BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 178

08. September 20 Jahre unabhängiges Mazedonien.

Erstellt von Гуштер, 07.09.2011, 20:31 Uhr · 177 Antworten · 9.321 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    z.b. ?

    also grade mazedonien hats ja nicht so krass hart getroffen, was den krieg angeht sowieso nicht, denn da gabs ja nicht mal einen also wüsste ich auch wo es vorher denn unterdrückung gab? die allgemeine unterdrückung von leuten mit seperatistichen gedanken gab es überall verteilt in YU da fällt mazedonien grad nicht expilzit auf

    Na klar hat es Makedonien hart getroffen, Makedonier musst an der Srem Front kämpfen statt daheim nach ihren Idealen zu handeln - um mal ein Beispiel zu nennen. Und ich wollte in keinster Weise irgendwie Makedonien explizit hervor heben, aber das Thema handelt nun mal über MK

  2. #132
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Grosse Menschen fielen dem System zum Opfer.

    Anhang 21305
    Was genau hat er vollbracht?

  3. #133
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was genau hat er vollbracht?
    Metodija Andonov-

  4. #134
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    daran sieht man das du null plan hast von der story.... du solltest dich doch wenigstens etwas damit beschäftigem wem ihr slawen das gebiet geklaut habt...naja es ist spät und ich bin müde !
    sag mal kannst du auch normal antworten oder ist es eine mentale prädisposition die dir suggeriert dass alle anderen für deine inkompetenz verantworlich sind...

    und was haben jetzt slawen, gebietsklau und deine müdigkeit mit dem 28.11 zu tun ??

  5. #135
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    das einzige was man mal vorfahren sollte ist ein wagen damit man mal dich überfahren kann !!!!

    danke tschau slawe !
    übertreib mal nicht......


  6. #136
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Hhahaha na das wird ein Fest, die sind ja jetzt schon alle am frühen morgen beim feiern typisch MK

  7. #137

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    übertreib mal nicht......

    madame , das ist spaß, wer spaß macht sollte auch jenen verstehen.... dein ehemann ist grad nicht bekannt dafür 100% ernsthafte texte zu verfassen


    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie er denkt mit "Slawe" könnte er mich treffen

    tuts auch slawe, sonst hättest du es erst garnicht erwähnt bzw. gar nicht drauf geachtet slawe !
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    sag mal kannst du auch normal antworten oder ist es eine mentale prädisposition die dir suggeriert dass alle anderen für deine inkompetenz verantworlich sind...

    und was haben jetzt slawen, gebietsklau und deine müdigkeit mit dem 28.11 zu tun ??
    klappe jetzt, wer hat dich denn schon wieder aus der slawen-höhle rausgelassen ? misch dich gefälligst nicht ein im anderen thread erwarte ich immer noch quellen von euch historikern



    zu diesem metodjia da den, ihr feiert, da frag ich mich immer noch in welcher weise er denn intelligenz besaß? hat er den drehmotor erfunden? den halleffekt oder gar den skineffekt entdeckt? weder noch , war er also nun in der mathematik tätig? auch nicht, also in welcher weise war dieser mann wichtig, wie ich schon sagte seperatisten wurden in ganz YU verhaftet und bestraft, da hat es mazedonien nie und nimmer "hart" getroffen

  8. #138
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na klar hat es Makedonien hart getroffen, Makedonier musst an der Srem Front kämpfen statt daheim nach ihren Idealen zu handeln - um mal ein Beispiel zu nennen.
    sich den faschisten zu stellen.so wie alle anderen nennst du falsch?!die damaligen makedonier wollten ihnen bestimmt nicht in den arsch kriechen.....

  9. #139
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie er denkt mit "Slawe" könnte er mich treffen
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    tuts auch slawe, sonst hättest du es erst garnicht erwähnt bzw. gar nicht drauf geachtet slawe !
    Du bist ein Schnatterganter

  10. #140
    tetovë1
    Das sollte ein Fest für alle von MK sein irgendwie.

Ähnliche Themen

  1. 11. September 38 Jahre nach dem Putsch in Chile
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:22
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:30
  3. Unabhängiges BF
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:22
  4. 9000 Jahre alte Siedlung in Mazedonien gefunden
    Von Dani_TIR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:20