BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Welcome to Irak (Sammelthrad)

Erstellt von Barut, 16.10.2017, 21:50 Uhr · 115 Antworten · 15.238 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.906
    Die irakische Armee konnte Kirkuk befreien und die kurdischen Militärs aus der Stadt vertreiben.Habe ich eben gerade gelesen!

    Großangriff der irakischen Armee au Kirkuk

  2. #32
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.196
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und? Wo beisst sich die Aussage bis aufs Blut kämpfen mit einem Rückzug?....und, war es nicht so, dass just diese Sportdisziplin Kurden den IS effektiver bekämpften als die Türkei?...mit eseln und Steinschleudern?
    Wo? In Irak?

    Da muss du was durcheinander gebracht haben.

  3. #33
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.686
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wo? In Irak?

    Da muss du was durcheinander gebracht haben.

    Die ISIS sah sich also nicht als eine Einheit?....und es spielt ne Rolle wo wer gegen die antrat? Und im Irak waren die Kurden Feiglinge...oder was willst du mir damit sagen.....das die Türen in Syrien stabiler waren als im Irak?

  4. #34
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.196
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die ISIS sah sich also nicht als eine Einheit?....und es spielt ne Rolle wo wer gegen die antrat? Und im Irak waren die Kurden Feiglinge...oder was willst du mir damit sagen.....das die Türen in Syrien stabiler waren als im Irak?
    Dazu noch später.

    Mein Iskender ist da.

  5. #35

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Iraq says in full control of Kirkuk oil fields

    Iraq: After losing Kirkuk, Kurdish forces pull out of Sinjar






    allah akbar

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wo? In Irak?

    Da muss du was durcheinander gebracht haben.


    So sieht also ein abgesprochener Rückzug aus...
    Das war alles geplant
    Lass dich nicht belabern

  6. #36
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.906
    Der Typ hinter der Kamera ist ja sowas von gegen die Peshmerga.Stellt solche Bilder online haha warum tut die kurdische Regierung nichts dagegen und verbietet solche Bilder,Videos um bei der Bevölkerung nicht als loser dargestellt zu werden? Ach die haben ja keine Regierung mein Fehler.

  7. #37
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.793
    Die pkk'ler waren doch auch in Kirkuk und sie sind schnell wieder abgehauen in die Kandil-Gebirge. Die irakische Armee sollte endlich den Todesstoss gegen die pkk versetzen und diese
    Kandilgebirge richtig aufräumen.

    Der Irak war vor dem ersten Golfkrieg (1990) der grösste Handelspartner der Türkei!!!

    Nachdem die Us-Neocons, Zionisten sowie Eu-Kapitalisten dort einmarschiert sind und das Öl
    geklaut und Völkermord betrieben haben, hat die Türkei enorm viel Verlust erlitten. Von jetzt an sollte die Akp-Regierung den Irak als "ganzheitlich" betrachten und das Handelsvolumen vergrössern.

  8. #38

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Die Videos habe ich auch gesehen. Wirklich erschreckend wie viele sich dort aufhalten. Die müssen leider alle sterben. Die 'Flüchtlinge' darf man nicht mehr zurück nach kirkuk lassen. Will sich Israel um sie kümmern so Gott will.

  9. #39
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von superyahud Beitrag anzeigen
    Die Videos habe ich auch gesehen. Wirklich erschreckend wie viele sich dort tummeln. Die müssen leider alle sterben.
    Wir werden alle sterben.

  10. #40

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    1.064
    Irak Cumhuriyeti'ni yedirmeyiz

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcome to SOFIA
    Von Bulgaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 01:59
  2. Welcome to Sarajevo!
    Von CherryBlossomGirl im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:42
  3. Welcome To Kosova & Albania
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:41
  4. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  5. Welcome to Croatia Pädos 8-))))
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59