BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

1,35 Millionen Bosnische Flüchtlinge haben Bosnien seit dem Krieg verlassen

Erstellt von DZEKO, 17.05.2010, 22:44 Uhr · 56 Antworten · 3.962 Aufrufe

  1. #51
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    wow ein ganzer ist nach sri lanka xD

    edit: was treibt eigentlich die leute dazu an z.B. nach Palästina oder Japan oder Polen zu gehen?

    kennt jemand von euch leute die in solche länder gegangen sind?
    in palestina sind zum beispiel sehr gläubige leute gegangen. und polen bestimmt wegen jobs.
    aber ich find krass, dass slowenien schon bald bosniakistan heissen könnte und dass in kroatien ja schon fast so viele bosnier leben wie in bosnien kroaten
    das wird ja immer schlimmer

  2. #52
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja kenne sehr viele aus Travnik!



    ja die Kroaten aus der Posavina hats echt hart erwischt!!! die haben von allen Kroaten glaube ich die grösste arschkarte gezogen...
    Kann so ziemlich hinkommen, noch schlechter erging es nur noch den Bosniaken aus Srebrenica.

  3. #53

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind Angaben aus dem Ministerium.
    Den bosnischen Ministerium ?

    Und ich dachte schon du meinst es Ernst.

  4. #54
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    die zahlen könnten so im großen und ganzen stimmen, interessant ist auch, dass ich bosnier kenne die jetzt in USA (chicago, boston..), Canada (Montreal, torronto..) Asien (Tokyo, kyoto..), Australien (Sydney, Melbourne, Adelaide..), Brasilien, Südafrika, Marokko, Russland (Moskau) .... leben. Die liste könnte noch weiter gehen aber ich glaube ich konnte es mit den obrigen angaben verdeutlichen. Von europa brauche ich ja nicht zu sprechen, von skandinaviel bis zur türkei sind sie überall, auch wenn man wollte könnte man von den bosniern nicht fliehen . Jetzt speziell auf österreich bezogen ist es schon ein wahnsinn, man sollte nur mal wien anschauen oder graz, linz usw.

  5. #55
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nie im leben stimmen diese Zahlen.

    Wäre aber nicht so gelaufen, wenn uns die muslime nicht veraten hätten.

  6. #56

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich trau den Zahlen unserer Ministerien nicht

    Genauo wird behauptet, Bosnien habe Kroatien bevölkerungstechnisch überhohlt (mehr als 4,5 Millionen), während mir in Bosnien alle erzählen, die Bevölkerung würde bei 3,5 Millionen liegen

    mal sehen was 2011 die Zählung sagen wird

  7. #57
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wäre aber nicht so gelaufen, wenn uns die muslime nicht veraten hätten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 14:30
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:48
  3. bosnische Fußball Flüchtlinge
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:03
  4. Selbst US Albanische Investoren haben den Kosovo verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 19:24
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 22:50