BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Am 06.06.2010 wird in Serbien und Sandzak der Bosniakische Nationalrat gewählt

Erstellt von Bushido, 04.06.2010, 17:15 Uhr · 124 Antworten · 12.487 Aufrufe

  1. #71
    Bushido
    haha muftija i suljo ich kann nich glauben dass es das mal gegeben hat


  2. #72
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    @InsiderNP, meld dich mal wenn du hier in NP bist brate

    ich wohne im Centrum beim i-caffe Enter ako znas, dort bei Art Caffe
    kad prodju izbori cu skocit dolje

  3. #73
    Bushido


    ein dorf neben novi pazar.. wurde in Kadiluk umbenannt..

  4. #74
    Bushido
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    kad prodju izbori cu skocit dolje
    haha "skocit" pravi pazarac a dje si ti tamo brate sa kucom?

  5. #75

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    ###
    Tadiću plaketa Bošnjaka

    Predsedniku Srbije Borisu Tadiću danas je uručena Zlatna plaketa Bošnjačkog
    nacionalnog veća (BNV) za izuzetan doprinos u ostvarivanju, zaštiti i unapređenju individualnih i kolektivnih prava sandžačkih Bošnjaka u Srbiji i za doprinos izgradnji multietničkog i multikulturalnog društva.
    ###

    quelle: Blic Online | Tadi? pozvao nacionalne manjine da iza?u na izbore

  6. #76
    Yunan
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    das wurde mit PC reingemacht, aber wenn Muftija gewinnt wird es überall stehn wenn man in Sandzak reingeht..
    Muftija is der einzige der sich um Sandzak bemüht.. Er will Sandzak zusammenmachen und Autonomie erwerben..
    Also ob das mal einfach so geht...

  7. #77
    Yunan
    Ich kenne mich mit der Sandzak- Thematik nicht so gut aus, finde aber größere Autonomie oder evtl. mehr nicht weiter schlimm. Was mich allerdings stört ist dieser steigende Einfluss der Saudi- Araber auf dem Balkan. Viele Muslime bei uns merken nicht, dass sich einzelne Führer herausstilisieren und die Leute um den Finger wickeln.
    Es kann gut sein, dass Leute wie der Mufti, den Tarik favorisiert sehr gute und ehrliche Absichten haben, doch das wird sich erst in einiger Zeit zeigen. Davor wäre ich eher vorsichtig mit Leuten, die Religion und Politik vermischen, ganz egal ob es Katholike, Orthodoxe oder Muslime sind...

  8. #78
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wer ist dort eigentlich wahlberechtigt? Könnten dort eigentlich auch Serben wählen?

  9. #79
    Lopov
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wer ist dort eigentlich wahlberechtigt? Könnten dort eigentlich auch Serben wählen?
    Und wieso gibt es in Serbien einen "Bosniakischen Nationalrat"? Jeder Staat hat doch nur ein Parlament

  10. #80

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und wieso gibt es in Serbien einen "Bosniakischen Nationalrat"? Jeder Staat hat doch nur ein Parlament
    Das hat jede Minderheit in Serbien, die Wahlen finden so weit ich weiß, für alle nacionalne saveze statt.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 11:19
  2. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16
  3. Serbien hat gewählt
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 18:00
  4. In Bosnien-Herzegowina wird am Sonntag neu gewählt
    Von James_Bond_003 im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:49
  5. Kosovo: Neue Regierung wird am Mittwoch gewählt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:26