BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.410 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52

    Daumen hoch 10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

    Kleine Übersetzung:

    Zur Zeit würden 10 Länder (kann sich natürlich steigern) die Serbische Republk anerkennen sofern sie ihre Unabhängigkeit vom gesammtstaat Bosnien-H. ausrzufen würde. Darunter Russland, Isreal, Mazedonien und eine Minderheit von afrikanischen Ländern. Serbien selber würde RS nicht anerkennen wegen dem Kosovo, jedenfalls nicht solange diese Regierung an der Macht ist.


    Banjaluka 03. 02. 2012
    PRESS RS
    DISOLUCIJA BIH SVE PRIHVATLJIVIJA I ZA ZAPAD
    Deset zemalja bi priznalo RS
    Nezavisnost Republike Srpske u slučaju raspada BiH brzo bi priznale Rusija, Izrael, Makedonija i niz afričkih zemalja, tvrdi za Press RS dobro obavešteni izvor iz diplomatskih krugova u Sarajevu! Istina, Moskva, Tel Aviv i Skoplje, tvrdi naš sagovornik, u trenutnoj situaciji u kojoj se nalazi BiH ne bi javno priznali da podržavaju nezavisnost RS, ali bi to sasvim izvesno učinili u slučaju raspada ili disolucije BiH!



    Press Online Republika Srpska :: Deset zemalja bi priznalo RS

    Komentar:

    Russland als ständiges UN VETO Mitglied, wie Israel als bester Freund der USA sind natürlich ganz schöne Brocken womit sich RS zeigen kann. Braća Makedonci, da bin ich leicht überrascht. Besonders Isreal lobiert für die RS bei den USA; seit Dodik sich offiziell hinter Isreal in der Palästina Frage gestellt hat, und somit die Anerkennung BiHs (Palästina) durch ein VETO verhindern würde.

    Wenn erstmal wirklich 10 Anerkennungen da wären, sind andere nicht weit weg. Russland könnte wie USA beim Kosovo Druck auf kleinere Staaten ausüben RS anzuerkennen. China als zweite Weltmacht würde diesen Schritt auch schnell tun so denke ich. Es wäre eh nur eine Zwischenoption, früher oder später würd man sich beim zweiten Referendum Serbien anschliessen.

  2. #2
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Oh mein Gott so viele auf einmal.

  3. #3

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    RS war noch nie so nah an ihren Ziel den Kosovo zu machen. Um so stärker die RS um so eher haben sie Argumente sich zu trennen, denn in BiH funktionuiert weder die Föderation noch der Gesammtstaat BiH, sondern nur die RS. Ein ein gorsser Vorteil für Banja Luka. Wenn diue RS deutliche Fakten liefert das sie ohne Federacija und BiH viel weiter wären und Europa das langsam einsieht das man BiH nur künstlich aufrecht erhält, spätestens dann ist Ende. Die Zeit läuft für Dodik, er bleibt noch 8 Jahre im Amt, Zeit genug um sich für den Showdown vorzubereiten. Dann sollte es aber auch endlich pasieren, das dritte und letzte YU hat endlich ein Ende.

    Ich glaube Dodik wartet einfach noch auf mehr internationale Unterstützung, bis er die RS noch standfester als jetzt macht, dann ist es soweit.

  4. #4
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    War ja klar das Russland (euer großer Stiefbruder der eure Betriebe aufkauft) und Israel (Muslime ausrotten= Brotherhood <3) so ein Genozidgebilde anerkennen würden.

  5. #5

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    War ja klar das Russland (euer großer Stiefbruder der eure Betriebe aufkauft) und Israel (Muslime ausrotten= Brotherhood <3) so ein Genozidgebilde anerkennen würden.
    Samo za tebe....





    ps: Jaaa und in diesen Jahrzehnt sollte es endlich soweit sein, wir trennen uns vom Genozidgebilde Gesammtstaat BiH bzw. Genozidgebilde kroatisch-bosniakische Föderation BiH unter denen wir unter den Nazis so sehr gelitten haben.

    YUHUUUU biće 7 dana Komasaufen

  6. #6
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Samo za tebe....


    ps: Jaaa und in diesen Jahrzehnt sollte es endlich soweit sein, wir trennen uns vom Genozidgebilde Gesammtstaat BiH bzw. Genozidgebilde kroatisch-bosniakische Föderation BiH unter denen wir unter den Nazis so sehr gelitten haben.

    YUHUUUU biće 7 dana Komasaufen
    Hoffentlich wachst du nicht mehr auf, ako bog da

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott so viele auf einmal.
    ist doch nicht schlecht dafür das nichtmal ausgerufen worden ist
    wieviele habt ihr den nach 3-4 jahren zusammen?

  8. #8
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    10/194

  9. #9
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    ist doch nicht schlecht dafür das nichtmal ausgerufen worden ist
    wieviele habt ihr den nach 3-4 jahren zusammen?
    85 sind es zur Zeit. Aber im ersten Jahr waren es schon über 40

  10. #10

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wachst du nicht mehr auf, ako bog da
    Jaaa dann wird endlich mal Urlaub in West Serbien (Banja Luka) gemacht, freu mich riesig.


    ps: also ich wünsche dir kein tot, verbietet mein Glaube. Schön zu sehen das du dein wahres Gesicht zeigst und uns Serben indirekt den tot wünscht

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Kosovo nicht anerkennen
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:08
  2. Länder die Kosovo nicht anerkennen!
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:01
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 01:36
  4. Länder, die das Kosovo NICHT anerkennen
    Von Popeye im Forum Kosovo
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:01
  5. USA anerkennen Unabhängigkeit Kosovos
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:39