BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Welcome to Irak (Sammelthrad)

Erstellt von Barut, 16.10.2017, 21:50 Uhr · 100 Antworten · 7.381 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Einst schrieb das Zweistromland Geschichte für die Menschheit, heute ist es ein Moloch voller Verräter, Kriegsverbrecher und ausländischen Demokratieexporteuren.
    Deine Worte gehen zusammen ganz gut mit dem Weintrinkenden Dude. In Vino.......

    Sohn der Weisheit

  3. #23

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Sind jetzt alle Zivilisten schon geflohen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Dieser Thread ist was besonderes!



  5. #25

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Flüchtlinge. Die Zivilisten sind auf der Straße und lassen die Korken knallen. Man muss bei der Wahrheit bleiben und in der Realität!

    Glauben heisst nicht zu wissen!




  6. #26
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.036
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Digga wo ist Tuaf der hat bestimmt einen Herzinfarkt bekommen als die Stadt in wenigen Stunden eingenommen wurde.
    war mit autokorso in kerkük unterwegs

    kirkuk ist wieder frei,die türkisch-arabische stadt wurde gestern von den kurdischen besatzern befreit..

    die menschen gingen auf die strasse und feierten diesen sieg...seit 2014 war kirkuk unter okkupation

    endlich können die menschen wieder in freiheit leben


  7. #27
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.036
    das nächste logische ziel der irakischen armee und milizen sollte sindschar sein,das gehört auch befreit und ist wichtig weil es zu einem terrorfleck verkommen ist...

  8. #28
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.934
    Was redet ihr eigentlich von befreien.......die Kurden haben sich doch ohne Gefechte schon vorher zurückgezogen....oder habe ich da falsche Infos?


    Rückzug ist oft taktisch klug......das können z.B. so einige deutsche aus Stalingrad bestätigen......

  9. #29

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was redet ihr eigentlich von befreien.......die Kurden haben sich doch ohne Gefechte schon vorher zurückgezogen....oder habe ich da falsche Infos?
    Es ist schon richtig wie du es darlegst. Vor dem Aufmarsch der irakischen Armee haben sie zunächst den dicken Max markiert mit Drohungen wie „wir werden bis aufs Blut kämpfen“ und allerlei.


    Und nu? Nachdem Anblick schweren Gerätes der irakischen Armee verdünnisieren sich die Peschmerga ( komischerweise habe ich den Begriff im Wörterbuch ohne ihn einmal benutzt zu haben) was die Sportdisziplin hergibt.

  10. #30
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.934
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Es ist schon richtig wie du es darlegst. Vor dem Aufmarsch der irakischen Armee haben sie zunächst den dicken Max markiert mit Drohungen wie „wir werden bis aufs Blut kämpfen“ und allerlei.


    Und nu? Nachdem Anblick schweren Gerätes der irakischen Armee verdünnisieren sich die Peschmerga ( komischerweise habe ich den Begriff im Wörterbuch ohne ihn einmal benutzt zu haben) was die Sportdisziplin hergibt.


    Und? Wo beisst sich die Aussage bis aufs Blut kämpfen mit einem Rückzug?....und, war es nicht so, dass just diese Sportdisziplin Kurden den IS effektiver bekämpften als die Türkei?...mit eseln und Steinschleudern?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:41
  4. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  5. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59