BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

USA will Luftangriffe gegen Gaddafi

Erstellt von absolut-relativ, 17.03.2011, 17:23 Uhr · 130 Antworten · 10.100 Aufrufe

ich scheiss auf die usa genau so wie ich auf lybien scheiss
    sollen sie sich doch gegenseitig ficken mir egal

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    War mir klar,dass du gleich antworten wirst aber an deinem benehmen musst du noch pfeilen.Wieso kannst du eigentlich nicht normal antworten wie ProudEagle und co.

so wie dich sieht ein Grieche mit türkischer Version aus...gleich sofort mit Militär und Erdöl einen auf Lobbyismus machen....bloss weil man eine Luftwaffe hat heisst es nicht gleich fremde Staaten angreifen und eine Auge auf derren Erdöl werfen...das machen doch die Amerikaner die ganze Zeit....übrigens gehört der Kampjet der Rebellen..sie konnten das Kampjet nicht fliegen.

Grasdackel
    Es hat angefangen. Die Franzosen setzen die UN Resolution um.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    so wie dich sieht ein Grieche mit türkischer Version aus...gleich sofort mit Militär und Erdöl einen auf Lobbyismus machen....bloss weil man eine Luftwaffe hat heisst es nicht gleich fremde Staaten angreifen und eine Auge auf derren Erdöl werfen...das machen doch die Amerikaner die ganze Zeit....übrigens gehört der Kampjet der Rebellen..sie konnten das Kampjet nicht fliegen.

Mit Militär und Erdöl habe ich die USA gemeint.Fremde Staaten werden ja auch nicht angegriffen.Gaddafi dieser Hund soll angegriffen werden am besten von uns Türken.Das war mein Wunsch,denn du weiß ja,dass man mit den Amis nicht ganz dicke ist und die Araber es vieleicht besser finden würden,wenn wir Gaddafi töten.

Naja, in der zwischenzeit haben die Franzosen schon angegriffen.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mit Militär und Erdöl habe ich die USA gemeint.Fremde Staaten werden ja auch nicht angegriffen.Gaddafi dieser Hund soll angegriffen werden am besten von uns Türken.Das war mein Wunsch,denn du weiß ja,dass man mit den Amis nicht ganz dicke ist und die Araber es vieleicht besser finden würden,wenn wir Gaddafi töten.
    wieder fail...schaumal.die moslemischen libyer bitten selbst den Westen um Hilfe und nicht die moslemische Türkei..tja woran liegt es sollte man sich fragen....du musst langsam mit deinem 26 jahren anfangen selbstständig zu denken.

Yunan
    Ts61, mir scheint als wäre es im Moment der Neid der dich treibt, weil die Türkei nicht teilnimmt.

endlich hat es begonnen, es kann einfach nicht sein das europa zuschaut wie unschuldige getötet werden. und wenn es heißt das um die unschuldigen zu beschützen die schuldigen getötet werden müssen das is das besser so als wie es vorher war

Find ich gut, ich finde es nur lächerlich wenn manche sagen- blabla bla scheiß wichser, müssen sich überall einmischen...Da denke ich mir nur- Schaust du auch auf der Straße zu, wenn jemand einen bekannten oder Freund von dir zusammenschlagen würde???