BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Am 06.06.2010 wird in Serbien und Sandzak der Bosniakische Nationalrat gewählt

Erstellt von Bushido, 04.06.2010, 17:15 Uhr · 124 Antworten · 12.484 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sprich:

Du bist eine klerofaschistische Nutte, die alles gut findet, was irgendwie nur muslimisch ist?

Einfach nur arm
    dodji da te izjebem malo kurvo!!!

will so tun als ob er schlau ist und benutzt fremdwörter, du kleine verschissene hure! du kannst mir und jedem bosniaken die eier lutschen du ehrenloser schwanz!

du bist die größte fotze die es auf der welt gibt du analnutte!

ich binn stolz ein sandzaklija und ein moslem zu sein, nicht so wie du, du verschissener gottloser cetnik!

kurvo kurvo jebena.. jebes se za paradajz kurvo...

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    dodji da te izjebem malo kurvo!!!

will so tun als ob er schlau ist und benutzt fremdwörter, du kleine verschissene hure! du kannst mir und jedem bosniaken die eier lutschen du ehrenloser schwanz!

du bist die größte fotze die es auf der welt gibt du analnutte!

ich binn stolz ein sandzaklija und ein moslem zu sein, nicht so wie du, du verschissener gottloser cetnik!

kurvo kurvo jebena.. jebes se za paradajz kurvo...
    Haha smiri se bolan

Bushido
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Haha smiri se bolan
    ja sam njemu reko lijepo, ako ima problem da mi se javi pa ce videt.. on i dalje jede govna.. nediram to krme, on opet nesto sere dokon.. ma jebo ga kurac sta hoce vise?? ima srce ko u goluba ta mudonja, a siguran sam kad vidi moje odgovore u vezi Muftije itd. da mu njegovo cetnicko srce kuca sve jace i jace pred napad srca.. nek se smiri mudonja malo... nije svako picka ko on pa da trpi sve.. ima jos po neka budala koja neda na sebe..

eine frage, ihr redet doch mit ekavica? oder nur einige von euch, weil muftija will ja bosnisch als sprache einführen ne?
    naja ich kenne mich unten im sandzak wenig aus, noch weniger mit der politischen szene, aber sorry tarik für mich passt religion & politik nicht zusammen (oder verstehe ich da was falsch) naja hauptsache die situation verbesst sich für euch

Bushido
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    eine frage, ihr redet doch mit ekavica? oder nur einige von euch, weil muftija will ja bosnisch als sprache einführen ne?
    naja ich kenne mich unten im sandzak wenig aus, noch weniger mit der politischen szene, aber sorry tarik für mich passt religion & politik nicht zusammen (oder verstehe ich da was falsch) naja hauptsache die situation verbesst sich für euch
    die, die auf "cool" machen wollen reden mit ekavica.. das sind wenige.. die meiste bevölkerung redet gemischt.. zb. lijep covek oder hleb i mlijeko.. ich sag eher ljep i mljijeko
    muftija will bosnisch das stimmt..
    ja religion und politik geht nicht, aber ich finde da dieses video nicht wo muftija alles erklärt, ich weiss aber dass er sowas in der art sagt wie "muka nas naterala, prije dvije godine ni sam nebi pomislio da ce do ovoga doc, al sta ces" sowas in der art..
    danke brate, hoffentlich wird alles besser ab den 6.juni..

die, die auf "cool" machen wollen reden mit ekavica.. das sind wenige.. die meiste bevölkerung redet gemischt.. zb. lijep covek oder hleb i mlijeko.. ich sag eher ljep i mljijeko
    muftija will bosnisch das stimmt..
    ja religion und politik geht nicht, aber ich finde da dieses video nicht wo muftija alles erklärt, ich weiss aber dass er sowas in der art sagt wie "muka nas naterala, prije dvije godine ni sam nebi pomislio da ce do ovoga doc, al sta ces" sowas in der art..
    danke brate, hoffentlich wird alles besser ab den 6.juni..
    achso du schreibst ja auch eher "gemischt" wie ich sehe ^^
    ja gut so als notlösung wenn es keine vernünftigen politiker verstehe ich das schon ..
    na dann wählt mal schön
    wie ist es eigentlich unten so? schönes wetter? kann auch kaum erwarten endlich in meine heimat runterzufahren :icon_smile:

Bushido
    achso du schreibst ja auch eher "gemischt" wie ich sehe ^^
    ja gut so als notlösung wenn es keine vernünftigen politiker verstehe ich das schon ..
    na dann wählt mal schön
    wie ist es eigentlich unten so? schönes wetter? kann auch kaum erwarten endlich in meine heimat runterzufahren :icon_smile:
    hehe naja ich binn halt wie man sagt "nas covek" ich verstelle mich nie.. wenn ich in sarajevo binn, mein maul aufmache, wissen alle gleich woher ich binn.. in belgrad auch.. oder wenn ich mündliche prüfungen hab.. ich verstell mich nie.. das is leugnung seiner sprache in meinen augen..
    genau, notlösung, weil die 2 spinner Rasim und Suljo einfach nichts machen, hauptsache ihre ärsche sind in warmen sesseln in belgrad..

das wetter is schön, nicht so geil wie letztes jahr in dieser uhrzeit aber man kann in t shirts abends raus..

odakle si ti brate?

hehe naja ich binn halt wie man sagt "nas covek" ich verstelle mich nie.. wenn ich in sarajevo binn, mein maul aufmache, wissen alle gleich woher ich binn.. in belgrad auch.. oder wenn ich mündliche prüfungen hab.. ich verstell mich nie.. das is leugnung seiner sprache in meinen augen..
    genau, notlösung, weil die 2 spinner Rasim und Suljo einfach nichts machen, hauptsache ihre ärsche sind in warmen sesseln in belgrad..

das wetter is schön, nicht so geil wie letztes jahr in dieser uhrzeit aber man kann in t shirts abends raus..

odakle si ti brate?
    iz donjeg vakufa, izmedu travnika, jajca i bugojna

joj takve ljude ko tebe volim, nemoj se nikad mjenjat niemals deine sprache oder art diese zu sprechen wegen anderen ändern

Bushido
    iz donjeg vakufa, izmedu travnika, jajca i bugojna

joj takve ljude ko tebe volim, nemoj se nikad mjenjat niemals deine sprache oder art diese zu sprechen wegen anderen ändern
    donji i gornji vakuf, kenn ich

fala brate, ich sag jetz das was Muftija sagt: Stop Asimilaciji!!

Bushido
    @InsiderNP, meld dich mal wenn du hier in NP bist brate

ich wohne im Centrum beim i-caffe Enter ako znas, dort bei Art Caffe

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte