BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 308

Was wird am 10. 12. passieren?

Erstellt von Lopov, 22.11.2007, 23:17 Uhr · 307 Antworten · 9.829 Aufrufe

  1. #221
    Popeye
    kosovo ist serbisch bleibt serbisch
    es wird NICH unabhängig
    hoffe ich zumindest!

  2. #222
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ti ako zelis da zivis u RS, dobro si dosao. Moras da postivas nase zakone, nase praznike, nase zastave jer mi nismo Federacija. Mi smo "mala Srbija"!
    sinko ja zivim gdje ja hocu u bosni i herzegovini.
    il to bilo u trebinju, mostaru, sarajevu, banja luci. nema to veze. sve je to bosna i herzegovina samo sto to tebi nepase.
    naravno da ste vi mali. jer u begradu vas gledaju kao bosance. ali sta ces kada vi u toj takozvanoj rs nemate kulture.

  3. #223
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Das ist emotionales Geschwafel und keine Argumentation! Die Albaner hatten in Serbien mehr Rechte als die Mexikaner in den USA!

    Du hast recht. Folgende Rechte hatten die Albaner:

    1. Die Albaner hatten das Recht darauf ihre Arbeitspätze an den bevorzugten Serben zu verlieren.

    2. Die Albaner hatten ein Recht an der von Albanern gegründeten Universität von Prishtina, das zu studieren was sie wollen, außer nat. albanische Literatur, albanische Geschichte etc. Und die Aussichten auf einem Arbeitsplatz waren ja für Albaner nach seinem Studium auch so toll. (siehe 1.)

    3. Die Albaner hatten das Recht auf den Polizeistationen verprügelt zu werden, wenn ihnen das serbische Regime nicht in den Kram gepasst hat. Es gab natürlich auch Ausnahmen, denn manche Albaner hatten das Recht mitten auf der Straße von nem besoffenen serbischen Milizen am hellichten Tag ohne jeglichen Grund verprügelt zu werden.

    4., 5., 6., .... möchte ich nicht aufzählen, da man sowieso nur wieder auf blinde Augen stoßen wird.

    Welch herliche Rechte wir doch hatten. Man sehnt sich richtig nach diesen schönen Zeiten.

  4. #224

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man noch die meeresfläche von kroatien hinzurechnet, dass kroatien auf 87000km² bringt...
    Na gut, dann drücken wir alle Berge Serbiens flach und Serbien ist wieder größer! LOL! Wie berechnest Du denn die Fläche von Staaten? Und ich dachte immer diese Staaten hier seien die kleinsten auf der Welt, dabei sind es ja die größten:





    Und vergiss nicht die Luftfläche auch noch dazuzuzählen.

    P.S.: Ein kleiner Tipp: Jeder dormale Geograph zieht eigentlich auch die Wasserflächen von Binnenseen einem Staat ab und du zählst noch das Meer dazu!

  5. #225
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Kosovo bleibt serbisch, ihr Albaner habt Albanien.

    Slawisches Land kann nie gestohlen werden.

  6. #226
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Kosovo bleibt serbisch, ihr Albaner habt Albanien.

    Slawisches Land kann nie gestohlen werden.
    Bist noch mit deiner Freundin zusammen?

  7. #227
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    ja ku jam ....

    welche schulbildung hatten die albaner im gegensatz zu den serben ?? wofür engagierten sich denn die albaner im kosovo ?

    schreib auf

  8. #228
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wird kosovo tatsächlich endlich unabhängig?
    oder bleibt es bestandteil serbiens?

    was passiert in bosnien?

    was ist eure meinung? was wünscht ihr euch?

    eines ist klar: an diesem tag wird es verwarnungen regnen. deshalb sollte lonsi vorsichtshalber eine woche unter quarantäne gestellt werden damit nicht das halbe forum gesperrt wird


    ich persönlich wünsche den kosovo-albanern die verdiente unabhängigkeit. ich denke auch sie haben einen eigenen staat verdient. auch wenn das jetzt hart klingt, aber es ist die wahrheit: keinem volk auf dem balkan ist es zuzumuten unter der fuchtel der serben zu leben. nicht, nachdem was sie sich in den 90ern geleistet haben.


    FREE KOSOVA 2007

    Endlich mal einer der uns versteht..............

  9. #229
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Was passiert im Baskenland, Transnistrien?
    Was passiert mit deiner Heimat...........

    Das solltest du dich fragen magyar.........

  10. #230
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ja ku jam ....

    welche schulbildung hatten die albaner im gegensatz zu den serben ?? wofür engagierten sich denn die albaner im kosovo ?

    schreib auf
    was meinst du mit schulbildung? ein albaner der an der selben uni medizin studiert hat wie ein serbe, hat wohl das selbe recht auf einen arbeitsplatz oder etwa nicht. oder willst du mir jetzt erzählen, dass es fair ist jemanden zu feuern nur weil er eine andere herkunft hat.
    und wenn mir jetzt jemand mit dem argument kommt: ja die serben konnten eben besser serbisch, dann muss ich euch entäuschen, denn die albaner im kosovo haben die serbische sprache von der volksschule an gelernt.

    was das engagement betrifft: wofür haben sich denn die serben engagiert??? jahrzehnte lang hat man das geliebte amselfeld verkommen lassen. kosovo war die ärmste region jugoslawiens und der einzige der sich um kosovo gekümmert hat war Tito! Er gab der vojvodina und dem kosovo rechte.
    und heute? heute wollen sich die serben von ihrem geliebten amselfeld nicht trennen, wegen einem sentimentalen märchen! und man fragt UNS albaner wieso wir das kosovo für uns beanspruchen. ganz einfach: wir haben die äcker bearbeitet, die albaner haben versucht das beste aus ihrer armut zu machen, wir haben dort unsere häuser die unsere großeltern und eltern mit ihrem schwerverdientem geld erbaut haben. wir beanspruchen den kosovo für uns, weil der kosovo für uns unsere heimat ist. wir wollen nichts mehr mit den serben zu tun haben, weil sie mit uns nichts zu tun haben wollten (siehe meinen beitrag von vorhin).


    und außerdem AR, fang jetzt nicht mit mir streit an, nur weil ich dir nicht zu deinem geburtstag gratuliert habe.

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:03
  2. Was würde Passieren...............
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:12
  3. Was kann passieren wenn man......
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:02