BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Eure Lieblingsbücher

Erstellt von economicos, 25.08.2011, 18:24 Uhr · 141 Antworten · 25.856 Aufrufe

  1. #1
    economicos

    Eure Lieblingsbücher

    Ihr dürft hier diverse Büchertiteln posten und Bewerten (1-10).
    Es sind alle Arten von Bücher erlaubt (Romane, Biographien, Erotik etc.)
    Wer möchte kann sein Buch kurz zusammenfassen. Bitte bleibt sachlich und fair. Viel Spaß liebe User!

  2. #2
    economicos
    Ich werde demnächst das Buch "der Vorleser" lesen. Angeblich wurde die Geschichte verfilmt. Jetzt überlege ich, ob ich den Film anschaue oder das Buch lese. Hat jemand das Buch gelesen?

  3. #3
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst das Buch "der Vorleser" lesen. Angeblich wurde die Geschichte verfilmt. Jetzt überlege ich, ob ich den Film anschaue oder das Buch lese. Hat jemand das Buch gelesen?
    Kann ich nur empfehlen Viel Spaß beim Lesen
    MfG

  4. #4

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst das Buch "der Vorleser" lesen. Angeblich wurde die Geschichte verfilmt. Jetzt überlege ich, ob ich den Film anschaue oder das Buch lese. Hat jemand das Buch gelesen?
    nichts besonderes. kann man in einem satz zusammenfassen das buch... oder schau dir den trailer an... reicht auch schon

  5. #5
    economicos
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen Viel Spaß beim Lesen
    MfG
    Ich habe mir die zusammenfassung grad angeschaut, hört sich gut.

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Sparbuecher ohne Aktienbeteilugung

  7. #7
    Kıvanç
    Mein Lieblingsbuch.


  8. #8
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.800
    Dem Theadsteller vielen herzlichen Dank für den Thread
    @Moonwalker. ein fantastisches Buch

    Das Dekameron von Giovanni Boccaccio war, ist und bleibt einer meiner absoluten Favs. Ebenso wie "Der Meister und Margarita" von Michail Bulgakow.

  9. #9
    economicos
    8/10
    Der Richter und sein Henker ist ein Kriminalroman von Friedrich Dürrenmatt. Im Roman geht es um eine Mordaufklärung, Kommissar Bärlach (alt kurz vor der Rente) übernimmtt die Ermittlung. Und zum Schluss wird man überrascht sein, wie geschickt Friedrich Dürrenmatt die Geschichte gestaltet hat, jede Einzelheit von K. Bärlach ergibt dann einen Sinn. Denn der Mörder war die ganze Zeit in der "Nähe". Mehr verrate ich nicht, aber eins sollte noch gesagt werden, dass Buch kann ich nur empfehlen.


  10. #10
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Kabale und Liebe

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2018, 17:08
  2. Eure Lieblingsbücher
    Von economicos im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:47
  3. Eure Top-10
    Von Alp Arslan im Forum Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 20:46
  4. Lieblingsbücher
    Von Stanislav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 23:51