BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

1 million unterschriften für kriegsverbrechen in ex jugoslawien

Erstellt von @rdi, 25.04.2011, 23:40 Uhr · 42 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Du hast Skopje trotzdem falsch geschrieben.
    shkup ist für die albaner immer shkup auch wenn du es hansgeier nennst und schreibst,
    das ist das was euch makedoniern fehlt, respekt .

    albanisch müsste sofort landesweit amstsprache sein, und dann würde man auch städte auf albanisch schreiben und dann wüsten auch solche wie du das shkup auf albanisch shkup heisst.

  2. #42

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    nun wenn ich albanischer politiker wäre, würde ich noch 5-6 jahre warten, demokratie , wirtaschftliche stabilität , menschenrechte fordern, minderheiten respektieren.. und wenn die welt überzeugt davon ist das die albaner regieren und verwalten können , erst dann würde ich ein volksentscheid darüber abhalten ob man nicht die verfassung ändern sollte evtuell oder sofort ändern da der athisari plan überflüsig und veraltet wär.

    gleich danach volksentscheid zu angleiderung an albanien.

    wird hinhauen , keiner würde sich trauen da zu mucken denn es wär legitim ein suveräner staat , annerkannt , entscheidet sich eben zu fusionieren wie du sagst.
    Ich glaube weder, dass Kosovo irgendetwas von dem, was du geschrieben hast, in 5-6 Jahren erreichen könnte, noch glaube ich, dass selbst wenn es gelingen sollte, niemand "aufmucken" würde. Man müsste es einfach machen und dann sieht man ja, wie die Konsequenzen sind.

  3. #43
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube weder, dass Kosovo irgendetwas von dem, was du geschrieben hast, in 5-6 Jahren erreichen könnte, noch glaube ich, dass selbst wenn es gelingen sollte, niemand "aufmucken" würde. Man müsste es einfach machen und dann sieht man ja, wie die Konsequenzen sind.
    mit den richtigen männern und frauen wär das machbar.

    ich meine jetzt schon haben solche exclusivrechte wie in kosovo uafm balkan keine andere minderheiten in keinem anderen staat!!!

    du hast recht einfach machen und schauen normal pasiert da nichts, vorallem sollt es gelingen mit serbien alle unklarheiten zu beseitigen.

    im übrigen auch in ein vereinigtes albanien bin ich für minderheiten rechte, lokale administration, recht auf sprache lokal und schulung auf ihren sprachen etc.

    die albaner sollten nich tvergessen wie sie behandelt wurden und andere mit respekt behandeln, allerding snicht so wie es jetzt der fall ist im kosovo von der minderheit alles sagen lasen und sich blockierne lasen un ddie mehrheit hat nicht zu melden .

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 13:58
  3. 1 Million
    Von Peyo im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:25
  4. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25