BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Am 10 Februar verkündet das Kosovo seine Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 30.01.2008, 17:29 Uhr · 111 Antworten · 4.388 Aufrufe

  1. #21
    Popeye
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    kosovo wird nie unabhängig
    glaub ich auch langsam...
    naja 10. februar 2009?

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    glaub ich auch langsam...
    naja 10. februar 2009?
    ja mann.. die haben bis jetzt mindestnes 50 mal gesagt und 50 verschiedene datum gesagt..und nichts ist drasu geworden. weiso sollte es am 10ten was werden.. tzhh

  3. #23
    Grasdackel
    Die Unabhängigkeit kommt immer näher.

  4. #24
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    bekomme ich auch die kosovarische staatsbürgerschaft ? wenn ja , wo muss ich den beantragen ?

    moskau oder belgrad ?

    Wir reden Albanisch im Gegensatz zu euch..............

  5. #25
    Avatar von lianoo

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    4
    egal leute wieviele daten wir nennen aber ihr alle habt angst vor den albaner weil wir immer mehr werden was ist mit den anderen balkanischen ländern wenn albanien und kosovo zusammen sind hmm ihr wisst also darum wollt ihr nicht das kosovo sich von serbien absetzt aber ich sage euch von 1 feb. bis 16feb. weiter werdet ihr diese frage nhier nicht mehr sehen ab dem 16 wird ihr uns nur gratulieren und die serben werden ihre eltern fragen was den jetzt mit ihren onkel "zhivko" in kosovo passieren würde .........

  6. #26
    Popeye
    Zitat Zitat von lianoo Beitrag anzeigen
    egal leute wieviele daten wir nennen aber ihr alle habt angst vor den albaner weil wir immer mehr werden was ist mit den anderen balkanischen ländern wenn albanien und kosovo zusammen sind hmm ihr wisst also darum wollt ihr nicht das kosovo sich von serbien absetzt aber ich sage euch von 1 feb. bis 16feb. weiter werdet ihr diese frage nhier nicht mehr sehen ab dem 16 wird ihr uns nur gratulieren und die serben werden ihre eltern fragen was den jetzt mit ihren onkel "zhivko" in kosovo passieren würde .........
    na das hoffen wir doch alle

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ja, und ihr seit bist bestimmt nicht lustig...

    Vodka-alki, el-türkiss, und croko,

    wenn kosova bis zum 17.02.2008 anerkannt wird, werdet ihr dann einen flotten dreier zur feiern in youtube reinstellen....???

  8. #28

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Wäre toll wenn die bosnischen Serben (RS) gleich im Anschluß ihre Unabhängigkeit von Bosnien&Herzegowina verkünden würden.
    Wird schwer Argumente zu finden warum die Kosovo-Albaner das dürfen und sie nicht.

  9. #29
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Grof Kretenski Beitrag anzeigen
    Wäre toll wenn die bosnischen Serben (RS) gleich im Anschluß ihre Unabhängigkeit von Bosnien&Herzegowina verkünden würden.
    Wird schwer Argumente zu finden warum die Kosovo-Albaner das dürfen und sie nicht.
    Weil kosova Albanisch ist und die Rs durch Vertreibung und Massakers enstanden ist............... . Und weil Rs in der Geschichte nie zu Serbien gehört hat...........

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    sehr geehrter Herr graf k.,
    ich erinnere sie daran das serbien die autonomie von Kosova 1989 durch verfassungsbruch aufgehoben hat.
    der völkermord von 1998-1999 war das ende serbiens auf kosovarischem boden.

    das ergebnis habt ihr zu akzeptieren, oder ihr geht einfach ganz.

    Bih hat nichts mit Ks zu tun, aber serbien verknüpft eigene interessen mit anderen konflikten auf der welt, versucht daraus gewinne zu erzielen.

    seit wann interessiert sich serbien für kaukasus völker, für das baskenland, usw....
    seit wann spricht serbien und nikolic über gebiete von HR, Bih, die eigentlich an serbien sollten, wenn ks anerkannt werden sollte???

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Bayern erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:41
  3. Der Sandzak/Shengjak erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:23