BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 232

10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 10:26 Uhr · 231 Antworten · 21.399 Aufrufe

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Laber doch Russland würde Republik Srpska nicht anerkennen.
    Hätte ich auch gesagt

aber ich erkenne srpska nicht als land

Zitat Zitat von mralplayer Beitrag anzeigen
    aber ich erkenne srpska nicht als land
    wirst du als land auch nie kennenlernen

Zitat Zitat von Ninfeo mio Beitrag anzeigen
    jebo te o cemu ti to??? Koja velika drzava??? ti jos uvijek zivis u proslosti nekoj

Sve lepo u stihovima bre receno

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nisam bas siguran dal' je Dodiku toliko stalo da ga smatraju kao "svetca" Republike Srpske, nije on dobio bez razloga svoj nadimak "Mile Ronhill". Provozaj se samo malo po istocnoj Republici Srpskoj, po Visegradu, Rogatici, Palu, Nevesinju, nije bas toliko omiljen kao u ostalim djelovima RS-a. Tamo narod jedva ima za hljeb - Banja Luka, Bijeljina ili njegovi Laktasi se grade, sve ostalo ce ostati mrtvo slovo na papiru, istocna RS mi vise lici na neku vrstu Nevade bez trunka nade. Isto tako je bilo sa SDS-ovcima kada su bili na vlast, onda su zaobilazili banjalucku okrug i sav novac se vrtio oko Pala, sve licni interes, koje tada pitao Banjalucane, niko, isto tako ko' sto sad nepita niko Zvornicanina. Nije se on zemljace nikad bas puno busao u to srpstvo, ni u ratu kada je skoro svaki politicar crtao svoje granice, on je tada nasao svoj biznis sa kojim se dobro obogatio.

Dokle god se njegovi Laktasi grade, boli njega uvo za nezavisnu RS, da mu je stalo do naroda, nebi zapustao istocni dio, tako da je to moj zemljace samo pisanje uz vjetar.
    Svaka cast za ovo razmisljanje !

Taj Dodig je znao na svoj nacin nacionalisticki iskoristit situaciju i u toj smutnji se vrlo dobro obogatit i on i njegov obiteljski Klan.

Boli njega uvo za one cobane i seljake koji su mu svojim extremnim ophodjenjem omogucili da dodje jednom na vlast.

IN VERTEIDIGUNG DER ENTRECHTETEN

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es grenzt echt an wahnsinn was ihr so verzapft und das mit einer selbstverständlichkeit als wäret ihr die weisheit und würdet sie mit löffeln verteilen ......

bring ma ne quelle für ein ethnisch reines serbien......

es leben über 30 verschiedene nationen in serbien und das friedlich,ihnen ist nichts geschehen während des bürgerkrieges in kroatien bosnien und dem kosovo.....

es gab velika srbija....car dusan du ungebildeter esel aber du denkst ja nur an anti serben propaganda aus tv mullah wenn du über velika srbija redest.......

und der pups seit ihr ....unbedeutend auf dem balkan und ein flohpups in europa und ein atompups auf mutter erde.....der ami denkt der deutsche lenkt und ihr gehorcht.....ihr wollte eure komplexe kompensieren die sich jahrhunderte sogar jahrtausend lang aufgeladen haben unter fremdherrschaft..... wir dagegen hatten unser reich unsere könige helden und freiheitskämpfe sowie unseren von der welt anerkannten staat ......also serbien war mächtig und jugoslawien nur durch serbien......
    Selten sowas langweiliges gelesen ,aber klaro ,Legojeb übertreibt mal wieder mit Cheditis Unitatis

MaxMNE
    Das mit den 10 Ländern hat Dodik während der Diskussion mit Cedo Jovanovic gesagt.

Israel würde die RS ganz sicher nicht anerkennen, nur weil Dodik die Anerkennung Pälestinas verhindert. Das ist der israelischen Regierung in etwa so wichtig, wie getrockneter Urin in einer öffentlichen Toilette.

Und Russland glaube ich auch nicht, wenn nicht mal Serbien es tuen würde.

Und Mazedonien hat Kosovo nur anerkannt, weil ein Viertel der mazedonsichen Bevölkerung selbst albanisch ist, und weil die EU und USA diesem kleinem Land Befehle erteilen. So etwas heikles wie die RS anzuerkennen würde sie sicher nicht tun, wenn sie nicht unbedingt müssen, wie es beim Kosovo war.

Wer auch immer den Artikel geschrieben hat, hat wohl Gehirnhälften kleiner als meine muskulösen Eier.

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Sve lepo u stihovima bre receno

ja uvijek nesto "lepo" napisem

:

Bald sind Wahlen sodass auch eine Anerkennung Serbiens nicht weit sein dürfte, solange sich selbstverständlich die Regierung ändert.
    Mein Opa ist für Tadic, meine Mum für Nikolic und mein Dad für Dacic...
    das kann ja mal was werde...so isch's Lebe, ne?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte