BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Am 06.06.2010 wird in Serbien und Sandzak der Bosniakische Nationalrat gewählt

Erstellt von Bushido, 04.06.2010, 17:15 Uhr · 124 Antworten · 12.470 Aufrufe

  1. #21
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage, und zwar zur sandzakflagge, wer hat sie erstellt, und wie ist man auf die 3 Monde gekommen, wieso hat man nicht die normale Lilienflagge genommen ?
    soweit ich es weiss, wegen dem türkischen namen, daher die osmanen flagge und wegen den bosniaken, die lillien..

    1991 oder so wurde sie gemacht damals Suljo und Alija, als noch alles gut war.. als alle suljo mochten..

  2. #22

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Ich hoffe persönlich für die typen das sie keinen weiteren blödsinn anstreben, ala autonomie im schlimmsten fall das würde nur zu weiteren problemem führen bzw. ausschreitungen die sich diese minderheit in serbien einfach nicht leisten kann.

  3. #23
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654






















  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    InsiderNP, du bist für SDA und Ugljanin oder ?

  5. #25
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    InsiderNP, du bist für SDA und Ugljanin oder ?
    Ja, Dzeko mein Freund

  6. #26
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Wird mit "Serbien und Sandzak" auch der montenegrinische Teil des Sanxhak gemeint?

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ja, Dzeko mein Freund

    Was sagst du zu den Vorwürfen von seiten der BKZ das Ugljanin ein Verräter ist, ich kenne mich nicht so gut aus.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wird mit "Serbien und Sandzak" auch der montenegrinische Teil des Sanxhak gemeint?

    Plav und Gusinje bestimmt.

  9. #29
    PašAga
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Muftija würde aber nie mit Suljo was machen, genau so umgekehrt..

    Wenn es ihnen um ihr Volk und nicht um Macht und Geld geht werden/sollten sie sich schon vertragen.

    Im Endeffekt haben die Bosniaken nur sich selbst , das wäre einfach Dumm wenn sie sich weiter Teilen würden, damit tut man dem Volk nicht gut.

  10. #30
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Plav und Gusinje bestimmt.
    Schön für die Sanxhakos
    Wer ist wahlberechtigt? Alle, die dort leben?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 11:19
  2. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16
  3. Serbien hat gewählt
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 18:00
  4. In Bosnien-Herzegowina wird am Sonntag neu gewählt
    Von James_Bond_003 im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:49
  5. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26