BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

"Zwischen Folter und Freiheit" + "Aufbruch ins Ungewisse"

Erstellt von Bambi, 29.07.2011, 16:06 Uhr · 26 Antworten · 2.670 Aufrufe

ökörtilos
    Das mit diesem im Artikel erwähnten "Jungfräulichkeitstest" für die jungen Aktivistinnen erschließt sich mir nicht so ganz.

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das mit diesem im Artikel erwähnten "Jungfräulichkeitstest" für die jungen Aktivistinnen erschließt sich mir nicht so ganz.

Yunan
    Man muss sehen, wohin sich das entwickelt, so etwas kann unmöglich vorausgesagt werden. Es gibt so viele Indikatoren, von denen die Entwicklung in ihrer Gesamtheit abhängt. Eine kleine, unerwartete Meldung in den ägyptischen oder tunesischen Medien und das ganz kann aus dem Ruder laufen. Wichtig ist jetzt erstmal, dass das Militär in Ägypten einen Termin für die Wahlen festsetzt und auch einhält, sonst wird es eine Revolution gegen das Militär geben. Wie dann letztendlich die Wahlen ausfallen wird sehr interessant, da es immerhin die ersten Wahlen in der Geschiche Ägyptens sind. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die Muslimbrüder bei weitem nicht so viel Unterstützung erfahren wie die westlichen Medien den Leuten Glauben machen wollen(um diese Revolution für uns zu entfremden).

ist jetzt auch nix sooo besonderes was die schreiben... das gleiche hab ich auch schon woanders gelesen...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ist jetzt auch nix sooo besonderes was die schreiben... das gleiche hab ich auch schon woanders gelesen...
    das interessiert mich ungefähr so sehr wie der Fußpilz meiner Nachbarin

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das interessiert mich ungefähr so sehr wie der Fußpilz meiner Nachbarin
    ok, du wolltest halt mit deiner amnesty-mitgliedschaft koketieren. trotzdem hättest du die gleichen aussagen bei einer zeitung haben können, was uns natürlich das lesen um ein vielfaches leichter gemacht hätte...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ok, du wolltest halt mit deiner amnesty-mitgliedschaft koketieren. trotzdem hättest du die gleichen aussagen bei einer zeitung haben können, was uns natürlich das lesen um ein vielfaches leichter gemacht hätte...
    ich finde die Artikel präzise, umfassend und für die Länge gut auf den Punkt gebracht, du Ochse.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123