BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Am 10 Februar verkündet das Kosovo seine Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 30.01.2008, 17:29 Uhr · 111 Antworten · 4.384 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von daniel

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    [QUOTE es dauert nicht mehr lange.was machen die serben eigentlich nach der unabhängigkeit werden sie sich endlich aus dem kosovo verziehen
    Gar nichts, werden es akzeptieren, die EU werden ihnen massiv Cash in den Staat pumpen, Serbien baut damit neue Infrastrukturen, Autobahnen etc.[/quote]

    kann mir nicht vorstellen, dass die serben in einem unabhängigen kosovo weiter leben wollen... die meisten sind eh schon in richtung norden umgezogen. gib nicht mehr so viele wie auch schon dort unten.

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen


    Ja klar wach auf -................
    wenn serbien dann nicht nach der pfeiffe russlands tanzt wird sich der preis wie bei den ukrainer verdoppeln...

    apropos pipline;
    die amis bauen ja auch eine von Aserbeidschan über die türkei und dann durch albanien...

  3. #13
    Arvanitis
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wenn serbien dann nicht nach der pfeiffe russlands tanzt wird sich der preis wie bei den ukrainer verdoppeln...

    apropos pipline;
    die amis bauen ja auch eine von Aserbeidschan über die türkei und dann durch albanien...
    hmmmm und dazwischen

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    hmmmm und dazwischen

    Erdgas-Pipeline-Projekt durch die Adria erreicht Meilenstein

    Österreich macht Druck für Bau der Nabucco-Gas-Pipeline | wieninternational.at

    viele wege führen nach rom....

    sagt dir dies etwas?

  5. #15
    Arvanitis
    warum nicht gleich so

  6. #16

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Nö, im Gegenteil, 50.000 bewaffnete Serben und Russen werden ins Kosovo einfallen...

    Uhhhhhhhhhhhhhhhhh

  7. #17
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    bekomme ich auch die kosovarische staatsbürgerschaft ? wenn ja , wo muss ich den beantragen ?

    moskau oder belgrad ?

  8. #18

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL, denkst du! Serbien hat sich längst für Russland entschieden und Russland baut bereits bei uns, bald kommt eine Pipeline durch Serbien und dann gibts Gas umsonst für uns...
    Ne, nicht umsonst! Ihr bekommt für jeden Kubik Gas und jeden Liter Öl den ihr verbraucht noch extra 10 Dollar drauf, weil ihr so cool seid.

    Durch Albanien werden 2 Pipelines verlaufen. Erstens die AMBO und dann diese welche durch die Türkei-Griechenland-Albanien und Italien gehen wird.

    Aber isoliert euch nur weiter, ich wünsche euch einen serbischen Enver Hoxha.

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir
    Nach dem 10.Februat ist es der 6.Juni anschließend der 12 Dezember und dann heißt es wieder dieses Jahr ganz sicher!

    Das hier ist so viel ich weiß bestimmt schon der 7 oder 8 Thread in dem mit Datum die Unabhängigkeitserklärung verkündet wird und alle paar Monate immer ein neues Datum^^

  10. #20

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    kosovo wird nie unabhängig

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Bayern erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:41
  3. Der Sandzak/Shengjak erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:23