BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Am 06.06.2010 wird in Serbien und Sandzak der Bosniakische Nationalrat gewählt

Erstellt von Bushido, 04.06.2010, 17:15 Uhr · 124 Antworten · 12.473 Aufrufe

Bushido
    das einzige was ich bei SDA cool finde, dass sie den namen vom dorf CRVINjE wieder in KADILUK umbenannt haben..

Bushido
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ouh Muftija scheint einen Narren an einer illyrischen Herkunft gefressen zu haben....

Mich würde interessieren, inwiefern er das wirklich durchziehen könnte, was er vorhat.
    das is auch gut so.. ich scheiss auf diesen ganzen "ihr seit alle slawen" dreck.. endlich mal einer der sagt was wir wirklich sind..

am sonntag wird man wissen wer gewinnt.. wenn SDA gewinnt, bleibt alles wie es war.. Wenn Muftija gewinnt, dann wird sich verdammt viel ändern hier..

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    das is auch gut so.. ich scheiss auf diesen ganzen "ihr seit alle slawen" dreck.. endlich mal einer der sagt was wir wirklich sind..

am sonntag wird man wissen wer gewinnt.. wenn SDA gewinnt, bleibt alles wie es war.. Wenn Muftija gewinnt, dann wird sich verdammt viel ändern hier..
    Sind wir jetzt keine Bosniaken oder wie ? Dachte Zukorlic redet doch immer gern darüber das wir Bosniaken sind.

Bushido
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wenn es ihnen um ihr Volk und nicht um Macht und Geld geht werden/sollten sie sich schon vertragen.

Im Endeffekt haben die Bosniaken nur sich selbst , das wäre einfach Dumm wenn sie sich weiter Teilen würden, damit tut man dem Volk nicht gut.
    zuviel scheisse wurde von SDA und SDP gemacht, damit sich wir (BKZ) uns mit denen versöhnen..

aber du hast recht...

Mich interessiert nur, auf welche Weise es sich denn ändern soll. Ich meine, er kann nicht einfach eine autonome Region ausrufen sondern muss es eben durchs Parlament bringen.

Bushido
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Sind wir jetzt keine Bosniaken oder wie ? Dachte Zukorlic redet doch immer gern darüber das wir Bosniaken sind.
    genau das sind wir. Boshnjaken..
    wir sollen aber mehr über unsere vorfahren erfahren.. und dass der ganze slawismus scheiss nicht richtig ist..
    Bosnjaci su ilirsko/slovenski narod.. a ne samo slovenski..

Bushido
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nur, auf welche Weise es sich denn ändern soll. Ich meine, er kann nicht einfach eine autonome Region ausrufen sondern muss es eben durchs Parlament bringen.
    genau das wird er machen.. hat er vor ein paar tagen im TV gesagt.. er wird sich auch dafür einsetzen dass wenn man in sandzak kommt, überall tafeln stehn werden "Willommen in Sandzak", oder wie weit es noch zur Altun Alem Moschee ist..
    Er setzt sich für sandzak ein, denn er wird in vergessenheit geraten.. dass lässt muftija nicht zu..

genau das wird er machen.. hat er vor ein paar tagen im TV gesagt.. er wird sich auch dafür einsetzen dass wenn man in sandzak kommt, überall tafeln stehn werden "Willommen in Sandzak", oder wie weit es noch zur Altun Alem Moschee ist..
    Er setzt sich für sandzak ein, denn er wird in vergessenheit geraten.. dass lässt muftija nicht zu..
    soweit ich mich erinnern kann hat er sie ja zugesperrt...

Bushido
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    soweit ich mich erinnern kann hat er sie ja zugesperrt...
    pravi se rekonstrukcija obnova dzamije..
    aber dann kamen die anderen idioten und haben die türen eingeschlagen und auf leute geschossen..

das einzige was ich bei SDA cool finde, dass sie den namen vom dorf CRVINjE wieder in KADILUK umbenannt haben..
    Sprich:

Du bist eine klerofaschistische Nutte, die alles gut findet, was irgendwie nur muslimisch ist?

Einfach nur arm

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte