BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Am 10 Februar verkündet das Kosovo seine Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 30.01.2008, 17:29 Uhr · 111 Antworten · 4.387 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    das heisst für mich ganz klar: ALKOHOLLLLLLLLL

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @bosmix,

    viele denken, dass die kosovaren die bosnier nur deshalb unterstützen, weil sie mehrheitlich muslime sind.
    das stimmt jedoch nicht, da
    wir genauso die kroaten unterstützt haben.

    diese rep.srpska ist ein sehr großes problem, da dort ein anderes system geschaffen worden ist.

    hätte man dort richtig durchgegriffen, hätte man heute diese probleme nicht.
    die eu erhofft sich, dass die serben irgendwann selber für ein starkes BiH eintreten, was nie sein wird.

    die werden nur durch sanktionen "weich"!

  3. #43
    bosmix
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    @bosmix,

    viele denken, dass die kosovaren die bosnier nur deshalb unterstützen, weil sie mehrheitlich muslime sind.
    das stimmt jedoch nicht, da
    wir genauso die kroaten unterstützt haben.

    diese rep.srpska ist ein sehr großes problem, da dort ein anderes system geschaffen worden ist.

    hätte man dort richtig durchgegriffen, hätte man heute diese probleme nicht.
    die eu erhofft sich, dass die serben irgendwann selber für ein starkes BiH eintreten, was nie sein wird.

    die werden nur durch sanktionen "weich"!
    die werden nur durch sanktionen "weich"!
    Das ist ja das Problem!
    Wir haben alle zu lange gewartet, die RS ist heute stärker als 1995, und durch ein starkes Russland, wird die RS auch immer reichlich an Geld verfügen.

    Aber wenn man die Serben Sanktionen droht, kommen sie ja gleich mit ein Referendum

    Und ich glaube kaum, dass ohne Krieg dieses Problem nichgt zu lösen ist, denn die Serben egal wo auf dem Balkan, wollen unter sich sein.

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Alle Staaten, von Slowenien, über Kroatien, über BiH/RS bis zum Kosovo, sind mit Gewalt entstanden. Folglich sollte man vielleicht alle auflösen und die Territorien werden zu einem neuen Jugoslawien vereint.

  5. #45
    The Rock
    Zitat Zitat von Grof Kretenski Beitrag anzeigen
    Alle Staaten, von Slowenien, über Kroatien, über BiH/RS bis zum Kosovo, sind mit Gewalt entstanden. Folglich sollte man vielleicht alle auflösen und die Territorien werden zu einem neuen Jugoslawien vereint.
    Alle Ex-Yu Staaten sind durch Gewalt entstanden, also zieht dein vermeintliches "Argument" für eine neue Missbildung, genannt Jugoslawien, nicht mehr.

    PS. Kosvo am 10.2 unabhängig? Das wird interessant. ^^

  6. #46
    bosmix
    Zitat Zitat von Grof Kretenski Beitrag anzeigen
    Alle Staaten, von Slowenien, über Kroatien, über BiH/RS bis zum Kosovo, sind mit Gewalt entstanden. Folglich sollte man vielleicht alle auflösen und die Territorien werden zu einem neuen Jugoslawien vereint.

    Du schaust zu viel Kinderkanal, willst du realistsich mit diskutieren oder was?

  7. #47
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    traeume schoen weiter sipos...


    gruss aus serbien

  8. #48
    bosmix
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    traeume schoen weiter sipos...


    gruss aus serbien

    Wir werden alle Träumen, und du und alle Serben werdet ein albtraum erleben


    gruss aus bosnien

  9. #49

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Du schaust zu viel Kinderkanal, willst du realistsich mit diskutieren oder was?
    Wenn du glaubst dass Komsic repräsentativ für zukünftige, nicht-muslimische Bosnier ist und die Albaner hier behaupten Kosovo wäre historisch albanischer Terrain (obwohl weder Kosovo noch Kosova in der albanischen Sprache Sinn machen), warum soll ich dann nicht auch einen Wunschtraum beisteuern dürfen?

    Übrigens merke ich an deiner Antwort schon dass das Ganze auf "Oooh wir armen Bosnjaken waren die einzigen Opfer" hinausläuft, gleich vorweg: Spar dir das für andere auf.

  10. #50
    bosmix
    Zitat Zitat von Grof Kretenski Beitrag anzeigen
    Wenn du glaubst dass Komsic repräsentativ für zukünftige, nicht-muslimische Bosnier ist und die Albaner hier davon träumen dass Kosovo historisch albanischer Terrain ist (obwohl weder Kosovo noch Kosova in der albanischen Sprache Sinn machen), warum soll ich dann nicht auch einen Wunschtraum beisteuern dürfen?

    Übrigens merke ich an deiner Antwort schon dass das Ganze auf "Oooh wir armen Bosnjaken waren die einzigen Opfer" hinausläuft, gleich vorweg: Spar dir das für andere auf.


    Weil das Kosovo durch serbische Aggressionen versucht wurde serbisch zu machen!Das die Albaner jetzt kein Interesse mehr hat mit euch Serben weiter zu leben, habt ihr euch selbst zuzuschreiben!

    Die RS hat ein Völkermord begannen, Srebrenica war euer größter Fehler, ihr hättet ein Chance auf Unabhängigkeit, wenn es aber zwischen 1992-1995 keine Vertreibung,Massaker,Vernichtung und Völkermord in der RS gegeben hätte

    Gerade Deswegen kannst du die RS nicht mit den Kosovo vergleichen

    Wenn du glaubst dass Komsic repräsentativ für zukünftige, nicht-muslimische Bosnier ist
    Deswegen ist er ja auch Präsident

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Bayern erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:41
  3. Der Sandzak/Shengjak erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:23