BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 308

Was wird am 10. 12. passieren?

Erstellt von Lopov, 22.11.2007, 23:17 Uhr · 307 Antworten · 9.856 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen

Man erntet was man sät. Ich veurteile die Gewalt 1998 ebenso wie die von euch ausgehende davor!
    tja dann erntet ihr jetzt halt auch das was ihr ab 1998 gesät habt

Also bist du Rassist oder Faschist.
    weder nocht, aber ich kann euer ganzes Gesülze vom gespielten Opfer einfach nicht mehr lesen ohne Aggressionen dabei zu kriegen

Habe ich etwas verpasst? Lies die Resolution 1244 noch einmal.
    Wenns nicht mal die großen Mächte intressiert welche dafür sind dass Ks unabhängig wird, wieso sollte es mich dann intressieren was in deiner Resolution steht

Stimmt!
    1999 alleine 200.000, seid dem noch einmal 100.000.
    BBC News | Europe | Kosovo's Serb exodus
    Burnt-out Serbs driven into exodus from Kosovo - Independent Online Edition > Europe
    2.WK wurden 75.000 vertrieben.
    The 1981 census showed Kosovo with a population of 1,584,558, of whom 77.5 percent were ethnic Albanians, 13.2 percent Serbs and 1.7 percent Montenegrins.
    The population in 1971 of 1,243,693 was 73.8 percent Albanian, 18.4 percent Serbian and 2.5 percent Montenegrin.
    das hab ich nicht gelesen zu lang...was nicht bedeuten soll, dass ich die vertreibungen leugne

Du spielst mit den Worten Mehrheit und Minderheit.
    In ganz Serbien seid ihr eine Minderheit, stimmt. Doch in den Gemeinden des Kosovo wart ihr zumeist die Mehrheit, dies seid 1940.
    Daher würde ich sagen, ist es recht leicht für die regionale Mehrheit eine Minderheit zu vertreiben, ganz besonders wenn sie die die absolute Mehrheit im Parlament etc. stellt.
    komisch dass wir immer die mehrheit waren, zumal ich doch schon sooft hier gelesen habe dass es in Ks schon immer mehr Serben als Albaner gegeben hat und diese aber durch Albaner vertrieben wurden und jetzt aufeinmal wo es dir gelegen kommt, waren die Albaner schon immer in der Mehrheit....

Du bist eindeutig UV.
    Abgesehen davon, 1999 und davor waren die meisten User hier nicht im stande irgendetwas zu tun ...
    mit 10 jahren kriegt man auch einiges mit

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Unsere Truppen, also auch deine, haben gegen die Terroristische Vereinigung UCK gekämpft ... wenn ihr jemanden für Gewalt danken wollt, tut es eurem Gott Hatschi Tatschi....
    aha und die ganzen Zivilisten die umgebracht wurden und die ganzen Flüchtlinge, worunter auch Frauen und Kinder fielen, das waren also auch alles terroristen....du leugnest also dass es Übergriffe auf die zivile albanische Bevölkerung in Ks durch die serbischen Truppen gegeben hat

Dafür solltest du dich eigentlich selber verwarnen für diese sauerei

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    tja dann erntet ihr jetzt halt auch das was ihr ab 1998 gesät habt

weder nocht, aber ich kann euer ganzes Gesülze vom gespielten Opfer einfach nicht mehr lesen ohne Aggressionen dabei zu kriegen

Wenns nicht mal die großen Mächte intressiert welche dafür sind dass Ks unabhängig wird, wieso sollte es mich dann intressieren was in deiner Resolution steht

das hab ich nicht gelesen zu lang...was nicht bedeuten soll, dass ich die vertreibungen leugne

komisch dass wir immer die mehrheit waren, zumal ich doch schon sooft hier gelesen habe dass es in Ks schon immer mehr Serben als Albaner gegeben hat und diese aber durch Albaner vertrieben wurden und jetzt aufeinmal wo es dir gelegen kommt, waren die Albaner schon immer in der Mehrheit....

mit 10 jahren kriegt man auch einiges mit

Nach dem Motto wie du mir so ich dir.....Jeder vertreibt jeden....super...

Das einzige Gesülze über Opferspielen hört man eigentlich nur von Albanern....wie dir z.B. dir eben noch erzählt wie grausam ihre Eltern Verwandten usw behandelt wurden....von Serben....

Du solltest die 1244 mal lesen...denn diese grossen Mächte die es heute net mehr interessiert haben sie Serbien versichert!Vielleicht interessiert sie morgen ihr Geschwätz über Unabhängigkeit fürs Kosovo auch nicht mehr!

Schön das du etwas zustimmst was du nichtmal durchliest!

Das was dir Lala mit Mehrheit und Minderheit erklären wollte in GANZ Serbien hast du natürlich nicht begriffen....war klar....

Mit zehn Jahren war ich politisch sehr aktiv....war bei ner spezialeinheit der serbischen Miliz aufm Kosovo stationiert und habe Albaner mit meinen Barbiepuppen terrorisiert....

