Krieg einen Verbund aus arabischen Staaten angegriffen oder war das nicht doch umgekehrt?

    aber klar

    die entstehung israels war eigentlich schon ein angriff auf ein arabisches land, nämlich palästina.

  7. #77

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten
    Gazi brate. Žderi dok možeš

  8. #78
    Theodisk
    usa bringe demokrati !

    ... aber sie "pflügen" wie üblich erst einmal alles weg bevor sie "sähen".

  9. #79

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    U. a. geht es um die Vertreibung der Russen aus dem Mittelmeer.
    nicht nur die der russen sondern auch des irans.

    in syrien ist schon lange ein stellvertreterkrieg am laufen.

    75.000 nato soldaten werden nix ausrichten können,solange der iran,china und russland und eventuell noch einige andere,hinter assad stehen.

    der iran könnte im ernstfall alleine schon mind. das doppelte ohne Probleme in die schlacht schmeißen.

    abgesehen davon wissen wir ja alle wie es um die finanzen insbesondere der schulden bei so einigen nato staaten ausschaut.
    ich glaube nicht das dort irgendjemand heiß auf einen mehrjährigen kostspieligen verlustreichen und unüberschaubaren guerilliakrieg ist.

  10. #80
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    aber klar

    die entstehung israels war eigentlich schon ein angriff auf ein arabisches land, nämlich palästina.

    Ich finde das immer sehr ironisch wenn sowas ein Kosovo-Albaner sagt

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien: Assads Soldaten terrorisieren Zivilisten
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 17:34
  2. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  3. Humanitäre Intervention
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:55
  4. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23