BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 178

08. September 20 Jahre unabhängiges Mazedonien.

Erstellt von Гуштер, 07.09.2011, 20:31 Uhr · 177 Antworten · 9.326 Aufrufe

Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Skopje ist einfach lächerlich...
    Ps wer war im mittelalter in skopje anwesend? Ein shqipetaro matedonier?? Ein makedonier?
    Die serbisch/griechische Orth0d0x gay br00therhodz.

PS. Es heisst Skoplje.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die serbisch/griechische Orth0d0x gay br00therhodz.

PS. Es heisst Skoplje.
    Es heisst gej

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es gab die Region Makedonien, die, die 1913 zwischen den drei Staaten aufgeteilt wurde ob es dir passt oder nich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Macedonia_(region))

Ich weiss garnicht was du jetzt damit sagen willst, hier geht es nicht um irgendwelche antike Scheisse, da könnt ihr euch in anderen Threads austoben aber nicht hier, lächerlich ist das ihr gleich euren 300'000'000 B.C Müll auskramt in jedem Thread ihr pontischen Supermakedonen.

Such dir einen anderen Thread, aber nicht hier. Danke.

Dann hört ihr Slawo-Mazedonier endlich auf hier Landkarten zu posten, welche unverhohlen und saufrech fremdes Land reklamieren, denn das ist hier das Problem! Es reicht schon, dass ihr euch anmaßt zu versuchen, Teile der griechischen Geschichte für euch zu usurpieren. Die Tatsache, dass EURE Geschichte 20 Jahre alt ist, und nicht wie die der Griechen ins 17. Jh. v. Chr. zurückreicht gibt euch kein Recht, eure Finger auf griechisches Land und die griechische Geschichte (die der antiken Makedonen nämlich) zu setzen!!

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dann hört ihr Slawo-Mazedonier endlich auf hier Landkarten zu posten, welche unverhohlen und saufrech fremdes Land reklamieren, denn das ist hier das Problem! Es reicht schon, dass ihr euch anmaßt zu versuchen, Teile der griechischen Geschichte für euch zu usurpieren. Die Tatsache, dass EURE Geschichte 20 Jahre alt ist, und nicht wie die der Griechen ins 17. Jh. v. Chr. zurückreicht gibt euch kein Recht, eure Finger auf griechisches Land und die griechische Geschichte (die der antiken Makedonen nämlich) zu setzen!!

Heraclius
    Wer es anders zu der Zeit der Balkankriege?
    Wolltet ihr nicht alle ein Stück vom Kuchen? Die Karte zeigt genau dass was die drei Kriegspartei damals wollten, also halt deinen antiken Rand.

Ja, ich habe Gebietsansprüche gegenüber "eurem" "griechischem" Makedonien, nämlich der Besitz der uns genommen wurde und in dem sich pontisches Importgut eingeniestest hat nachdem man die Besitzer vertrieben hat. Ja, das will ich! Aber sowas steht ja nur "greeks by birth zu" jene die antikes Blut in sich tragen.

Und jetzt verpiss dich mit deinem antiken Kram, zitiere das nächste mal rattemi und nicht mich ich kann dir noch 2000x mal sagen das mich der antike Scheiss nicht kratzt aber es nützt bekanntlich nichts.

Ich Spam eure scheiss Threads auch nicht zu, aber ihr habt anscheinend gewaltige Komplexe.

Falscher Thread um so eine Diskussion zu starten gushter hast du noch ein paar Bilder oder videos von der Feier?

Heraclius
    eigentlich irgendein blabla

Glückwunsch zur Unabhängigkeit an unsere Nachbarn.

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    eigentlich irgendein blabla
    Ајде веќе и ти доста, сега пак ќе се маат тука :
    Знаеш какви се, не додавај масло во огнот секој трид расипуват веќе ме нервират, ненормално немам нерви за нив.

Те молам, престани.

Ich habe überhaupt keine Komplexe. Jedenfalls nicht in diesem Sinne. Zeige mir eine Quelle zwischen Ende der Antike und 18. Jh., welche was über dein angebliches Groß-Makedonien berichtet. Danach darfst du von mir aus mit deinen lächerlichen Gebietsansprüchen kommen. So, und jetzt überlasse ich dir deinen Selbstbeweihräucherungsthread ganz für dich alleine, Herr Moderator. Und noch was: Off-Topic.

Heraclius

Ich habe überhaupt keine Komplexe. Jedenfalls nicht in diesem Sinne. Zeige mir eine Quelle zwischen Ende der Antike und 18. Jh., welche was über dein angebliches Groß-Makedonien berichtet. Danach darfst du von mir aus mit deinen lächerlichen Gebietsansprüchen kommen. So, und jetzt überlasse ich dir deinen Selbstbeweihräucherungsthread ganz für dich alleine, Herr Moderator. Und noch was: Off-Topic.

Heraclius
    Danke und tschüss, leb deine Komplexe wo anders aus, Troll.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte