BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Am 10 Februar verkündet das Kosovo seine Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 30.01.2008, 17:29 Uhr · 111 Antworten · 4.385 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Wir werden alle Träumen, und du und alle Serben werdet ein albtraum erleben

gruss aus bosnien
    oooh vid ovo, javlja se "bosaaanaaac"... pa znam ja da se vi radujete svakoj nesreci srbije...

ne brinem se ja, vi vec sada imate "alptrojme"....

Weil das Kosovo durch serbische Aggressionen versucht wurde serbisch zu machen!Das die Albaner jetzt kein Interesse mehr hat mit euch Serben weiter zu leben, habt ihr euch selbst zuzuschreiben!
    Wenn die Albaner schon zu Zeiten von Jugoslawien unterdrückt wurden frage ich mich warum damals fast ausschließlich Serben aus dem Kosovo geflohen sind. Aber das hast du wahrscheinlich nicht gewußt.
    Und soviel ich weiß war die serbische Armee/Polizei im Kosovo im Einsatz um die UCK zu bekämpfen, und nicht um die Albaner zu vertreiben oder auszurotten.

Die RS hat ein Völkermord begannen, Srebrenica war euer größter Fehler, ihr hättet ein Chance auf Unabhängigkeit, wenn es aber zwischen 1992-1995 keine Vertreibung,Massaker,Vernichtung und Völkermord in der RS gegeben hätte
    Srebrenica war in der Tat ein Verbrechen, nur waren es wohl nicht 8000 Opfer sondern um die 1000, und die Gesamtzahlt der Opfer des BiH Krieges ist auch nicht bei 300 000 (Zahl des offiziellen Sarajevo), sondern bei etwa 100 000, darunter viele Serben.
    In Bosnien nahmen sich die Parteien gegenseitig nicht viel was Morde anging, nur hatten die Serben (dieses Mal) den Vorteil der besseren Bewaffnung.
    Deswegen ist er ja auch Präsident
    Abwarten bis das Wahl-System kommt dass Serben nur für Serben stimmen dürfen, Kroaten für Kroaten, und Bosnjaken für Bosnjaken.
    Mal sehen ob er dann immer noch Volksvertreter ist.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Grof Kretenski Beitrag anzeigen
    Wenn die Albaner schon zu Zeiten von Jugoslawien unterdrückt wurden frage ich mich warum damals fast ausschließlich Serben aus dem Kosovo geflohen sind. Aber das hast du wahrscheinlich nicht gewußt.
    Und soviel ich weiß war die serbische Armee/Polizei im Kosovo im Einsatz um die UCK zu bekämpfen, und nicht um die Albaner zu vertreiben oder auszurotten.

Srebrenica war in der Tat ein Verbrechen, nur waren es wohl nicht 8000 Opfer sondern um die 1000, und die Gesamtzahlt der Opfer des BiH Krieges ist auch nicht bei 300 000 (Zahl des offiziellen Sarajevo), sondern bei etwa 100 000, darunter viele Serben.
    In Bosnien nahmen sich die Parteien gegenseitig nicht viel was Morde anging, nur hatten die Serben (dieses Mal) den Vorteil der besseren Bewaffnung.

Abwarten bis das Wahl-System kommt dass Serben nur für Serben stimmen dürfen, Kroaten für Kroaten, und Bosnjaken für Bosnjaken.
    Mal sehen ob er dann immer noch Volksvertreter ist.

dieser user sollte überprüft werden (fake)

dazu sollte dieser eine verwarnung erhalten wegen fälschen von opfer-zahlen betreffend völkermord in srebrenica.
    sowie wegen falscher aussagen bezüglich den vertreibungen von albanern .

danke

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dieser user sollte überprüft werden (fake)

dazu sollte dieser eine verwarnung erhalten wegen fälschen von opfer-zahlen betreffend völkermord in srebrenica.
    sowie wegen falscher aussagen bezüglich den vertreibungen von albanern .

danke
    Und natürlich hab ich jetzt die Verwarnung kassiert... Obwohl ich m. E. nicht "verharmlost" habe.

Ich bitte mir mitzuteilen was hier die anerkannte Zahl der Srebrenica-Opfer ist.

Und natürlich hab ich jetzt die Verwarnung kassiert... Obwohl ich m. E. nicht "verharmlost" habe.

Ich bitte mir mitzuteilen was hier die anerkannte Zahl der Srebrenica-Opfer ist.

nachhilfe-stunden sind teuer .....

ansonsten guter tipp lesen bildet....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nachhilfe-stunden sind teuer .....

ansonsten guter tipp lesen bildet....
    Ja, am besten die Lektüren in denen Albaner die einzigen Ureinwohner des Balkan sind und ihnen deswegen im Prinzip alles gehört, nicht wahr...

Ausrufezeichen

Ja, am besten die Lektüren in denen Albaner die einzigen Ureinwohner des Balkan sind und ihnen deswegen im Prinzip alles gehört, nicht wahr...
    ich denke du wirst dich noch 3 bis 5 tage hier austoben und den winke, winke sagen......

den deine art ist wie die derjenigen die nicht mehr dabei sind in diesem forum....

sprich von einem thema zum anderen zu springen ohne irgendwelche zusammenhänge erkennbar sind....

los weiter leugnen , verharmlosen und ganz viel provozieren...
    bitte ja

PS;
    IN EUROPA ENTSTEHT EIN NEUER STAAT.

hehe, dieser Thraed ist lustig ^^

ich sag nur eins. wer zu letzt lacht, lacht am besten...

wir werden schauen, wer am ende blöd aus der röhre gucken wird ^^

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Die Serben, die Kosova ihre Heimat nennen und kein Blut an ihren Händen haben, sollen dort bleiben!

Wir Albaner sollten nicht auf das gleiche primitive Niveau fallen wie unsere chauvanistischen Vorherrscher!

Für diese Bemerkung muss ich dich leider verwarnen, da es auch ein schlechtes Bild auf unser Volk wirft, wenn man zur Vertreibung aufruft...
    trottel wieso sollten die serben das machen?
    Nach deiner logik sollten alle albaner die serbien als ihre heimat sehen bleiben dürfen und alle die nicht raus mit ihnen?
    manchmal sind die leute echt extrem dumm

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Nach deiner logik sollten alle albaner die serbien als ihre heimat sehen bleiben dürfen und alle die nicht raus mit ihnen?
    Okay und jetzt nochmals auf Deutsch bitte, dann können wir weiter diskutieren ^^

Komm, das schaffst du, ich glaub an dich

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte