BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

10 Jahre Milosevic kaputt

Erstellt von Holzmichl, 11.03.2016, 14:28 Uhr · 204 Antworten · 10.074 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wir können die anderen beiden ausklammern.

    Ich denke, Milo hat sehr wohl gewusst allein schon durch die Geheimdienste, dass YU nicht mehr zu retten ist. Ich meine, er hat gepokert:

    Das Maximum fordern, um das Minimum zu erreichen. Der Schuss ist ziemlich nach hinten losgegangen für die Serben.
    Ach pokern nennt man das? Wie niedlich. Doof nur dass er nicht um sein Vermögen sondern um Menschenleben gepokert hat...

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Stimmt. Franjo und Alija haben die Panzer losgeschickt.
    Widerlich dieses ewige relativieren.
    Ich rede nicht vom Krieg, sondern vom generellen Zerfall Jugoslawiens!

    Und JA, Franjo und Alija sind für mich genau so elende Nationalisten wie Slobo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Und ich endere meine Meinung nicht. Es sind und bleiben Bastarde für mich!!!! Punkt!!!!!

  3. #23
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich identifiziere mich mit dem sicher, todsicher nicht. Aber: Ich weiß auch, dass die anderen ordentlich Dreck am Stecken haben.

    Deswegen: Gleiches Recht für alle.
    Tut mir Leid, aber das ist kein Argument. Milosevic muss man getrennt betrachten. Wenn es darum ginge etwas negatives über Tudjman zu sagen, wäre ich sicher nicht abgeneigt einen solchen Thread zu erstellen. Mir ging es auch nur die Person, sonst hätte ich auch etwas aus der Diskussion in Serbien über ihn hier platziert.

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    80
    Das muss gefeiert werden, ein Glück dass dieser kleine Nazi weg ist.
    Er konnte mit Westeuropa Pokern wie er wollte, aber mit der USA kann man solche spielchen nicht treiben.
    Shabbat Shalom

  5. #25
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht vom Krieg, sondern vom generellen Zerfall Jugoslawiens!

    Und JA, Franjo und Alija sind für mich genau so elende Nationalisten wie Slobo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Und ich endere meine Meinung nicht. Es sind und bleiben Bastarde für mich!!!! Punkt!!!!!
    Scheiß doch mal auf politischen Ausgleich etc und hör auf Blekdzek und tanz gefälligst. Der Typ hat uns alle in die Scheiße geritten. Serben haben ihn gestürzt, verstehe nicht, warum ihr euch nicht einfach gelassen zurücklehnt.

  6. #26
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Interessant dass vor zwei Tagen auch der 15. Jahrestag war, wo die erste Grossdemonstration 1991 gegen Milosevic in Belgrad stattfand. Milosevics Miliz ging mit Gummigeschossen, Tränengas und Wasserwerfer gegen die Demonstranten vor und anschliessend liess er die Kampfpanzer in die Innenstadt anrollen um seine Macht zu demonstrieren. Belgrad versank an diesen Tagen in Chaos und Rauch. Und die damaligen Oppositionsführer sind heute politisch von der Bildfläche verschwunden oder nicht mehr unter uns.


  7. #27
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.684
    seine tochter hat ja selbstmord gemacht. spricht auch nicht für ihn. aber den drug mit ihm in eine schublade zu stecken, ist mal wieder ustasa denken, was .
    man hier gewöhnt ist.

    die ach so tollen ustasas mit ihren erstklassigen blowjobs als die deutschen einmaschierten sind der grund, dass die partisanen sich durchsetzen konnten. gutes ablenkungsmanöver.

  8. #28
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Scheiß doch mal auf politischen Ausgleich etc und hör auf Blekdzek und tanz gefälligst. Der Typ hat uns alle in die Scheiße geritten. Serben haben ihn gestürzt, verstehe nicht, warum ihr euch nicht einfach gelassen zurücklehnt.
    Aber bildet euch nichts ein!
    er wurde weder wegen/für die Slowenen, Kroaten, Bosniaken, KosMet-Albaner, USA, NATO, EU gestürzt
    Milosevic sturz ist eine Serbische sache die Lassen wir uns nicht kaputt machen

  9. #29
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Scheiß doch mal auf politischen Ausgleich etc und hör auf Blekdzek und tanz gefälligst. Der Typ hat uns alle in die Scheiße geritten. Serben haben ihn gestürzt, verstehe nicht, warum ihr euch nicht einfach gelassen zurücklehnt.
    Um Gottes willen, ich freu mich, dass er weg ist. Was denkst denn du??

    Es ging auch damals überall SMSen rum unter den Serben: "Gotov je" mit seinem Konterfei. Und das haben alle untereinander verschickt.

    Aber Milo ist nur ein Teil der elenden Geschichte.

  10. #30
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Aber bildet euch nichts ein!
    er wurde weder wegen/für die Slowenen, Kroaten, Bosniaken, KosMet-Albaner, USA, NATO, EU gestürzt
    Taschentuch??

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:13
  2. 10 Jahre Viagra
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 13:09
  3. Jashari Familie - 10 Jahre ist es her :(
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:36
  4. Thailand - Wegen Königsbeleidigung 10 Jahre Gefängnis
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:12