BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

10 Jahre Milosevic kaputt

Erstellt von Holzmichl, 11.03.2016, 14:28 Uhr · 204 Antworten · 10.077 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen


    Dissi ein Video um zu lehrenen wo sich das serbische Teretorium nach zeit befand.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kroatien hat sich nicht vergriffen im Territorium die Serben erst seit es Yu gibt.
    Du scheinst absolut behindert zu sein

  2. #142
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Das Königreich Jugoslawien und Jugoslawien war ein einheitlicher Staat, in dem gab es kein "Serbien", "Kroatien!, "Bosnien" als Staaten. Das waren regionale Pups-Grenzen.

    Und wenn sich die Kroaten und Bosnier ein Stück des Kuchens herausschneiden können, wieso dürfen das Serben nicht?
    Verstehe ich auch nicht.....
    Versuchts halt noch einmal

  3. #143
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.346
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du scheinst absolut behindert zu sein
    Du beleidigst gerne ist langweilig.

  4. #144
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Ich liebe euch

  5. #145

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Das Königreich Jugoslawien und Jugoslawien war ein einheitlicher Staat, in dem gab es kein "Serbien", "Kroatien!, "Bosnien" als Staaten. Das waren regionale Pups-Grenzen.

    Und wenn sich die Kroaten und Bosnier ein Stück des Kuchens herausschneiden können, wieso dürfen das Serben nicht?
    100 Jahre Geschichte, 7 Kriege (wovon 2 Weltkriege waren) und 1000e andere Ereignisse auf 2 Sätze zusammengefasst und dann auch noch falsch. Klasse.

  6. #146
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    100 Jahre Geschichte, 7 Kriege (wovon 2 Weltkriege waren) und 1000e andere Ereignisse auf 2 Sätze zusammengefasst und dann auch noch falsch. Klasse.

  7. #147
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.346
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich liebe euch
    Ja ihr Osmanen hat gut lachen habt die Serben in unsere gebiete vertrieben.

  8. #148
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.866
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Haben wir damals in TV live verfolgt, er hat damals alle Vorschläge eisern blockiert. Erst die Slowenen, dann auch unsere Vertreter haben entnervt den Saal verlassen weil er für kein Kompromiss zu haben war. Da ist es uns klar geworden, dass es Krieg geben wird...

    Zum Teufel mit ihm!

    das wurde von der serbischen Delegation beklatscht.

    sie waren froh darüber.

  9. #149
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    100 Jahre Geschichte, 7 Kriege (wovon 2 Weltkriege waren) und 1000e andere Ereignisse auf 2 Sätze zusammengefasst und dann auch noch falsch. Klasse.
    Nimm die mit

  10. #150
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wenn man euch ernst nehmen würde...

    Wieso gab es einen serbischen König? WIeso konnten die Serben euch angeblich oder wirklich knechten (je nach Sichtweise) in beiden YUs?

    Wieso hatte Serbien die Macht bekommen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:13
  2. 10 Jahre Viagra
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:09
  3. Jashari Familie - 10 Jahre ist es her :(
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:36
  4. Thailand - Wegen Königsbeleidigung 10 Jahre Gefängnis
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:12