BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

10 Jahre nach Milosevic, was hat sich verändert?

Erstellt von Kelmendi, 05.10.2010, 20:11 Uhr · 25 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von SrpskaPrinceza Beitrag anzeigen
    prvo nauci jezik svoj
    to sam i ja hteo reci ali sam se uzdrzao

    ali vidi primer bogoljuba karica, ne mora se znati jezik da bi bio politicar

  2. #22
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    to sam i ja hteo reci ali sam se uzdrzao

    ali vidi primer bogoljuba karica, ne mora se znati jezik da bi bio politicar
    Dieser Karic hat ja überall seine Finger im Spiel, der sollte sich lieber aus der Politik raushalten.

  3. #23
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Dieser Karic hat ja überall seine Finger im Spiel, der sollte sich lieber aus der Politik raushalten.
    Der versteckt sich jetzt in Russland, weil er in Serbien strafrechtlich verfolgt wird.

  4. #24
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Der versteckt sich jetzt in Russland, weil er in Serbien strafrechtlich verfolgt wird.
    Ja, im Juli 2010 und letzte Woche haben Unbekannte den Sportwagen seines Sohnes demoliert.

  5. #25
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zur Zeit ist es gut, so wie es ist. Mir schauert es wenn ich an all die möglichen Alternativen denke. Die Zukunft Serbiens liegt in der nächsten Generation, welche sich hoffentlich von der Vergangenheit lösen wird und auch nicht mehr mit ihr bombardiert wird. Das heisst dass die meisten von uns sich eigentlich ab jetzt schon aus der Politik raushalten sollten und die Menschen von morgen die Welt von morgen bauen lassen sollten.

  6. #26
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Na rechne noch aufbau und kostten für die Werbung , Aufbau einer Partei. Das dauert

    Außerdem muss ich nebenbei ein wirtschaftlich Standhaftes unternehmen aufbauen, sowas in Richtung Facebook , von der Gewinnklasse her. Um bisschen Einfluss zu haben.

    Man muss auch erstmal paar Leute finden die mitziehen. Für ein großserbisches Reich Da würd ich wahrscheinlich noch genug trottel finden^^

    Eher ,für eine neue politische Richtung die die Leute in Serbien mehr miteinbezieht. Kann ja nich sein ,dass die alles glauben was in diesen Pornozeitungen ala Vesti steht oder irgendwelche Hören/Sagen Geschichten von Drachen die kleine Kinder verspeisen ernst nehmen müssen.

    Kommunkationsausbau l autet die Devise
    Nein,Nein,Nein.Du brauchst nur schreien "Kosovo je Serrrrrrrbijaaaaaaaa"oder "Svi ce damo(krava,kokoska,kubila...) kosovo ne damo"......Dann werden sie genug wähler bekommen.Scheiss facebook,Zeitungen.......etc.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic - 25 Jahre später
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 18:10
  2. Milosevic erhält nach seinem Tod Wahlaufforderung
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:23
  3. Milosevic hätte noch Jahre leben können!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:35