Am 10 wird niemand unabhängig. Am 10 wird der "Lösungvorschlag" vorgelegt.
    Ich denke erst die Tage danach wird was passieren.

- Juvi

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto wie du mir so ich dir.....Jeder vertreibt jeden....super...
    was gehst du mich an, lala hat doch mit dem mist angefangen nach dem motto es geschieht euch recht, also bin ich darauf eingegangen. Wo liegt also dein problem
    Typisch....nur die Dinge der gegnerischen Seite anprangern was

Das einzige Gesülze über Opferspielen hört man eigentlich nur von Albanern....wie dir z.B. dir eben noch erzählt wie grausam ihre Eltern Verwandten usw behandelt wurden....von Serben....
    serbische Polizei, hab ich geschrieben....nicht Serben, da ist ein Unterschied.
    Und so gesehen, wenn es einem wurscht ist was mit den Albanrn in Ks passiert dann ist man mitschuld, also war der Großteil deiner Landsleute selber Schuld dass ihr Ks verloren habt.

Du solltest die 1244 mal lesen...denn diese grossen Mächte die es heute net mehr interessiert haben sie Serbien versichert!Vielleicht interessiert sie morgen ihr Geschwätz über Unabhängigkeit fürs Kosovo auch nicht mehr!
    und nur weil sie es Serbien versichert haben, heisst das gleich es steht fest...in was für ne Traumwelt lebst du, das sind Politiker, die machen das was zu ihrem Vorteil ist

Schön das du etwas zustimmst was du nichtmal durchliest!
    Das nennt man Objektivität, so ne verblödete Nationalistin wie du kennt sowas natürlich nicht
    Es ist ja wohl klar, dass es auch albanische Übergriffe gab wie z.B. nach dem Krieg in Ks, dazu brauch ich nicht den bescheuerten Text von Lala lesen

Das was dir Lala mit Mehrheit und Minderheit erklären wollte in GANZ Serbien hast du natürlich nicht begriffen....war klar....

Mit zehn Jahren war ich politisch sehr aktiv....war bei ner spezialeinheit der serbischen Miliz aufm Kosovo stationiert und habe Albaner mit meinen Barbiepuppen terrorisiert....
    [/quote]

wer redet denn hier was vom politisch aktiv sein, ich hab nur gesagt dass ich mich an Dinge erinnern kann, was meinen Verwandten etc. passiert ist, was hat das mit politisch aktiv zu tun.......gott bist du bescheuert

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was gehst du mich an, lala hat doch mit dem mist angefangen nach dem motto es geschieht euch recht, also bin ich darauf eingegangen. Wo liegt also dein problem
    Typisch....nur die Dinge der gegnerischen Seite anprangern was

serbische Polizei, hab ich geschrieben....nicht Serben, da ist ein Unterschied.
    Und so gesehen, wenn es einem wurscht ist was mit den Albanrn in Ks passiert dann ist man mitschuld, also war der Großteil deiner Landsleute selber Schuld dass ihr Ks verloren habt.

und nur weil sie es Serbien versichert haben, heisst das gleich es steht fest...in was für ne Traumwelt lebst du, das sind Politiker, die machen das was zu ihrem Vorteil ist

Das nennt man Objektivität, so ne verblödete Nationalistin wie du kennt sowas natürlich nicht
    Es ist ja wohl klar, dass es auch albanische Übergriffe gab wie z.B. nach dem Krieg in Ks, dazu brauch ich nicht den bescheuerten Text von Lala lesen

wer redet denn hier was vom politisch aktiv sein, ich hab nur gesagt dass ich mich an Dinge erinnern kann, was meinen Verwandten etc. passiert ist, was hat das mit politisch aktiv zu tun.......gott bist du bescheuert [/quote]
    ------------------------------------------------------------------------------

Oh Gott.....ich merke gerade ich verschwende nur kostbare Energie....deine Rechtfertigungen oder Antworten werden immer dümmer!und suspekter....

Zitat Zitat von Juventud Beitrag anzeigen
    Am 10 wird niemand unabhängig. Am 10 wird der "Lösungvorschlag" vorgelegt.
    Ich denke erst die Tage danach wird was passieren.

- Juvi
    dauert dann bestimmt bis märz, dann wird es wieder verschoben, dann werden albaner und serben wieder am verhandlungstisch gesetzt und dann geht wieder alles von vorne los.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Oh Gott.....ich merke gerade ich verschwende nur kostbare Energie....deine Rechtfertigungen oder Antworten werden immer dümmer!und suspekter....
    tja das war klar, wenn man keine argumente mehr hat kommt sowas

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    dauert dann bestimmt bis märz, dann wird es wieder verschoben, dann werden albaner und serben wieder am verhandlungstisch gesetzt und dann geht wieder alles von vorne los.
    du hast mir die worte aus den "Tasten" geklaut!!!

Und während der Zeit wird´s auch um die RS in Bosnien gespräche geben, so glaube ich zumindest

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich glaub auch dass es eher sowas sein wird. Das wird ewig so weiter gehen bis die Situation eskalieren wird...