BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 308

Was wird am 10. 12. passieren?

Erstellt von Lopov, 22.11.2007, 23:17 Uhr · 307 Antworten · 9.844 Aufrufe

ne, nije meni svaka cast ....

ja samo pisem istinu....

ne vise i ne manje ...

Popeye
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen

ja samo pisem istinu....

ne vise i ne manje ...

kosovo je srbija

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Da zählst du mir irgendwelche Autoren auf....wahrscheinlich auch Balkanexperten vom feinsten....nein....die Experten natürlich und ich zähle dir dann sog. Balkanexperten auf die behaupten wieder was ganz anderes....und nun?Pustekuchen!Nichts anderes!

Du kennst viele Goranische Ärzte und Rechtsanwälte usw. usf. schön....es gab auch genug albanische!Davon berichtet meine Verwandtschaft dankbar ausm Kosovo, und nun?

Und natürlich wurde die ganze albanische Bevölkerung auf Polizeistationen verprügelt....jeden Tag!Gott wie lächerlich!Das ist doch rein logistisch gar nicht zu machen
    Du redest von Beispielen die nicht ok sind aber nicht gang und gebe waren....fertig!wie soll das funktionieren...erkläre es mir....
    Man hätte ne halbe millionen serb. Polizei in den Kosovo schicken müssen um jeden dritten Tag Prügel zu verabreichen....das ist doch irrsinn!

Wie soll eine Minderheit Serben eine Mehrheit von Albanern so unterdrücken...ich raffs net.....

Jene Minderheiten die nicht serbisch waren....warum werden die heute von Albanern schickaniert und vertrieben....warum?Würdet ihr nicht heute mit denen in einer Ecke sitzen....?
    Erklärs mir!

Was die Geschichte des Amselfeldes angeht....du sagst Geschichte ist Geschichte....aver ist es nicht diese auf die Albaner sich heute berufen?

Und jetzt beantworte doch mal die Frage von AR!
    Ich finde sie interessabt, du nicht?
    Sag mal wieso wollt ihr Serben einfach nicht einsehen, dass ihr in der Vergangenheit ziemlich viel Scheiße gebaut habt??? Es ist mir wirklich ein Rätsel. Langsam bekomme ich wirklich das Gefül ihr wollt es einfach nicht einsehen.

Die Bücher die ich dir da gerade aufgeschrieben habe wurden erst von meiner Lehrerin durchgesehen, ob diese auch wirklich Neutral sind. Wie du das jetzt sehn willst ist mir echt kack egal. Wobei Wolfgang Petritsch, ein Slowene aus Österreich, sehr wohl ein sehr bekannter und anerkannter Balkanexperte ist

Im übrigen, man braucht keine halbe Million serb. Milizen. Eure Milizen waren bewaffnet. Waffen wirken sehr abschreckend.

Im Oktober 1987 wurde die Polizei- und Justizgewalt des Kosovo durch Einheiten der Bundespolizei und Vertreter der Bundesjustiz in Kosovo ersetzt.

Und ganz plötzlich hast du natürlich Verwandte in KS
    Tut mir leid aber ich komme auch nicht mit Geschichten von meinen Verwandten.

Ich habe dir Quellen geliefert. Wo bleiben deine??? (Bitte keine Geschichten von Verwandten ... sonst sitze ich die ganze Nacht da und muss dir Geschichten erzählen.) Ich liefere dir sogar Jahreszahlen.

Du redest städig davon, dass heute die Minderheiten von Albanern schickaniert werden. Bitte zeige mir Quellen. Ich liefere dir ja auch welche. Und wie ich es schon mal gesagt habe: Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere wenn man selber Dreck am Stecken hat. Im schikanieren seid ihr Serben doch nicht Unschuldslämmer. Weisst du dein Problem ist, dass du einfach nicht die Wahrheit ertragen kannst. Du willst einfach nicht einsehen, dass da was nicht in Ordnung war. Aber das ist nun mal Realität.

Mag sein, dass einige Albaner sich auf die Geschichte berufen, aber ich nicht. Ich lebe im hier und jetzt. Und für mich ist Kosovo meine Heimat, die ihr mir wegnehemen wolltet.

Weisst du was, ich höre jetzt auf. Du liest meine Texte wahrscheinlich nicht mal . Wozu sich die Mühe machen.

Was AR's Frage betrifft, die habe ich beantwortet. Und im übrigen wollte der sich mit mir nur anlegen, weil ich ihm nicht zum Geburtstag gratulieren wollte. Also versuch jetzt nicht Hilfe bei ihm zu suchen.

In dem Sinne gute Nacht.

ja samo pisem istinu....

ne vise i ne manje ...

Ali mi uzimas rijeci iz usta!

