BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Am 10 Februar verkündet das Kosovo seine Unabhängigkeit

Erstellt von lulios, 30.01.2008, 17:29 Uhr · 111 Antworten · 4.396 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von lianoo Beitrag anzeigen
    also niemand muss vor uns zittern aber in 15 jahren sind wir bestimmt das wirtschaftlich beste land in dem balkan und das mit garantie und deshalb wollen die anderen länder nicht das kosovo unabhängik wird aber der zug rollt macht den weg frau
    Aber ganz sicher. Genug Realismus ist ja schon einmal vorhanden und das ist immer die allererste Voraussetzung.

  2. #82

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    10. - 16. Feb.
    das datum steht fest.

    die serben sollen den staat anerkennen und mit uns leben,wenn sie nix mit dem krieg zu tun hatten.
    gibt auch gute serben.
    leider wenige.
    aber die guten sollen bleiben und mit uns den staat aufbauen.
    wir teilen mit euch.

  3. #83

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Aber ganz sicher. Genug Realismus ist ja schon einmal vorhanden und das ist immer die allererste Voraussetzung.


    du musst ein armseeliges leben haben...hmmm...
    traurig.


    tung

  4. #84

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    [h1]Thaci: Unabhängigkeitserklärung unabhängig von Wahlausgang[/h1]
    Vor 15 Stunden
    Pristina (AFP) — Der Ministerpräsident des Kosovo Hashim Thaci hat eine rasche Unabhängigkeitserklärung der serbischen Provinz angekündigt - unabhängig vom Ergebnis der Präsidentschaftswahlen im Land. "Die Unabhängigkeit des Kosovo wird in den kommenden Tagen erfolgen, egal ob (Boris) Tadic oder (Tomislav) Nikolic gewinnt", sagte Thaci. Im entscheidenden zweiten Wahlgang stehen sich am Sonntag in Serbien der pro-europäische Amtsinhaber Tadic und der Ultranationalist Nikolic gegenüber. "Die Entwicklungen in Serbien haben keinen Einfluss auf das Kosovo. Das Kosovo hat seinen eigenen Weg", sagte Thaci weiter.
    Das Datum der Unabhängigkeitserklärung will die Regierung des Kosovo allein von den Gesprächen mit der EU und den USA abhängig machen, wie ein hochrangiger Vertreter aus Pristina erklärte. Experten waren bisher davon ausgegangen, dass ein Wahlsieg des Europa-Skeptikers Nikolic eine Abspaltung der mehrheitlich von Albanern bewohnten Provinz beschleunigen werde.
    Tadic und Nikolic warben in einem Fernsehduell für Unterstützung bei ihren Wählern. Tadic bekannte sich erneut zu einer Annäherungen seines Landes an die Europäische Union während Nikolic engere Beziehungen zu Russland propagierte. Eine Unabhängigkeitserklärung des Kosovo lehnen aber beide Kandidaten ab.

  5. #85
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    was suchen die ganzen albaner noch hier? .... ich warte...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #86
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    was suchen die ganzen albaner noch hier? .... ich warte...
    Naja du als ultra patriotischer Serbe bist dann ja der Oberwitz

    was machst du noch hier?

    Los los rein ins Flugzeug nach Belgrad:

  7. #87

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wieso, überall wo ein serbe lebt ist serbien....


  8. #88
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    genau "s'bogom" auf nie mehr wiedersehn... adios

  9. #89
    Lopov
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    genau "s'bogom" auf nie mehr wiedersehn... adios
    da du neu bist, möchte ich dich warnen. solche sprüche werden hier sehr gerne als aufruf zur vertreibung "interpretiert". du könntest sehr schnell eine verwarnung bekommen, oder sogar gesperrt werden.

  10. #90
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    da du neu bist, möchte ich dich warnen. solche sprüche werden hier sehr gerne als aufruf zur vertreibung "interpretiert". du könntest sehr schnell eine verwarnung bekommen, oder sogar gesperrt werden.

    Solus, willst du uns Mods jetzt hier die Arbeit abnehmen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Bayern erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:41
  3. Der Sandzak/Shengjak erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:23