BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

USA will Luftangriffe gegen Gaddafi

Erstellt von absolut-relativ, 17.03.2011, 17:23 Uhr · 130 Antworten · 10.093 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Kommt mir nicht auf die "alle Gegner des Westens,insbesondere der USA sind gut"-Tour
    Nein, nicht alle.
    Aber die hier ganz bestimmt




  2. #62
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Kompletter schwachsinn, mit diesem Kommentar hast du gezeigt, dass du keine Ahnung hast. Du schließt daraus, aufgrund von Guerilla Attacken, aber überleg mal wie gut man sich auf so etwas vorbereiten kann, nämlich garnicht. Abgesehen davon, haben sie den Irak innerhalb von ca. 3 Wochen gestürtzt, so viel zum Thema keine Eier, orientierungslos, planlos, unkoordiniert, keine Disziplin und keine Taktik und restlichen Bullshit.
    Deswegen hatten sie auch Angst in Serbien einzumarschieren aufgrund ihren Heldenmut usw... guter Ausbildung
    Klar

  3. #63
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein, nicht alle.
    Aber die hier ganz bestimmt

    Und den hier nicht vergessen:








  4. #64
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Und den hier nicht vergessen:







    Der Führer des letzten Schurkenstaates in Europa

  5. #65

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    das volk muss es selber alles andere ist nicht adäquat weil die folgen von äußerer einmischung kann zu viel größeren misst führen siehe afgh und irak oder bosnien


    paradebsp kosovo man hats mithilfe der nato geschaft aber mithilfe und nicht durch sie aber dadurch haben trotzdem nachteile wir müssen uns annhören was der westen will und um annerkennungen kämpfen

  6. #66
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Deswegen hatten sie auch Angst in Serbien einzumarschieren aufgrund ihren Heldenmut usw... guter Ausbildung
    Klar
    Joa, vor der Weltmacht serbien haben sie sofort kapituliert.

  7. #67
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Deswegen hatten sie auch Angst in Serbien einzumarschieren aufgrund ihren Heldenmut usw... guter Ausbildung
    Klar
    Wtf hat das ganze mit Serbien auf sich? Glaubst du wirklich, dass sich Serbien gegen die Amis hätten wehren können bzw. auf Hilfe von Russischen "Freunden" hoffen könnten? Kurac, Russland gibt einen scheiß auf Serbien, kenne keinen einzigen Russen, der sich etwas aus Serbien macht. Und ja ob du willst oder nicht, Marines sind die best ausgebildeten Soldaten.

  8. #68
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Marines sind die best ausgebildeten Soldaten.
    Ah die Marines sind zwar harte Hunde, aber sie sind den Soldaten aus dem "Hermit Kingdom" nicht gewachsen

  9. #69
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Also im gegensatz zu Balkanischen Soldaten oder halt Milizen sind Marines ein feuchter Scheißdreck :

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich möchte auch marine werden leider geht das nicht aber ich würde gerne mal so ne ausbildung machen so 7 monate aufm kriegschiff wären schon hammer

    ihr unterschätzt wiedermal die marines

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA will Luftangriffe gegen Gaddafi
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:48
  2. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  3. Balkanbeziehungen zu Gaddafi
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:52
  4. Gaddafi tot???!!!!
    Von Zurich.Youngster im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:57
  5. Armeeteile stellen sich gegen Gaddafi
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:55