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

die kosovo-albaner wollten damals immer mehr rechte , ungerechterweise , denn dieses hätte die instabilität im kosovo herbeigerufen ...

wieso waren und sind die mk-albaner nicht arm gewesen ? wieso sind die albaner in montenegro/kroatien etc nicht arm gewesen ?? wieso ??

komisch dass nur die kosovo-albaner arm gewesen sind !!! komisch komisch

p.s. kosovo gehörte nie den albanern sondern all den dort lebenden menschen !!!!
    Ich hab das Gefühl du bist böse auf die KS Albaner weil sie der Unabhängigkeit viel näher sind, als die MK Albaner. Was mit denen grad passiert sehen wir ja jede halbe Stunde bei Euronews.

- Juvi

Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    kosovo je srbija
    er behauptet auch nicht das Gegenteil mein Freund!Er sagt das das Kosovo allen gehört die dort leben.....

Bevor du ihn so angreifst solltest du lieber richtig lesen!

Zitat Zitat von Juventud Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl du bist böse auf die KS Albaner weil sie der Unabhängigkeit viel näher sind, als die MK Albaner. Was mit denen grad passiert sehen wir ja jede halbe Stunde bei Euronews.

- Juvi
    Warum sollte er böse sein?Passt er nicht ins Klischee?

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Sag mal wieso wollt ihr Serben einfach nicht einsehen, dass ihr in der Vergangenheit ziemlich viel Scheiße gebaut habt??? Es ist mir wirklich ein Rätsel. Langsam bekomme ich wirklich das Gefül ihr wollt es einfach nicht einsehen.

Die Bücher die ich dir da gerade aufgeschrieben habe wurden erst von meiner Lehrerin durchgesehen, ob diese auch wirklich Neutral sind. Wie du das jetzt sehn willst ist mir echt kack egal. Wobei Wolfgang Petritsch, ein Slowene aus Österreich, sehr wohl ein sehr bekannter und anerkannter Balkanexperte ist

Im übrigen, man braucht keine halbe Million serb. Milizen. Eure Milizen waren bewaffnet. Waffen wirken sehr abschreckend.

Im Oktober 1987 wurde die Polizei- und Justizgewalt des Kosovo durch Einheiten der Bundespolizei und Vertreter der Bundesjustiz in Kosovo ersetzt.

Und ganz plötzlich hast du natürlich Verwandte in KS
    Tut mir leid aber ich komme auch nicht mit Geschichten von meinen Verwandten.

Ich habe dir Quellen geliefert. Wo bleiben deine??? (Bitte keine Geschichten von Verwandten ... sonst sitze ich die ganze Nacht da und muss dir Geschichten erzählen.) Ich liefere dir sogar Jahreszahlen.

Du redest städig davon, dass heute die Minderheiten von Albanern schickaniert werden. Bitte zeige mir Quellen. Ich liefere dir ja auch welche. Und wie ich es schon mal gesagt habe: Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere wenn man selber Dreck am Stecken hat. Im schikanieren seid ihr Serben doch nicht Unschuldslämmer. Weisst du dein Problem ist, dass du einfach nicht die Wahrheit ertragen kannst. Du willst einfach nicht einsehen, dass da was nicht in Ordnung war. Aber das ist nun mal Realität.

Mag sein, dass einige Albaner sich auf die Geschichte berufen, aber ich nicht. Ich lebe im hier und jetzt. Und für mich ist Kosovo meine Heimat, die ihr mir wegnehemen wolltet.

Weisst du was, ich höre jetzt auf. Du liest meine Texte wahrscheinlich nicht mal . Wozu sich die Mühe machen.

Was AR's Frage betrifft, die habe ich beantwortet. Und im übrigen wollte der sich mit mir nur anlegen, weil ich ihm nicht zum Geburtstag gratulieren wollte. Also versuch jetzt nicht Hilfe bei ihm zu suchen.

In dem Sinne gute Nacht.
    Ich brauche dir keine Quellen zu liefern....ich habe sie geliefert in diesem Forum...oft genug....Blupp!

Meine Familie stammt ausm Kosovo....wir sind ehemals "Jugovici" ausm Kosovo....und das ist einige Jahrhunderte her!

Und der Rest von dir ist einfach nur BLUPP!

In diesem Sinne:Gute Nacht!

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wir in mazedonien wollen gar keine unabhängigkeit , oder steht das im ohrider-abkommen drinn ?? NEIN !!! wir wollen lediglich dieselben rechte wie auch die mazedonier , nicht mehr aber auch nicht weniger !!!

der unterschied zwischen uns albanern aus mk und den kosovskis ist der , dass wir ein nebeneinander wollen und nicht ein gegeneinander ...

zu was die kosovaren imstande sind , sieht man tagt täglich an den übergriffen auf die dort lebenden minderheiten , sprich serben sinti etc !!!

eine ernst gemeinte frage ....was würde ein kosovo-albaner sagen , wenn die serben aus mitrovica ihre eigene autonomie haben wollen ??

na ??

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum sollte er böse sein?Passt er nicht ins Klischee?
    Böse/sauer/eifersüchtig.

Und dein Versuch Öl ins Feuer zu gießen ist kläglich gescheitert.

- Juvi