BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

"Zwischen Folter und Freiheit" + "Aufbruch ins Ungewisse"

Erstellt von Bambi, 29.07.2011, 16:06 Uhr · 26 Antworten · 2.669 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Das alles haetten wir usn sparen koennen Bambi wenn du gleich die Kvelle rausgerueckt haettest.
    ich bin verwirrt.


    Der erste satz des eingangsposts verweist doch auf die quelle:
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ...ich natürlich Mitglied bei Amnesty und habe heute die Zeitschrift für August/September erhalten...
    ...oder etwa nicht?

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    nichts gegen deinen Comment, Grobar, aber wird auch nur ein Post in diesem Thread die Artikel kommentieren?

  3. #13
    Dadi
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ich bin verwirrt.
    Bei dir wundert mich nichts mehr.


    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...oder etwa nicht?

    Nicht in meinen Augen.

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    bitte kein Spam mehr, die Artikel haben es nicht verdient, einfach unterzugehen.

  5. #15
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nicht in meinen Augen.
    Warum hast du bspw. erst nochmals ausdruecklich nach der quelle gefragt und dich dann mit diesem satz von Bambi zufrieden gegeben?

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das Amnesty-Journal für August und September, Seiten 20-23.
    Also wenn man es schon genauer wissen moechte als im Eingangspost dann fehlt bei ihrer aussage das erscheinungsjahr und der korrekte vollstaendige Name der Organsisation die das Amnesty-Journal zu verantworten hat(Amnesty-International)...


    aber du hast ihr fuer die gleiche information wie im eingangspost ein danke gegeben?
    Was hat den ausschlag gegeben?
    Das sie die seitenzahlen 20-23 angegeben hat?

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Dadi wollte mich doch eh nur verarschen

  7. #17
    Baader
    Wenn ökörtilos das liest, wird er garnicht erfreut sein. Das ist reine Gutmenschenpropaganda und Hetze gegen den rechtmässigen lybischen Staatsführer und Revolutionsführer Muamar al-Gaddafi. Damit will ich nichts zu tun haben. Ich fordere meine muslimischen Brüder und Schwestern hiermit auf diesen Thread zu boykottieren.

  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nichts gegen deinen Comment, Grobar, aber wird auch nur ein Post in diesem Thread die Artikel kommentieren?
    habs mir noch nicht duirchgelesen...habe aber spaeter etwas mehr zeit(waehrend der arbeit......)


    sorry fuer das spammen ...

  9. #19

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    amnesty ist eh ein durch die CIA finanzierter eselsverein....

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    hab mir die beiden artikel gerade durchgelesen.
    Sehr interessant und informativ.
    Kann leider aber nciht mehr dazu sagen als das was in den Artikeln steht zum
    groessten teil meine Erwartungen an die momentane situation bspw. in Aegypten
    bestaetigt hat.

    Mal sehn wie es weitergeht....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Wie mit Folter der Milosevic "Prozess" vom Westen manipuliert wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 22:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:28
  5. Mladic Tage "in Freiheit sind gezählt".USA geben F
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 01:21