BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 308

Was wird am 10. 12. passieren?

Erstellt von Lopov, 22.11.2007, 23:17 Uhr · 307 Antworten · 9.860 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Solche Fragen müsstest du dir als zukünftiger "Völkerrechtler" nicht mehr stellen, denn dann wirst auch du begreifen, dass das Kosova und deren Konflikte einzigartig sind und in keinster Weise mit anderen Regionen zu vergleichen sind....
    Ebend genau weil ich das Recht kenne und weiss das jedweges Recht gebrochen wird wenn der SC oder Serbien das Kosovo nicht in die Unabhängigkeit entlässt ist es DER PRÄZEDENSFALL auf den jede SEPERATISTISCHE BEWEGUNG GEWARTET HAT!

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Das ist scheiß egal was du hier von dir gibst es geht um zwei Wichtige Fakten.

    Einseitge Unabhängigkeitserklärung und dessen Internationale Annerkennung gegen den Willen des betroffenen Staates.

    Und das wäre DER Präzedensfall!
    Es gibt keinen einzigen Grund mehr den anderen neuen Staaten dieses Recht zu verwehrem.
    unabhängigkeitserklärungen sind immer einseitig so wie eine kündigung. und es ist ja eine kündigung. kosovo erklärt serbien die kündigung. und zwar die fristlose aus wichtigem grund (in ö heißt das austritt). und serbien kann nichts dagegen machen. noch ein mal angreifen gibts nicht.

    tja LaLa, ihr habt den balkan zu lang terrorisiert. das habt ihr davon.

  3. #13

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ebend genau weil ich das Recht kenne und weiss das jedweges Recht gebrochen wird wenn der SC oder Serbien das Kosovo nicht in die Unabhängigkeit entlässt ist es DER PRÄZEDENSFALL auf den jede SEPERATISTISCHE BEWEGUNG GEWARTET HAT!
    Kann sein, dass sie darauf gewartet haben, viel mehr stellt sich die Frage ob sie das Recht haben sich von einem Land zu trennen.

    Wenn ein Volk über Jahre hinweg von dem Staat in dem es wohnt, terrorisiert und unterdrückt wird, dann hat sie das Recht, sich von diesem Terrorstaat zu lösen und diesen Willen sollte man auch als Serbe respektieren!

    Wenn man dies berücksichtigt, so stellt sich die Frage, welches Volk innerhalb von Europa Heute noch so unterdrückt wird, wie die KS-Albaner damals unter Milosevic unterdrückt wurden? Keines...

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ebend genau weil ich das Recht kenne und weiss das jedweges Recht gebrochen wird wenn der SC oder Serbien das Kosovo nicht in die Unabhängigkeit entlässt ist es DER PRÄZEDENSFALL auf den jede SEPERATISTISCHE BEWEGUNG GEWARTET HAT!
    geh bitte, du hast keine ahnung von recht

    du glaubst, dass man einen völkerrechtvertrag nicht kündigen kann. ja du hast echt viel ahnung

  5. #15
    bosmix
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Das ist scheiß egal was du hier von dir gibst es geht um zwei Wichtige Fakten.

    Einseitge Unabhängigkeitserklärung und dessen Internationale Annerkennung gegen den Willen des betroffenen Staates.

    Und das wäre DER Präzedensfall!
    Es gibt keinen einzigen Grund mehr den anderen neuen Staaten dieses Recht zu verwehrem.

    Milosevic hat die Autonomie von Kosovo weggenommen!

    Das ist euer Genickbruch, durch die dummheit eines Milosevic, hat der Kosovo NATÜRLICH das Recht auf Unabhängigkeit.

    Ihr Serben wolltet schon einmal über das Schicksal der Albaner entscheiden in Kosovo, und das Schicksal hieß, dass ihr ein auf Srebrenica machen wolltet!

    Und jetzt wollt ihr immer noch über das Kosovo entscheiden?

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also ich werde am 14. Dezember nach Banja Luka gehen und auch dort Neujahr feiern und mich follsaufen und mich wird nicht jucken was im Kosovo passiert und werde meine Ferien mit meiner "Raja" geniessen.

    Wenn alles scheisse läuft, muss man einfach mal abschalten können.

  7. #17

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Es wird Krieg geben falls Unabhängigkeit kommt.

  8. #18

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Milosevic hat die Autonomie von Kosovo weggenommen!

    Das ist euer Genickbruch, durch die dummheit eines Milosevic, hat der Kosovo NATÜRLICH das Recht auf Unabhängigkeit.

    Ihr Serben wolltet schon einmal über das Schicksal der Albaner entscheiden in Kosovo, und das Schicksal hieß, dass ihr ein auf Srebrenica machen wolltet!

    Und jetzt wollt ihr immer noch über das Kosovo entscheiden?
    Da jel kosovo je srbija!

  9. #19
    bosmix
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Es wird Krieg geben falls Unabhängigkeit kommt.

    Das wird dann aber der letzte Balkankrieg der von den Serebn ausgeht.
    Das wird wie die letzte Episode eines Blockbuster, dann werden wir sehen wer der Gewinner oder Verlierer ist.

    Wer Gut oder Böse ist.

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Es wird Krieg geben falls Unabhängigkeit kommt.
    jo, das wird dann euer letzter krieg sein.


    im übrigen glaub ich nicht, dass serbien nur aus dummen nationalisten besteht und auf krieg pocht.

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:03
  2. Was würde Passieren...............
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:12
  3. Was kann passieren wenn man......
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:02