BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 308

Was wird am 10. 12. passieren?

Erstellt von Lopov, 22.11.2007, 23:17 Uhr · 307 Antworten · 9.836 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    was meinst du mit schulbildung? ein albaner der an der selben uni medizin studiert hat wie ein serbe, hat wohl das selbe recht auf einen arbeitsplatz oder etwa nicht. oder willst du mir jetzt erzählen, dass es fair ist jemanden zu feuern nur weil er eine andere herkunft hat.
    und wenn mir jetzt jemand mit dem argument kommt: ja die serben konnten eben besser serbisch, dann muss ich euch entäuschen, denn die albaner im kosovo haben die serbische sprache von der volksschule an gelernt.

    was das engagement betrifft: wofür haben sich denn die serben engagiert??? jahrzehnte lang hat man das geliebte amselfeld verkommen lassen. kosovo war die ärmste region jugoslawiens und der einzige der sich um kosovo gekümmert hat war Tito! Er gab der vojvodina und dem kosovo rechte.
    und heute? heute wollen sich die serben von ihrem geliebten amselfeld nicht trennen, wegen einem sentimentalen märchen! und man fragt UNS albaner wieso wir das kosovo für uns beanspruchen. ganz einfach: wir haben die äcker bearbeitet, die albaner haben versucht das beste aus ihrer armut zu machen, wir haben dort unsere häuser die unsere großeltern und eltern mit ihrem schwerverdientem geld erbaut haben. wir beanspruchen den kosovo für uns, weil der kosovo für uns unsere heimat ist. wir wollen nichts mehr mit den serben zu tun haben, weil sie mit uns nichts zu tun haben wollten (siehe meinen beitrag von vorhin).


    und außerdem AR, fang jetzt nicht mit mir streit an, nur weil ich dir nicht zu deinem geburtstag gratuliert habe.

    Jahrzentelang wurde das Kosovo also vernachlässigt!?
    Dein Tito war jener der jahrzentelang an der Macht war und unter seiner Herrschaft blieb das Kosovo auch arm!Wie kann man sich nur so widersprechen?

    Und du vergisst das es abgesehen von den Albanern auch andere Nationalitäten im Kosovo gab und gibt.....unter Tito, und du wirst mir nicht erzählen das es denen besser ging als Albanern....du bist so ein Propagandaopfer...unglaublich!

    Und er hat dich gefragt, was die wofür sich die Albaner eingesetzt haben nicht die Serben!

  2. #232
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Jahrzentelang wurde das Kosovo also vernachlässigt!?
    Dein Tito war jener der jahrzentelang an der Macht war und unter seiner Herrschaft blieb das Kosovo auch arm!Wie kann man sich nur so widersprechen?

    Und du vergisst das es abgesehen von den Albanern auch andere Nationalitäten im Kosovo gab und gibt.....unter Tito, und du wirst mir nicht erzählen das es denen besser ging als Albanern....du bist so ein Propagandaopfer...unglaublich!
    Du vergisst, dass Kosovo damals unter serbischer Herschaft war. Ein Teil der Republik Serbien. Serbien hätte sich damals um Kosovo kümmern sollen. Und wieso habt ihr euch nicht um Kosovo gekümmert. Tito hat versucht uns Rechte einzuräumen. Wo waren eure Versuche???

    Ich habe garantiert nicht die anderen Völkergruppen vergessen. Nur Fakt ist das z.B. Goranen es nicht so schwer hatten wie Albaner im Kosovo.

    Zum Thema Propagandaopfer kann ich nur sagen: Amselfeldmärchen

  3. #233
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bist noch mit deiner Freundin zusammen?
    Ja, bin ich.

  4. #234
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass Kosovo damals unter serbischer Herschaft war. Ein Teil der Republik Serbien. Serbien hätte sich damals um Kosovo kümmern sollen. Und wieso habt ihr euch nicht um Kosovo gekümmert. Tito hat versucht uns Rechte einzuräumen. Wo waren eure Versuche???

    Ich habe garantiert nicht die anderen Völkergruppen vergessen. Nur Fakt ist das z.B. Goranen es nicht so schwer hatten wie Albaner im Kosovo.

    Zum Thema Propagandaopfer kann ich nur sagen: Amselfeldmärchen
    Hallo?Tito war jener der bestimmte wie was wohin es vor allem mit den Geldern ging....ist schon klar oder?
    Tito hat euch eine Autonomie gewährt die seinesgleichen gesucht hat und trotzdem gab es immer Aufstände....immer!

    Woher willst du denn wissen wie es Goranen und anderen Minderheiten im Kosovo ging, was erzählst du?Das behauptest du einfach mal so!
    Und heute vertreiben Albaner alle Minderheiten aus dem Kosovo und dazu gehören nicht nur Serben...stimmst du mir da zu?

    Das Amselfeldmärchen ist keine Propaganda....für mich zumindest nicht!Es war eine Schlacht gegen die Osmanen....interpretieren kann man sie wie man sie will!

  5. #235
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich.
    Naja, du änderst deine Meinung über den Kosovo aber sehr oft, oder?

    Aber, welcome back!

  6. #236
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Naja, du änderst deine Meinung über den Kosovo aber sehr oft, oder?

    Aber, welcome back!
    Ihr ist der Kosovo egal.
    Wie mir auch.

    Nur ich finde es ist slawisches Land.

    Albaner haben Albanien, wieso brauchen sie den Kosovo?
    Was ist der Unterschied?

  7. #237
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber vor dem Kosovo-Krieg gab es auch bei uns in der RS einen Krieg und dieser ging sogar länger und das Ziel Alija Izetbegovics und Franjo Tudjmans war die Auslöschung der RS und die degradierung der Serben vom Staatsvolk zur nationalen Minderheit. Man wollte mit den bosn. Serben das machen, was man im August 1995 bereits mt den Krajina Serben gemacht hat.
    ja das war das ziel deshalb auch die unabhängigkeit
    wie kann eigentlich so einen mist verzapfen? hast du irgendeinen beweis für deine lüge

    hat nicht karadzic die auslöschung aller moslems gefordert?

    gibt es eigentlich irgendeinen serben, der nicht lügt?

    langsam aber sicher reichts

  8. #238
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja das war das ziel deshalb auch die unabhängigkeit
    wie kann eigentlich so einen mist verzapfen? hast du irgendeinen beweis für deine lüge

    hat nicht karadzic die auslöschung aller moslems gefordert?

    gibt es eigentlich irgendeinen serben, der nicht lügt?

    langsam aber sicher reichts
    Wann hat Karadzic die Auslöschung der Moslems gefordert?

  9. #239
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wann hat Karadzic die Auslöschung der Moslems gefordert?
    irgendwer hat mal ein vidoe gepostet, wo er eine rede hält

  10. #240
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    irgendwer hat mal ein vidoe gepostet, wo er eine rede hält
    her damit!Zeig mal!

Ähnliche Themen

  1. Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:03
  2. Was würde Passieren...............
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:12
  3. Was kann passieren wenn man......
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:02