BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

1 Mai Protest in Tirana gegen die Regierung

Erstellt von Cameria, 30.04.2013, 17:49 Uhr · 58 Antworten · 3.596 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359

    1 Mai Protest in Tirana gegen die Regierung

    Tė gjithė nė 1 Maj nė sheshin “Skėnderbej” ora 11.00 nė protestėn e Aleancės KuqeZi kundėr regjimit tė shtetasit Berisha. Nė 1 Maj me tė papunėt dhe rininė shqiptare. “Zoti ėshtė i Pari, Shqipėria mbi tė gjitha”.


    Morgen Protestiert die Alianz Rot Schwarz auf dem Skenderberg Platz in Tirana gegen die derzeitige Regierung ..
    537240_476198035783911_773519280_n.jpg





  2. #2
    Nonqimi
    Unnötig finde ich

  3. #3
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Unnötig finde ich
    Wieso ? Kannst du es auch mal begründen ?

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

    AW: 1 Mai Protest in Tirana gegen die Regierung

    Unnötig finde ich.

  5. #5
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Wieso ? Kannst du es auch mal begründen ?
    Die AK stellt den guten alten Sali als Diktator dar ich meine der hat denen ne super autobahn gebaut. Er hat albanien in die Nato gebarcht.Er hat gemacht das Albanien in jedem Land ihne visa gehen kann. Aber er hat zwar auch schlechte macken er ist einfach Ma i miri prej t'kqive

  6. #6
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Ich finde: Unnötig.

  7. #7
    Nonqimi
    Lieber einen Sali Berisha als ein Edi Rama

  8. #8
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    shqiptarė nė vendet, tė bashkohen!

  9. #9
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    shqiptarė nė vendet, tė bashkohen!
    Ishallah

  10. #10
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Die AK stellt den guten alten Sali als Diktator dar ich meine der hat denen ne super autobahn gebaut. Er hat albanien in die Nato gebarcht.Er hat gemacht das Albanien in jedem Land ihne visa gehen kann. Aber er hat zwar auch schlechte macken er ist einfach Ma i miri prej t'kqive
    Aha und mit sowas gibst du dich zufrieden .. aber ist ja verständlich da du ja im Ausland wohnst .

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:10
  2. Serbien: Heute Demonstrationen gegen Regierung
    Von _Hajduk_ im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:36
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 15:31
  4. Überall wird gegen die Regierung/pkk protestiert!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 00:07
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 18:31