BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205

10 Jahre Milosevic kaputt

Erstellt von Holzmichl, 11.03.2016, 14:28 Uhr · 204 Antworten · 10.049 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.314
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Tuđe nećemo, Srbiju ne damo.

    A on je dao Srbiju.
    Pa dobili ste Srbiju i Vojvodinu u cemu je problem?

  2. #102
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Demos gegen das Regime fanden auch im Kosovo statt und wurden blutig niedergeschlagen. Aber in Belgrad galten friedliche albanische Demonstranten als Terroristen. Nach der Aufhebung des Autonomiestatus hatten sie ja auch allen Grund dazu zu demonstrieren.
    Zum Thema gut, dass er tot ist. Möge er in der Hölle schmoren und all seine Befürworter gleich mit ihm.
    Ich weiss, Milosevics Politik gegenüber den Albanern war brutal und durch nichts zu rechtfertigen. Im Nachhinein hätten heute wohl viele damals eine Kompromiss Sprache mit Azem Vllasi angestrebt, aber später ist man immer klüger. Das war eine wilde und gefährliche Zeit, wo selbst eine Hauptstadt wie Belgrad zu einem Tummel- und Schauplatz alltäglicher Mafiamorde wurde, wo die Kriminalität in ihrer Hochblüte stand und Serbien weltweit isoliert war.

  3. #103
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Pa dobili ste Srbiju i Vojvodinu u cemu je problem?
    To je kao kad me pitaš: Pa dobio si opet svoju kuću, uključujući kuhinju, u čemu je problem?

    Sloba je upropastio tu kuću.

    Opet odvajaše Srbiju i Vojvodinu..a samo zbog autonomnog statusa..kako da ne

  4. #104
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.314
    Obvojam Srbiju i Vojvodinu iz povjesni rasloga.
    image.jpg

    Ovo je naj veca Srbija nikad nije Veca bila de Vojvodina?
    I to Dalmacie sto ste drzali bilo je kratko.

    - - - Aktualisiert - - -

    ko je vas doveo do nas

  5. #105
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    und trotzdem waren die Grenzen klar wenn sie andere Absichten hätten würden sie es nicht Herceg Bosna nennen, in der HV waren sehr viele Soldaten aus Herzegovina.

    Ich finde Herzeg Bosna genau so falsch wie RS

    - - - Aktualisiert - - -



    Probier es ohne Beleidigungen.
    Du leugnest gerade einen Einfall in ein anderes Land und willst dafür nicht beleidigt werden? Ich sage wie es ist, du frisst gerade ne Menge Scheiße mit deinen Beiträgen.

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Pa dobili ste Srbiju i Vojvodinu u cemu je problem?
    Cuj Srbiju i Vojvodinu

  6. #106

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Ihm passt es nicht, dass die einzige Aggression auf BiH durch Kroatien stattfand.

  7. #107
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Schade das er nicht im gefängnis schmoren musste und sich sein leben nahm der bastard. Möge er jetzt in der hölle dafür schmoren
    er hat sich nicht das leben genommen. gesundheitliche probleme. er war tapfer bis zum schluss.

  8. #108
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.314
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du leugnest gerade einen Einfall in ein anderes Land und willst dafür nicht beleidigt werden? Ich sage wie es ist, du frisst gerade ne Menge Scheiße mit deinen Beiträgen.



    Cuj Srbiju i Vojvodinu
    Bist wider mal beleidigend!

  9. #109
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ihm passt es nicht, dass die einzige Aggression auf BiH durch Kroatien stattfand.
    Ja aber wer hat denn dann den Völkermord dort begangen? War das keine Aggression?
    Oder war das nur die Reaktion auf das Hochzeitsattentat?

  10. #110
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.314
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ihm passt es nicht, dass die einzige Aggression auf BiH durch Kroatien stattfand.
    Es war eine Aggresion bei weiten nicht die einzige.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:13
  2. 10 Jahre Viagra
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:09
  3. Jashari Familie - 10 Jahre ist es her :(
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:36
  4. Thailand - Wegen Königsbeleidigung 10 Jahre Gefängnis
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:12