BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

10 Jahre Milosevic kaputt

Erstellt von Holzmichl, 11.03.2016, 14:28 Uhr · 204 Antworten · 10.069 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Deine Antwort hat ja nun gar nichts mit dem von mir Geschriebenen zu tun. Des Weiteren würde auch nicht helfen, würde ich mich im Wald erhängen:

    Du wirst doch nicht sagen, dass die BBC auch schon cetnikunterwandert ist.

    Des weiteren ist auch die Ausführung, dass Geschichte immer eine Sache der Interpretation und des Standpunktes ist aus der man sie betrachtet. Das ist hochwissenschaftlich, Geschichtsdidaktik in Reinkultur.

    Und habe ich das erfunden, dass Tudjman sich ein Stück von Bosnien besorgen wollte? Der sollte dafür in Den Haag angeklagt werden.

    Verstehe echt nicht, dass man jemand anderem vorwirft, was allgemein bekannt ist.

    metla logik

  2. #182
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.721
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Es ist kein "sogenannter" Völkermord, sonder ein fesrgestellter Völkermord. Der IGH, die praktisch höchste juristische Instanz, hat ihn festgestellt. Ist die Leugnung von Völkermorden in diesem Forum erlaubt? Und Kroaten's Agession betreffend: Ja, im Zeitraum zwischen 93-94 hat es illegale Militäraktivitäten der HV in BiH gegeben. Ist aber mit dem was Serbien angestellt hat nicht zu vergleichen. Kein Kroate leugnet hier diesen Vorgang, während die serbische Fraktion die JNA Eskapaden hier als "Verteidigungsvorgang" verkaufen will.

    Und noch etwas: Der kroatische Staatspräsident Josipovic hat diese kroatischen Aktivitäten als schädlich, schändlich & falsch verurteilt. So klare Worte aus Serbien? Fehlanzeige

    - - - Aktualisiert - - -



    gut zusammengefasst.
    Stipe Mesic hat sich doch ähnlich geäußert, schon vor Josipovic

  3. #183
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Ne ganz komische Cetniktante....
    Was für antworten hätte sie den gerne?
    Wenn man sie verarscht kann man mit ihrem"Intellekt" nicht mithalten.

    Stellt man ihr Fragen zu ihrem Unsinn lässt sie sich nicht mehr blicken

    Hat man die Ruhe weg und die Nerven dazu, liefert man ihr Fakten und Daten wie Machiavelli das tut, dann muss sie plötzlich weg, kochen, sich besser informieren etc.
    Vielleicht mal ne nicht-cetnik-quelle suchen...dann klappts such mit den Nachbarn

  4. #184

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Sie hat euch mit so ziemlich jedem Post auseinander genommen

  5. #185
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Sie hat euch mit so ziemlich jedem Post auseinander genommen


    Joseph Göbbels wäre stolz auf sie.

  6. #186

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Stipe Mesic hat sich doch ähnlich geäußert, schon vor Josipovic
    Hat er. Josipovic war aber m.M. nach deutlicher im Bezug auf die Qualifizierung der kroatischen Politik in einem bestimmten Zeitabschnitt. Bei Mesic darf man nicht vergessen, dass er eine Zeit lang Boban unterstützt hat. -> Siehe HDZ-Putsch im Feburar 1992 in Siroki Brijeg, wo man Mate Boban an die HDZ Spitze brachte und Kljujic vergiftet wurde.

  7. #187
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Er war verantwortlich für die grösste Schande und die grausamsten Kriegsverbrechen und Genozide, dass der Balkan je gesehen hat. Er hat das Image der Serben für immer und ewig kaputt gemacht, auf jeden Fall bei den restlichen Balkanern, niemand wird euch mehr richtig trauen und das finde ich schade. Eine echte Freundschaft ist nicht möglich, da kommen einem als Nichtserbe immer wieder die Bilder von Massengräbern, die man immer wieder vertuschen will, in den Sinn,vorallem weil sie mit Kindern und Frauen und Alten Leuten voll sind. Wäre ich Serbe, würde ich dieses Pack auf immer und ewig verfluchen. Die Serben waren davor ein altes, ruhmreiches und ehrvolles Volk, dass grosse Königreiche und gute Könige hatte.

  8. #188

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Wie du schon sagst. Wir waren mal ein ruhmreiches Volk. Aber Torbeschi, naja wies der Name halt sagt. Eure ganze Geschichte passt in eine ausgeleierte alte Torba. Ausser der Konvertierung vom Christentum zum Islam gibt es da wenig zu erzählen

  9. #189
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagst. Wir waren mal ein ruhmreiches Volk. Aber Torbeschi, naja wies der Name halt sagt. Eure ganze Geschichte passt in eine ausgeleierte alte Torba. Ausser der Konvertierung vom Christentum zum Islam gibt es da wenig zu erzählen
    Wir sind ein gutes, anständiges und vorallem sauberes Volk, dass niemandem etwas angetan hat, das ist etwas sehr seltenes auf dem Balkan und darauf sind wir sehr stolz ja, ich danke dir für deine Feststellung, es ist ein Privileg ein Torbes zu sein. PS: jedes Volk hat Mal seine Religion gewechselt, ihr Serben seid auch keine Heiden mehr, also was solls.

  10. #190
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.001
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Sie hat euch mit so ziemlich jedem Post auseinander genommen
    Der einzige Serbe , der wirklich was zu sagen hat ist dinarski vuk. Der Rest hat einfach nur das Cetnik Gen vererbt bekommen ....mehr kommt da nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:13
  2. 10 Jahre Viagra
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:09
  3. Jashari Familie - 10 Jahre ist es her :(
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:36
  4. Thailand - Wegen Königsbeleidigung 10 Jahre Gefängnis
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:12