BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

08. September 20 Jahre unabhängiges Mazedonien.

Erstellt von Гуштер, 07.09.2011, 20:31 Uhr · 177 Antworten · 9.318 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    illyria doch auch.... oder warum wird der 28.11 gefeiert ??

    daran sieht man das du null plan hast von der story.... du solltest dich doch wenigstens etwas damit beschäftigem wem ihr slawen das gebiet geklaut habt...naja es ist spät und ich bin müde !

  2. #122
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    daran sieht man das du null plan hast von der story.... du solltest dich doch wenigstens etwas damit beschäftigem wem ihr slawen das gebiet geklaut habt...naja es ist spät und ich bin müde !
    stimmt, auf dem Gebiet stand seit Gondwana eine Tafel "Illyrers only!"

  3. #123

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    stimmt, auf dem Gebiet stand seit Gondwana eine Tafel "Illyrers only!"

    blacky ich hätte eben 6 dinar drauf wetten können das ein hirnloser kommentar kommt von dir, wie ich es nur wusste <3 .....

    das war eher auf"republik illyria" bezogen denn die gab es nicht, es gab mehrere illyrische stämme die eigenständig agierten ein illyria gabs erst als wir albaner (=nachfahren der illyrer) von den römern erobert wurden und nun geh dich wieder ritzen weil du mit der tatsache anscheinend nicht klarkommst

  4. #124
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Albaner sind wie wir gelernt haben die Vorfahren der Illyrer

  5. #125
    Sonny

  6. #126

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    das einzige was man mal vorfahren sollte ist ein wagen damit man mal dich überfahren kann !!!!

    danke tschau slawe !

  7. #127
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Wieso sich so viele Leute für die Unabhängigkeit Ihrer ex jugo teilrepublik freuen werde ich nie verstehen ...

    Weil für viele die SFRJ auch Unterdrückung gewesen ist. Wenn man nur denkt wie viele kluge makedonische Köpfe einst diesem System zum Opfer fielen, tja...

  8. #128

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weil für viele die SFRJ auch Unterdrückung gewesen ist. Wenn man nur denkt wie viele kluge makedonische Köpfe einst diesem System zum Opfer fielen, tja...

    z.b. ?

    also grade mazedonien hats ja nicht so krass hart getroffen, was den krieg angeht sowieso nicht, denn da gabs ja nicht mal einen also wüsste ich auch wo es vorher denn unterdrückung gab? die allgemeine unterdrückung von leuten mit seperatistichen gedanken gab es überall verteilt in YU da fällt mazedonien grad nicht expilzit auf

  9. #129
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    das einzige was man mal vorfahren sollte ist ein wagen damit man mal dich überfahren kann !!!!

    danke tschau slawe !
    Wie er denkt mit "Slawe" könnte er mich treffen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weil für viele die SFRJ auch Unterdrückung gewesen ist. Wenn man nur denkt wie viele kluge makedonische Köpfe einst diesem System zum Opfer fielen, tja...
    Das würde mich auch im Detail interessieren

  10. #130
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch im Detail interessieren
    Grosse Menschen fielen dem System zum Opfer.

    450px-Cento_monument_on_Macedonian_National_holiday_Ilinden_-_2_Aug_2010.JPG

Ähnliche Themen

  1. 11. September 38 Jahre nach dem Putsch in Chile
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:22
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:30
  3. Unabhängiges BF
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:22
  4. 9000 Jahre alte Siedlung in Mazedonien gefunden
    Von Dani_TIR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:20