BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 308

Was wird am 10. 12. passieren?

Erstellt von Lopov, 22.11.2007, 23:17 Uhr · 307 Antworten · 9.842 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Über das Problem weißt du ja bestens bescheid!
    Stimmt, weil ich es täglich an euch sehe.
    Fakten ignorieren, Hauptsache die Polemik stimmt ...

  2. #132
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Nichts wird passieren. Traurig aber war. Die Verhandlungen werden wieder verschoben. Man wird versuchen einen Dialog zwischen Albanern und Serben herzustellen. Bla ... Bla ... Bla ...

  3. #133
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist ein montag , da muss ich arbeiten
    ich hab an dem tag klausur. drück mir die daumen

  4. #134
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt an der Faktenressistenz der meisten User hier...
    haha der war gut deine lügen und verzerrungen sind keine fakten
    fakten sind was anderes

  5. #135

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    haha der war gut deine lügen und verzerrungen sind keine fakten
    fakten sind was anderes
    Genau, den scheiß den du jedesmal ohne Quellen angibst, du lügst ja schon wen du den Mund aufmachst. Muss wohl chronisch sein...

  6. #136

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    dauert dann bestimmt bis märz, dann wird es wieder verschoben, dann werden albaner und serben wieder am verhandlungstisch gesetzt und dann geht wieder alles von vorne los.
    Das könnte sein. Aber die können es nicht ewig hinauszögern.

    - Juvi

  7. #137
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    am 10.12 wird vermutlich nichts passieren ausser die usa geben unserem herr thaci das signal damit er die unabhängigkeit ausruft.denke aber die darauffolgenden tage wird unser thaci aufjedenfall die unabhängigkeit ausrufen natürlich nur wenn das signal aus den usa kommt (vielleicht ist es schon da wer weiss).

    ich persönlich finde es aber schade das wir alleine keine lösung zusammen finden können und von fremnden mächten bei dieser sache kontrolliert werden (albaner: usa,eu , serbien: russland)

    eigentlich sollte man das gemeinsam ohne waffen und viel diplomatie lösen ohne fremnde einmischung aber leider ist das wohl nicht möglich und vielleicht auch schon zuspät

  8. #138

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wirtschaftlich gesehen kann die Unabhängigkeit für beide Staaten nur Vorteile bringen , Kosovo ist doch für Serbien nicht mehr als ein Klotz am Bein,in das es Geld schaufelt.
    Und das Kosovo kann sich dann endlich auf eigene Beine stellen und eine eigene Wirtschaft aufbauen.

  9. #139
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ich frage mich warum wollen die Serben, Kosovo behalten man hat ausgerechnet das im jahr 2050 rum so was die ALbaner das die Mehrheit im Gesamtstaat stellen würden und sich in der zwischenzeit in ganz Serbien wohnen würden und dann wären die Serben eine Minderheit im eigenen Land!

  10. #140
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Kann mir jemand bitte mal kurz erklären warum so viele länder die unabhängigkeit des Kosovos so stark unterdrücken, so wie rumänien... Wie kann ein anderes Land für die Unabhängigkeite eines anderes landes so dummmmmm da stehen

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:03
  2. Was würde Passieren...............
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:12
  3. Was kann passieren wenn man......
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:02