BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

08. September 20 Jahre unabhängiges Mazedonien.

Erstellt von Гуштер, 07.09.2011, 20:31 Uhr · 177 Antworten · 9.323 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  2. #32
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    achso? dieses Gebilde dessen Eigenständigkeit morgen gefeiert wird gibts erst seit 1946.
    1. Gibt es die Republik in ihrer heutigen Form seit 1944 und nicht 1946.
    2. Bezog sich rattemis Karte weniger auf das heutige Mazedonien sondern auf die Region und damals war es so (ist heute teils noch üblich) dass die drei Staaten die was vom Kuchen abbekommen haben die Meinung vertraten "Wer auch immer Makedonien bekommt wird die Bevölkerung entweder zu Serben, Bulgaren oder Griechen machen".

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    1. Gibt es die Republik in ihrer heutigen Form seit 1944 und nicht 1946.
    2. Bezog sich rattemis Karte weniger auf das heutige Mazedonien sondern auf die Region und damals war es so (ist heute teils noch üblich) die drei Staaten die was vom Kuchen abbekommen haben die Meinung vertraten "Wer auch immer Makedonien bekommt wird die Bevölkerung entweder zu Serben, Bulgaren oder Griechen machen".
    JA aber das betrifft nicht die dort dargestellte Region, deswegen "Lächerlich"

  4. #34
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ich wünsche euch alles Gute, Freunde. Auf das eure Wirtschaft prosperiert und ihr eine rosige Zukunft vor euch habt! Weiterhin wünsche ich euch, das ihr euch zu einer fairen Behandlung meiner Landsleute auf höchstem Niveau durchringen könnt, denn ich glaube das wäre der entgültige Schritt zu einem harmonischen Miteinander.

    Да живее Македонија!

  5. #35
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Bis auf die "teskata govornata manata" sind die Makedonen sympathisch - Glückwunsch zum zwanzigsten Geburtstag

  6. #36

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777


    Herzlichen Glückwunsch Republika Slovenija!

  7. #37
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    JA aber das betrifft nicht die dort dargestellte Region.
    Dann soll er für dich Ägäis- und Pirinmakedonien in Paint entfernen und dann stimmt seine Karte wieder mit der Aussage.

  8. #38
    Dadi
    Uzeli smo si slobodu.

  9. #39
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann soll er für dich Ägäis- und Pirinmakedonien in Paint entfernen und dann stimmt seine Karte wieder mit der Aussage.
    dsa braunlöckchen ist uns nicht wohl gesinnt

  10. #40
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die neue Flotte der JSP ist auch pünktlich zur Feier bereit








Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 11. September 38 Jahre nach dem Putsch in Chile
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:22
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:30
  3. Unabhängiges BF
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:22
  4. 9000 Jahre alte Siedlung in Mazedonien gefunden
    Von Dani_TIR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:20