BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

1. Mai

Erstellt von moonchild, 01.05.2013, 01:18 Uhr · 72 Antworten · 4.373 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165

    1. Mai

    Ich eröffne den Thread um den Tag der Arbeiterbewegung zu ehren und natürlich die damit verbundenen Erfolge wie den Achtstundentag. Wünsche allen einen fröhlichen 1. Mai!
    Für alle die die eigentliche Bedeutung des Tages vergessen haben: Haymarket Riot


    Danas nije Olimpijada
    danas nije ni gej parada
    Garant nije Cimburijada
    danas je praznik, Dan rada!!!



  2. #2

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Heute ist der 1. Mai!

    Thread existiert bereits daher diesen hier bitte schließen, vielen Dank

  3. #3
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    scheiss auf deeen 1. maaai....

    gut is nur...das wir frei habeeen....!!

  4. #4
    Sonny
    Thread gibt es schon.

  5. #5

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    der andere ist von 2011 und total veraltet

  6. #6
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512

    Cool


  7. #7
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Das ist schon lange nicht mehr Tag der Arbeit, sondern "Demotag der enge Hosen und Sonnenbrillen tragenden, 40 kg dürren, meist veganen und antikapitalistischen Hyänen".

  8. #8
    Yunan
    Danke für den treffenden Kommentar. "Demotag der gelangweilten Rentner" könnte man evtl. noch hinzufügen. Gekämpft wird dort für garnichts mehr.

  9. #9

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Danke für den treffenden Kommentar. "Demotag der gelangweilten Rentner" könnte man evtl. noch hinzufügen. Gekämpft wird dort für garnichts mehr.
    Wer sagtn das man derzeit kämpft? Also jedenfalls am 1. Mai?

  10. #10

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Ein Sonntag wie jeder Andere.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte