BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Am 10 Februar verkündet das Kosovo seine Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 30.01.2008, 17:29 Uhr · 111 Antworten · 4.383 Aufrufe

  1. #71
    The Rock
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Fein, also genießen die Moderatoren hier nur "bedingt" Narrenfreiheit?!?
    Eigentlich überhauptnicht. Zeljko z.B. wurde schon 3 mal verwarnt, obwohl er Mod ist. Für jeden User gelten die Regeln, auch für Mods.

  2. #72

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Eigentlich überhauptnicht. Zeljko z.B. wurde schon 3 mal verwarnt, obwohl er Mod ist. Für jeden User gelten die Regeln, auch für Mods.
    Zeljko ist Moderator? Echt jetz' ? Lustig!

    Also, Moderatoren, ich beobachte euch! :sad3:

  3. #73

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von lianoo Beitrag anzeigen
    egal leute wieviele daten wir nennen aber ihr alle habt angst vor den albaner weil wir immer mehr werden was ist mit den anderen balkanischen ländern wenn albanien und kosovo zusammen sind hmm ihr wisst also darum wollt ihr nicht das kosovo sich von serbien absetzt aber ich sage euch von 1 feb. bis 16feb. weiter werdet ihr diese frage nhier nicht mehr sehen ab dem 16 wird ihr uns nur gratulieren und die serben werden ihre eltern fragen was den jetzt mit ihren onkel "zhivko" in kosovo passieren würde .........
    Ja du hast es erkannt ! Die ganze Welt zittert vor den Albanern

  4. #74
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Also, Moderatoren, ich beobachte euch! :sad3:
    Bitte tu das.
    Unsere Arbeit ist natuerlich immer Verbesserungswuerdig und auch wir koennen dazulernen.

    Bitte versuche bei Kritik folgendes zu beachten:
    -Das hier ist kein Staat sondern ein Internetforum.
    (regeln sind zwar nicht immer aber eben manchmal auch
    auslegungssache
    )
    -Bleib sachlich.
    (Bleib beim Thema um das es dir bei der Kritik geht!)
    -Nutze die Kritik nicht zur Negativwerbung fuer das Forum!
    (Das hier ist kein Faschoforum also bitte Kritik nicht zu solchen
    Anschuldigungen umleiten
    )

  5. #75

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Bitte tu das.
    Unsere Arbeit ist natuerlich immer Verbesserungswuerdig und auch wir koennen dazulernen.

    Bitte versuche bei Kritik folgendes zu beachten:
    -Das hier ist kein Staat sondern ein Internetforum.
    (regeln sind zwar nicht immer aber eben manchmal auch
    auslegungssache )
    -Bleib sachlich.
    (Bleib beim Thema um das es dir bei der Kritik geht!)
    -Nutze die Kritik nicht zur Negativwerbung fuer das Forum!
    (Das hier ist kein Faschoforum also bitte Kritik nicht zu solchen
    Anschuldigungen umleiten)
    Es gibt hier KEINEN Moderator, einschließlich des Forumsgurus, der sachlich und neutral ist/bleibt.

    Ich wüsste nicht, wie oder warum ich das Internet mit einem Staat verwechseln sollte oder gar könnte.

    Ich ’versuche’ sachlich zu sein.

    Es gibt keine schlechte Publicity.

    Kein Faschoforum? Auch dies ist, wie Du es schon geschrieben hast, Auslegungssache. Hier werden VIELE Nationalisten, Faschisten und andere Bauern toleriert und oftmals auch ganz bewusst protegiert.

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Hrvoje Beitrag anzeigen
    Ja du hast es erkannt ! Die ganze Welt zittert vor den Albanern

    ein war ein mal ein fake....


  7. #77

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Die Serben, die Kosova ihre Heimat nennen und kein Blut an ihren Händen haben, sollen dort bleiben!

    BRAVO!!! Das ist mal ein wahres wort!!!

  8. #78

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Kurac bleiben, ab nach Russland ^^ ''Joke''

  9. #79
    Avatar von lianoo

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Hrvoje Beitrag anzeigen
    Ja du hast es erkannt ! Die ganze Welt zittert vor den Albanern

    also niemand muss vor uns zittern aber in 15 jahren sind wir bestimmt das wirtschaftlich beste land in dem balkan und das mit garantie und deshalb wollen die anderen länder nicht das kosovo unabhängik wird aber der zug rollt macht den weg frau

  10. #80
    Lopov
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Kurac bleiben, ab nach Russland ^^ ''Joke''
    wenn ich das jetzt richtig auslege, ist das eine aufforderung zur vertreibung:?

    verwarnung?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Bayern erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:41
  3. Der Sandzak/Shengjak erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:23