BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 308

Was wird am 10. 12. passieren?

Erstellt von Lopov, 22.11.2007, 23:17 Uhr · 307 Antworten · 9.839 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wenn es dazu führt dass die sich gegeneinander nicht mehr umbringen und sich gegenseitig auf die Nerven gehen, dann wär das gar nicht mal so ne schlechte Idee.
    Und dann erklärst du uns wer diese Bürokratie finanzieren soll? Sollen wir alle noch ärmer werden?

    Dieses Ziel, Dezentralisierung, ist übrigens das Kommunistische ...
    Eine Weltregierung, die alles unter einem Dachhält, aber gleichzeitig fast alle entscheidungen Regional getroffen werden.
    Das heisst keine Nationalstaaten mehr sondern z.B. die Region Beograd, Region Ruhrpott, Region Kiel, Region Moskau usw.

  2. #92
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Falsch, du kommst aus Serbien. Daran kann deine Art dich nicht retten. Entweder hast du einen UMNIK Pass oder serbischen, auf jedenfall bist du noch serbische Staatsbürgerin.

    Wenn nicht, dann kannst du das Kosovo auch nicht deine Heimat nennen.
    Aber Zürich hat recht, erkläre uns wieso so viele Tausende Serben innerhalb den letzten fünfzig Jahren, vor 1998, den Kosovo verlassen haben. War ihnen Langweilig?
    Ich betrachte mich nicht als serbische Staatsbürgerin, denn ich kann mich nicht erinnern dass Papa Staat Serbien mir jemals was gebracht hat bzw. meiner Familie, ausser Unterdrückung, Plünderung, Massenmord etc. Selbst wenn ich einen serbischen Pass hätte, würde ich vielleicht auf dem Papier Serbin sein, aber bei Gott ich würde NIEMALS sagen dass ich aus diesem Land komme sondern aus Kosovo, denn inoffiziell haben wir uns schon lange von diesem Staat für unabhängig erklärt

    Oh bitte, die Albaner haben die ganzen Serben dort also dermaßen unterdrückt dass sie alle abgehauen sind so schlimm war also die Lage. So leicht ist es also ein ganzes Volk zu vertreiben. Wieso sind dann nach 1989 die ganzen Albaner nicht nach Albanien ausgewandert wenn es doch so leicht ist menschen aus ihrem Land rauszueckeln, wir haben es also tatsächlich geschafft (als minderheit) die Mehrheit der serbischen Bevölkerung zu vertreiben, indem wir sie terrorisiert haben Und Serbien hat nichts unternommen dagegen

  3. #93
    Popeye
    Du bist Serbin Zhan Si Min !!!

  4. #94
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich betrachte mich nicht als serbische Staatsbürgerin, denn ich kann mich nicht erinnern dass Papa Staat Serbien mir jemals was gebracht hat bzw. meiner Familie, ausser Unterdrückung, Plünderung, Massenmord etc. Selbst wenn ich einen serbischen Pass hätte, würde ich vielleicht auf dem Papier Serbin sein, aber bei Gott ich würde NIEMALS sagen dass ich aus diesem Land komme sondern aus Kosovo, denn inoffiziell haben wir uns schon lange von diesem Staat für unabhängig erklärt

    Oh bitte, die Albaner haben die ganzen Serben dort also dermaßen unterdrückt dass sie alle abgehauen sind so schlimm war also die Lage. So leicht ist es also ein ganzes Volk zu vertreiben. Wieso sind dann nach 1989 die ganzen Albaner nicht nach Albanien ausgewandert wenn es doch so leicht ist menschen aus ihrem Land rauszueckeln

    Ach ja....wann hast du denn im Kosovo gelebt?

  5. #95
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zhan du bist Serbin!

  6. #96
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    Du bist Serbin Zhan Si Min !!!

    uuuh welch ein Beleidigung, da sieht man dass du meinen text so gar nicht begriffen hast

  7. #97
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Und am Ende passiert eh wieder nichts.

  8. #98

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Zhan du bist Serbin!

    Wie kannst du nur so schlimm beleidigen ??!!

  9. #99
    Popeye
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Und am Ende passiert eh wieder nichts.
    Genau
    Immer gibt es einen festen Termin. Und wenn der da ist wird er noch für paar Monate verschoben.

  10. #100
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    Genau
    Immer gibt es einen festen Termin. Und wenn der da ist wird er noch für paar Monate verschoben.
    Ist wie bei Blizzard mit ihrem Starcraft Ghost.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:03
  2. Was würde Passieren...............
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:12
  3. Was kann passieren wenn man......
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:02