BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

1. Mai

Erstellt von moonchild, 01.05.2013, 01:18 Uhr · 72 Antworten · 4.371 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Ist seit Jahren kein Kampftag mehr. jebiga.

    Für alle Idioten:



    Dass ihr unter solchen Umständen nicht arbeiten müsst, habt ihr dem 1. Mai zu verdanken.

  2. #32
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    15464070-sozialismus-poster-sowjetisches-plakat-sozialismus-plakat-ussr-propaganda-hande-hammer-.jpg






    Einen feierlichen und kämpferischen 1. Mai 2013 an alle, und heute Abend von ganzem Herzen ein paar kühle...

    Bier+legga.jpg



    Heraclius

  3. #33
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Feiertag

    Ich geh jetzt meine Maiskolben essen (vom Grill) und wie es sich für eine Bosnierin gehört auch Ćevapćići zur Feier des Tages



  4. #34

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Ist seit Jahren kein Kampftag mehr. jebiga.

    Für alle Idioten:



    Dass ihr unter solchen Umständen nicht arbeiten müsst, habt ihr dem 1. Mai zu verdanken.
    genau so ist es! Und dass wir nur 8 Stunden pro Tag arbeiten sowieso, früher waren 12-14 Stunden täglich normal!

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: 1. Mai

    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    genau so ist es! Und dass wir nur 8 Stunden pro Tag arbeiten sowieso, früher waren 12-14 Stunden täglich normal!
    Früher war alles besser.

  6. #36
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Scheiß Sozialisten, stellen sich wieder einmal als "die guten" dar. Solche Opfer. Aber egal zumindest hab ich frei.

  7. #37
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Scheiß Sozialisten, stellen sich wieder einmal als "die guten" dar. Solche Opfer. Aber egal zumindest hab ich frei.



    Unter anderem wegen der Kämpfe der Sozialisten, der Kommunisten, der Gewerkschaften und der Arbeiterbewegung allgemein, hast du heute frei.

    Heraclius

  8. #38
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    genau so ist es! Und dass wir nur 8 Stunden pro Tag arbeiten sowieso, früher waren 12-14 Stunden täglich normal!
    ...ich arbeite oft 12....

    - - - Aktualisiert - - -

    ...ps...1. svibanj 1995...bljesak ....

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich arbeite oft 12....
    In eurem Bereich ist immer noch Sklavenarbeit angesagt, viele Stunden bei Scheißbezahlung und immer schlechter werdenden Bedingungen, weil im Gesundheitswesen andere den großen Reibach machen wie z.B. die Pharmaindustrie

  10. #40
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Diese Rechte sind wir, aufgrund der Panikmache, nun bereit komplett abzugeben.