BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

USA will Luftangriffe gegen Gaddafi

Erstellt von absolut-relativ, 17.03.2011, 17:23 Uhr · 130 Antworten · 10.102 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Häääääääää
    Wennschon um Gaddafi zu schützen aber nicht stürzen
    Einige Serben sind schon runter um Gaddafi zu unterstützen
    Ja aber warum nicht du? Als Geheimwaffe gegen die Rebellen

  2. #32
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zu wenig Geld 10 000 Euro sind nicht viel
    DA muss schon viel viel mehr Geld im Spiel sein, dass ich meine kostbaren Finger am Abzug halte

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Stellt mich mal 1 gegen 1 mit nem US Amerikaner in meinem Wald in RS
    Ich nur mit ner Kalaschnikow 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.

    Ich wette ich knall den ab. Ich jage ihn durch den ganzen Wald wie einen Karnickel


  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Zu wenig Geld 10 000 Euro sind nicht viel
    DA muss schon viel viel mehr Geld im Spiel sein, dass ich meine kostbaren Finger am Abzug halte


  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Der AMI hat Furcht im fremden Wald, wollte nur damit sagen, dass die nicht in der Lage sind konzentriert zu bleiben. Denn ihnen kommt ein Schauer über den Rücken, wenn sie wissen ein Serbe steht mit ner Kalaschnikow in der Hand mit blutrünstigen, fokosierten Blick richtung Feind.

  6. #36

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du bist dumm und hast einen Griechenkomplex

    Wir Griechen sind extrem Anti-Amerikanisch.Kannst du an umfragen auch sehen und was damals passiert ist als Clinton,Griechenland besuchte.

    Das hat historische Gruende(Zypern,Juguslawien besser gesagt Serbien) und das viele Griechen ,,links,, sind.


    Aber hauptsache das du mal wieder dein maul aufreissen kannst du ,,Griechenland und Tuerkei experte,,



    P.s Neugrieche gibts net du Mushroom boy
    ich habe dich angesprochen und nicht die Griechen....back to the Thread..ich finde nicht das USA Libyen angreifen wird.....im Gegenteil..es kommt den Interessen USA entgegen wenn Gaddafi an der Macht bleibt.. das Thema ist deshalb hier fake.

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Der AMI hat Furcht im fremden Wald, wollte nur damit sagen, dass die nicht in der Lage sind konzentriert zu bleiben. Denn ihnen kommt ein Schauer über den Rücken, wenn sie wissen ein Serbe steht mit ner Kalaschnikow in der Hand mit blutrünstigen, fokosierten Blick richtung Feind.
    haha

  8. #38
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich habe dich angesprochen und nicht die Griechen....back to the Thread..ich finde nicht das USA Libyen angreifen wird.....im Gegenteil..es kommt den Interessen USA entgegen wenn Gaddafi an der Macht bleibt.. das Thema ist deshalb hier fake.


    Wenn du mal aus deinem Pilztrip erwachst.Dann wuerdest du wissen das ich gegen die Amerikanische Politik bin.
    Kannst du uberall nachlesen in Thread uber Amerikanische Politik.

    Doch zu behaupten Amis sind ,,weicheier,, und koennen net kaempfen ist einfach dumm.

  9. #39
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    HAJA manch Serbe, ma. UCK Kämpfer oder ma. Mudzehadine sind doch verrückter und gefährlicher als die Waffe selber, klar bekommt man da Angst als Feind

  10. #40
    ökörtilos
    Warum wollen sie keine Luftangriffe auf Gaddafis Gegner fliegen?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA will Luftangriffe gegen Gaddafi
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:48
  2. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  3. Balkanbeziehungen zu Gaddafi
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:52
  4. Gaddafi tot???!!!!
    Von Zurich.Youngster im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:57
  5. Armeeteile stellen sich gegen Gaddafi
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:55